Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Ich bin so blass, ich bin so hässlich

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Ich bin so blass, ich bin so hässlich

    Anzeige
    Ja, bei mir ist das das Gleiche , nichts gegen alle blasse Beauties aber bei mir sieht es

    hässlich

    bescheuert

    krank

    aus, wenn ich so blass bin, wie ich bin, weil meine Haut dieses Jahr keine USA Sonne und kaum künstliche Sonne bekommen hat

    Ich bräuchte also einen akzeptablen ( grundsätzlich verabscheue ich SB, weil man sie - genau wie Concealer - eigentlich immer identifizieren kann ) Selbstbräuner für das Gesicht

    Er soll einen warmen goldigen Ton machen, darf bicht zu dunkel werden, nicht schmieren und nicht nach 2maligen Gebrauch hintereinander Mitesser verursachen.

    Stinken sollte er nach Möglichkeit auch nicht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Also HÄSSLICH bist Du sicherlich nicht *schimpf* und ich fand, Du sahst letzte Woche noch sehr, sehr schön aus *SO*
    Und wie wärs mit Kanebo?

    GLG ich
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Also ich mag ja blasse Haut! - Aber gut, wenn's Dich stört, dann würde ich den Lavera SB nehmen.

    Liebe Grüße
    Shadow

  4. #4
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hallo hopi


    man sieht es immer......
    und ich meine, sie stinken alle!!

    ich hasse es zwar, aber als Alternative käme auch evtl. Sonnenbank in Frage? also regelmässig nicht, aber viell. MAL?


    Gruss a

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Doch, doch, ich denke, Du bist VOLL hässlich, grottenekelhaft anzusehen und brauchst Dich für Halloween gar nicht verkleiden *olleSpinne*


    So, ich hätte auch Kanebo gesagt.

    Gut ist aber auch der Bronz Express, davon könnte ich Dir morgen ein wenig mit Rammstein schicken

    Sehr schön natürlich ist auch der DIOR BRONZE, den nimmt meine Mama --> blond und so

    Ansonsten geben die sich alle nicht viel und gegen St. Tropez hast Du ja sowieso eine Abneigung, den finde ich aber am besten

    Sacht ma: Gibt es nicht einen von St. Barth ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    @Alexa

    DA habe ich aber auch an mir gearbeitet *undnocheineSchichtundhiernochwasunddortauchnoch*

    @Shadow

    Ich mag blasse Haut wirklich so gar nicht und bei mir selbst finde ich sie am allerscheusslichsten

    @Alessa

    Ich denke wirklich wieder über Solarium nach aber ich kriege es momentan zeitlich so gar nicht hin und ich mache mir Gedanken um meine Couperose und Fältchen weil immer alle sagen , dass man irgendwann sieht, wenn Jemand künstlich bräunt

    @mein Weiberl

    Du mich auch

    Und könntest Du Dich bitte jetzt in meinem Sinne auf einen festlegen ( auf einen ausser den St. Tropez ) und wegen St. Barth müsste ich jetzt mal gucken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Kann Dir denn keiner von Kanebo und Dior was abfüllen *nörgel* und ich schicke Dir Bronz Express und dann kannste testen ?

    ICH würde ja immer den Bronz Express nehmen aber für trockene Haut ist der bestimmt nicht daueranwendungsgeeignet wegen Alk und so
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Also der Dior ist auch sehr, sehr schön *zustimmendnick* den könnteste auch mal probieren
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  9. #9
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Und ich stimme für Clarins.
    Macht eine superschöne Farbe, geht in Richtung Seglerbräune

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    guten morgen hopi,

    ich finde auch, dass selbstbraeuner immer stinken *naseruempf* fuer mein naeschen und auch sonst war der von shiseido mit der angenehmste - habe ich wenn abends aufgetragen.
    es gibt doch aber auch noch div. tagespflege-geschichtchen mit sb-anteil, ich meine von clarins und lancome. was waere denn damit ?
    und eine freundin von mir schwoert auf so einen fluessigen sb von academie (oder so aehnlich).

    lg,
    mone

Ähnliche Themen

  1. Ich find mich gerade so hässlich :(!!!
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 13:52:18
  2. Wie kann man so hässlich sein?
    Von MarilynM. im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 15:47:11
  3. Fühle mich hässlich ...
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 17:25:45
  4. Brille = Hässlich ??
    Von Kassa im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 07:14:25
  5. Fußkettchen- hübsch oder häßlich?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 11:09:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •