Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Der Gesundheitsthread :)

  1. #21
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Hallo,

    ich achte drauf mich ausgewogen zu ernähren,mit viel Obst+Gemüse.1-2 mal die Woche Powerwalking und viel trinken,so gut 3 Liter am liebsten Früchte+Kräutertees und Mineralwasser oder Apfelsaftschorle.Über die Wintermonate 2mal täglich Zinktabletten

    LG
    Phoenix

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    ich nehme hochdosiertes Magnesium und Calzium, Rotkleekapseln, gehe mit meinem Hund eine Stunde spazieren und radle so oft es geht auf dem Hometrainer .

    LG
    Jerry

  3. #23
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    @ Happy

    Nonisaft ist ein Vitalsaft, es sind 800x mehr Enzyme drin als in der Ananas und die Enzyme helfen dem Körper sich zu regenerieren und haben eine stark ausgleichende Wirkung.
    Er soll bei vielen Sachen helfen, ich habe ihn genommen wegen Burn Out.

    @nelly

    Du hast darüber ein Examen geschrieben?
    Bin jedenfalls auf einem sehr guten Weg und es geht mir schon viel, viel besser und ich arbeite jeden Tag dran

    Yoga mache ich mit der CD von Ursula Karven, Power Yoga, und damit macht es mir echt Spass
    Schöne Hintergrundmusik und ein ziemlich gutaussehender Typ im Hintergrund, der mitmacht
    Allerdings halte ich nur 10 min. durch *hüstel*

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Ich habe jetzt ein sehr sehr sehr schlechtes Gewissen, denn ich mache gar nichts und wo ich so lese, was ihr alles so anstellt, da denke ich, ich gehöre hier nicht hin *gehDuungesundesStückDreck*

    Aber RESPEKT!

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568

    Standard @Hopi

    gar nichts ????

    kein Sport, kein Obst, kein Gemüse, kein Wasser, keine Spaziergänge, keine Nahrungsergänzungen?

    Rein gar nichts ???? Kaum zu glauben, Du wirkst in Beautyangelegenheiten immer so engagiert...

    LG
    Happy

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Klar esse ich Obst und Gemüse, ich muss ja auch was essen und klar trinke ich Wasser und natürlich bekommt mein Hund viel Bewegung aber ich nehme keinerlei Zusatzprodukte und für mich ist da o. a. auch nichts besonderes, weil es eben zum normalen Leben dazugehört

    BEWUSST mache ich nichts

    Und vielleicht bin ich in Beautyangelegenheiten so engagiert, weil ich mich trotzdem sehr gut fühle
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    ja, fairy, das ist auch das größte problem der erkrankten (und ja, es ist definitiv genauso eine erkrankung wie z.b. eine depression oder alkoholismus eine ist!), das außenstehende meist mit größtem unverständnis reagieren und einen als hypochonder (wegen den begleiterkrankungen) oder als bekloppt oder als "sensibelchen", aber es ist mehr als das .

    du meinst dvd, oder? auf ner cd kann man ja keinen süßen typ im hintergrund sehen ?! aber POWER yoga ist ja eher wie sport, oder? in 2 wochen krieg ich von meiner yogalehrerin eine cd, vielleicht interessiert tut sie dir auch gut.
    ich sag dir dann bescheid.

    lg, nelly

  8. #28
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568

    Standard @Hopi

    Hast natürlich recht. Das meiste von dem, was ich mache, ist mir auch schon in Fleisch und Blut übergegangen. Bewusst mache ich auch nur die Spaziergänge bei schöner kalter Luft.

    Viele Grüße

    Happy

  9. #29
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hopi, ich mach sonst auch nix.
    gemüse und salat schmeckt mir einfach und spazieren geh ich auch ab und zu und geh einmal die woche ins yoga und einmal ins kara-t-robics.
    das muss reichen. ich glaub auch nicht, dass man bei normaler belastung und guter ernährung noch zusatzstoffe braucht.

    lg, nelly

  10. #30
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Hallo!

    Wo bekomme ich den Nonisaft? Im Reformhaus?


    Angel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •