Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Der Gesundheitsthread :)

  1. #11
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    254
    Anzeige
    Hallo,

    da ich ja immer noch weightwatchere versuche ich jeden tag 20 minuten callanetics zu machen.
    obst und gemüse gibt es dank weight watchers sowieso satt,außerdem habe ich mich endlich dazu erzogen mindestens 1,5 liter am tag zu trinken.
    ach ja und bin 2 stunden am tag mit dem hund unterwegs.


    l.g. veilchen

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Original geschrieben von veilchen

    ach ja und bin 2 stunden am tag mit dem hund unterwegs.
    Ich auch!
    Und seit Jahr und Tag nehme ich Q10 Pillen und seit einiger Zeit noni-Saft.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  3. #13
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    .

  4. #14
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568

    Standard Meritamun wegen Entsäuerungsbad

    Also ich habe mal so ein Buch von Kurt Tepperwein gelesen (Jungbrunnen Entsäuerung, glaube ich) und ich bade auch in dem Salz von diesem Herrn. Das Salz reicht für ca. 10-12 x baden. In das Badewasser gebe ich auch noch 2-3 EL Natron mit rein. Dann legt man sich in die Wanne und reibt sich ca. alle 15 Minuten mit einem Waschlappen oder einer Badebürste den Körper ab. Vor dem Bad mache ich auch noch eine Trockenmassage mit der Badebürste. Das Bad dauert bei mir ca. 1,5-2 Stunden. Habe es auch schon mal 3 Stunden ausgehalten (spannendes Buch). Am besten die Wanne nicht gleich bis oben hin voll machen, dann kann immer mal heißes Wasser nachlaufen. Auf jeden Fall gilt: Je länger man badet, desto besser. Hinterher bin ich immer richtig munter (nach einem heißen Schaumbad war ich immer müde). Kommt wohl von der Entsäuerung.

    Viele Grüße

    Happy

  5. #15
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    .

  6. #16
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568

    Standard Meritamun

    Ich beziehe das Salz übers Internet:

    www.tepperweincollection.de/shop und dann unter Vital-Ionen-Linie: Vital-Ionen-Bad à EUR 20,00.

    Geht immer ruck zuck, heute bestellt, in 3-4 Tagen geliefert.

    LG
    Happy

  7. #17
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Hallo

    Ich mache jeden Tag 15 min. Sport (ich muss klein anfangen wegen Burn Out Syndrom), Morgens fange ich jetzt noch regelmässig mit Yoga an, mal sehen wie viel Minuten ich durchhalte.
    Ich esse viel Obst und Gemüse und, Hallo Fides , nehme Noni Saft

    Ich trinke 1,5L Volvic, dazu noch 2 Tassen Fencheltee und früh gibts frischen Saft aus Möhren, Äpfeln und Ingwer mit Honig *schmatz*

    Und natürlich Spaziergänge mit meinem Hund

    Ausserdem versuche ich seelisch ausgeglichen zu sein und mir viel Entspannung zu gönnen.

    LG, Fairy

  8. #18
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568

    Standard @Fairy

    Hallo Fairy,

    was ist denn Noni-Saft?

    Viele Grüße

    Happy

  9. #19
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    .

  10. #20
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    fairy, das tut mir leid mit dem burn out-syndrom. hab eine examensarbeit dazu geschrieben und weiß, wie schlimm das ist.

    wie machst du das mit dem yoga? nach einem buch oder mit video? bin 1 mal die woche in einem kurs aber irgendwie krieg ich das daheim trotzdem nicht hin .

    lg, nelly

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •