Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Geständnisse: Ich bin ein Modemuffel

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Geständnisse: Ich bin ein Modemuffel

    Anzeige
    ...und ich suche Gleichgesinnte zum intensiven Austausch *CHIFFRE:12345*

    Hallo,

    geht es noch wem so:

    Für mich ist klamotten-shopping der Horror, ich mach das alles innerhalb einer halben Stunde, probiere Sachen NIE an (und hatte bisher Mörderglück ) mir wird, wenn die halbe Std. vorbei ist, heiss und ich will aus dem Geschäft raus und mir geht alles auf die Nerven

    Bin ich wohlmöglich keine Frau ?

    Ich möchte am liebsten immer in Sportklamotten rausgehen und ich bewundere Euch so oft für den Spürsinn, den Gürtel passend zum Ring und der Unterwäsche zu koordinieren

    Hat HIER überhaupt IRGENDJEMAND Verständnis für mein PROBLEM ?

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    ja, ich *meld*

    und mir geht´s genauso...

    Klamotten kaufen ist für mich ein Horror und wird deshalb meistens mal eben so zwischendurch erledigt... und wenn ich dann anschl. volle Tüten habe und meine Laune noch einigermaßen gut ist, dann war´s ein gelungener Tag

    vom Schuhe kaufen red´ich lieber erst gar nicht

  3. #3
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hallo

    ist mir nicht unbekannt.


    ..ich mag schon nette Klamotten, aber da ich eh immer schwarz trage, seh ich immer gleich aus, evtl. mal beige oder weiß..und es muß schnell gehen!! rein in den Laden gehen, bald rauskommen.


    ich gehe HÖCHST UNGERN mit Freundinnen Klamotten gucken/kaufen, interessiert mich nicht, was diese anprobieren oder kaufen, genauso wenig wie diese mich beraten sollen.

    Meine fast 64jährige Mutter läuft 2 Stunden durch die Stadt Klamotten gucken, ich will dann nach 30 Min. schon Kaffeetrinken und nörgele rum.

    Ich gehe fast immer alleine gucken und kaufe immer im gleichen kleinen Laden.
    Da trinke ich Espresso, kaufe was und gehe recht bald wieder.

    LG alessa

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von alessa
    Mutter läuft 2 Stunden durch die Stadt Klamotten gucken, ich will dann nach 30 Min. schon Kaffeetrinken und nörgele rum.

    Puuuuhhh, da bin ich beruhigt, ihr beiden

    Und alessa, das ist der Grund warum meine Mutter jedesmal zu mir sagt "Isis, das war das LETZTE MAL mit Dir in der Stadt, Du bist genauso unmöglich wie Dein Vater" <--- intimes aus meinem Leben
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    mir geht es so wie alessa *wink*ich magnicht mit freundinnen einkaufen gehen, habe auch keine lust, dannewig auf die zu warten, wenn ich den laden doof finde *schämichegoist*
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Isis!

    Geht mir oft nicht anders. Klamotten kaufen ist eine extrem mühsame Angelegenheit. Im Sommer ist es zu heiß, im Winter zu kalt und man hat zu viel an und die Kabinen sind sowieso immer zu klein. Und dann sollten die Sachen auch noch passen.
    Nö - muß ich nicht allzu oft haben.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich finde das beinahe therapiebedürftig
    Einkaufen gehen ist doch toll. Ich mag das total gerne, meistens jedenfalls.
    Manchmal hasse ich das viele Anprobieren aber, und dann nehm ich die Sachen auch auf gut Glück mit nach Hause.

    Mit Freundinnen mag ich auch nicht einkaufen gehen.
    Wundert mich, dass ich da nicht die Einzige bin.
    Am meisten nerven mich laute, kreischende 16jährige die beim Probieren gegenseitig die Kabinen aufreissen.

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also ich war vor 2 Wochen mit meinem Freund einkaufen und nach einer halben Stunde *dingdongichbinsdeininnererDämon* stand ich da so rum und überlegte, ob ich Ohnmacht vortäuschen sollte damit wir da raus können

    Und DER probiert da ewig an, guckt, fragt mich wie das aussieht und ich frage mich: Was stimmt nicht an diesem Bild bin am verdursten, ich seh nichts mehr wegen diesem Neon-Licht und ich möchte irgendjemandem weh tun


    Aber ich bin ja nicht alleine und ich glaube nicht, dass das eine Krankenkasse der Welt bewilligt, Yaelle
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich geh gerne und viel zu oft Klamotten einkaufen. Und ich wünschte es würde mal jemand mitkommen! Meiner Mama gehts genauso (mein Papa und meine Schwester setzen sich zielstrebig in den erstbesten Sessel und gucken genervt), und wenn wir uns einmal im Jahr sehen, gehen wir auch extensiv shoppen!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Hallo Isis

    ich mag das auch nicht und bestelle deswegen nur in Katalogen, da hab ich meine Ruhe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •