Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Autovermietungs-Frage

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Autovermietungs-Frage

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde gerne mal bei einer Autovermietung ein ganz bestimmtes Auto für einen Tag mieten Doch es scheint mir, als stellten Autovermieter einfach z. B. irgendeinen Mercedes S-Klasse zur Verfügung aber kein bestimmtes Modell - kann das sein? Mit Autovermietung hab ich keinerlei Erfahrung, deshalb die blöde Frage

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    die Autovermietung stellt eine bestimmte Klasse (aslo Kleinwagen etc. ) zur Verfügung. Je nachdem, welches Fahrzeug gerade frei ist, bekommst du es dann zugeteilt. So kenne ich das von Sixt.

    Für einen gebuchten Golf bin ich dann schon alles vom Ford Mondeo bis zur Mercedes E-Klasse gefahren.

    Du könntest nur versuchen, das vorab zu arrangieren, dass du ein bestimmtes Auto haben willst. Ich würde einfach mal fragen, ob das funktionieren könnte.

    Oder auch mal bei den Autohäusern der gewünschten Marke fragen, oft haben die ja auch Leih-/Ersatzwagen für Ihre Kunden.

    Welches Auto möchtest du denn gerne fahren?

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Britta,

    danke für die Anregung... vielleicht sollte ich wirklich mal - wenn der Plan etwas genauer gereift ist - rumtelefonieren und zur Not auch im Autohaus vorstellig werden. ICH will eigentlich gar nix bestimmtes fahren, aber Du kennst ja Männer... ich hab da einen, der bei einem Fernsehbericht über den Mercedes CL65 AMG ganz große Augen bekommen hat und ich könnte mir vorstellen, ihm mit einer Probefahrt eine große Freude machen zu können

    Allerdings befürchte ich ja - falls ein Autohaus sowas überhaupt mitmachen würde ("Also hören sie mal, Frau violett7, wir sind doch keine Autovermietung!" ) - dass so ein CL65 AMG gar nicht undbedingt "einfach so" im Autohaus zu haben ist. Wer will denn so ein Geschoss ernsthaft gern kaufen?

    Aber das ist ja super, dass Du da sozusagen ein kostenloses Upgrade bekommen hast.

    Liebe Grüße
    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    *ggg*

    Na klar schlagen da die Männerherzen höher
    Dir ist schon bewusst, dass Du für einen Tag Miete locker um die 1.000 Euronen auf den Tische legen musst... ?

    Guckst Du hier:
    http://www.erento.com/mieten/fahrzeu...ars/sportwagen

    Beim Händler müsstest Du vermutlich in der festen Kundenkartei stehen, mit Zusatz feini-feini
    Sonst rücken die so einen Luxuswagen vermutlich nicht raus...
    Lieben Gruß

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228


    Hallo Mayfair,

    mit so einem Betrag hab ich nicht gerechnet... bei europcar oder so einem anderen online-Anbieter hab ich gestern S-Klasse für 120,- EUR gesehen Aber der SL Dingsbums ist wahrscheinlich nicht mit einer herkömmlichen S-Klasse vergleichbar, oder? Ich kenn mich mit sowas echt zu wenig aus. Mir genügt mein Citrönchen

    Ja, das mit dem Händler hab ich schon so vermutet...
    Hmmm, dann werd ich mir doch ein anderes Geschenk überlegen müssen. Soll er doch mit seinem eigenen Auto ein Fahrsicherheitstraining machen

    Liebe Grüße
    Monika

  6. #6
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    Liebe violett07,

    wenn dein Freund auf schnelle Autos steht, wie wäre es denn mit einmal Ferrari fahren?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...279479622&rd=1

    ^^Find das super, ich überlege, das meinem Dad zum Geburtstag zu schenken.

    LG, Vaness
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

Ähnliche Themen

  1. Hmm, ich hab da mal ne Frage...
    Von Mathilda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 21:09:38
  2. Frage zum ANR
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 11:14:20
  3. Job-Frage
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 18:18:44
  4. Frage:
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 15:13:57
  5. frage(n)
    Von nina68 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 19:42:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •