Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Belügen, Betrügen, Fremdgehen

  1. #61
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    @ BadMouse

    ich habe meine Mutter auch schon belogen...als Kind, was ich auch für normal für Kinder halte. Schön, wenn Du nie lügst aber ich lüge ja manchmal schon, wenn ich meinem Chef ein "Guten Morgen" wünsche

    Und ein zwangsläufiges Belügen muss auch gar nicht sein, es sei denn es werden Fragen gestellt.

    Ich bin nicht PRO fremdgehen aber die menschliche Natur (die biologische als auch die emotionale) ist für mich ein wenig komplexer als es mit einem "ja aber ich belüg doch niemanden und fremdgehen ist sowieso doof" wegzuwischen.

    So, das wars jetzt von mir in diesem Thread.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #62
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    @ isis
    wollte damit nicht verurteilen.

    und ich habe auch nicht gesagt "fremdgehen ist sowieso doof"

    das zeug ist viel zu kompliziert, jeder muß mit seiner situation zurecht kommen.

    ich habe lediglich gesagt, für MICH ist ehrlichkeit einfacher.

    lbg badmouse
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  3. #63
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Liebe BadMouse,

    ich wollte Dich damit nicht angreifen oder sowas und das "fremdgehen ist sowieso doof" war natürlich ein bisschen flapsig und übertrieben.

    Es ist ja auch klar, dass gerade bei solch emotionalen Themen, keine Einigung statt finden kann, jeder geht über seine Brücken

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #64
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    @ isis

    ist okay *gg* ich hab mich nicht angegriffen gefühlt, da ich ja weiß ich denke nicht so ...

    hab ja selbst gesagt niemand ist perfekt. man kann vorher immer sagen "mach ich nie" und dann passierts vielleicht doch mal ...

    joke:
    ich sag übrigends gar nicht guten morgen *gg* bin ein morgenmuffel *lach* bei mir kommt höchstens "morgen" ...


    seis nun *g* jedem das seine oder :-)
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  5. #65
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    @Burglaria: schöner Beitrag.

    @Divanja: tut mir leid dass wir Deine Aussagen immer mit dem Hinweis, Du wurdest doch schon mal betrogen weggewischt haben, aber ich betone es nochmal auch ich wurde betrogen.

    Ich bin nicht PRO Fremdgehen, genauso wie wir fast alle, aber ich bin eben kein Mensch der schwarz-weiss-sehen beherrscht; ich entscheide eben von Fall zu Fall. Und da sage ich: es mag Fälle gegebn wo ich schwach werden würde; ich habe Freunde bei denen ich akzeptiere dass sie zwar Fremdgehen, aber ich denke, is `ok ist eben sein Leben.

    Ich habe schon meine Pronzipien.

    @BadMouse: in den meisten meiner Beziehungen fiel es mir oftmals eher schwer treu zu sein, als fremdzugehen. Allerdings gab es auch Phasen wo ich absolut keinen anderen Mann riechen konnte ... Hormone?

    Und hier noch der ultimative Fremdgeher-Tipp*duck*
    Einfach immer so nah wie möglichst an der Wahrheit bleiben ...

  6. #66
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ich habe ja schon geschrieben, dass ich Treu bleiben auch "leichter" finde als fremdgehen, aber das ist natürlich nicht der Grund, warum ich treu bin. Ich bin treu, weil ich meinen Partner liebe und keinen anderen Mann als ihn mehr haben will. Und nur darum fällt es mir nicht schwer treu zu bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Fremdgehen - wie steht ihr dazu?
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 12:06:43
  2. Warum fremdgehen?
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 18:04:18
  3. Er will sie betrügen!
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 19:43:04
  4. Wenn fängt für Euch betrügen an??
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 14:18:26
  5. Fremdgehen
    Von Fee im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 16:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •