Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Der Gesundheitsthread :)

  1. #41
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ich nehme jeden Tag eine Tablette
    50+ ein . Das sind Seniorenvitamine
    mit Q10 und hoch dosiert und sie werden
    mich vor allem Übel beschützen

  2. #42
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Apropos

    Diese ganzen Übersäuerungs- /Entschlackungstheorien sind HUMBUG...Der menschliche Organismus arbeitet rund um die Uhr, es KÖNNEN sich keine Schlacken bilden und eine Übersäuerung ist auch nicht möglich....vielleicht bei Autos oder Maschinen aber nicht im menschlichen Körper Das ist alles Verarsche, auf die ich aber auch schon mal reingefallen bin
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #43
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Original geschrieben von nelly


    du meinst dvd, oder? auf ner cd kann man ja keinen süßen typ im hintergrund sehen ?! aber POWER yoga ist ja eher wie sport, oder? in 2 wochen krieg ich von meiner yogalehrerin eine cd, vielleicht interessiert tut sie dir auch gut.
    ich sag dir dann bescheid.

    lg, nelly
    Klar, ich meine eine DVD
    Gibt dir deine Lehrerin eine CD oder DVD?
    Bin gespannt wie sie dir gefällt

    LG, Fairy

  4. #44
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568

    Standard @ISIS wg. Entsäuerung

    .... bewiesen ist natürlich nichts, fest steht aber: ich kann den ganzen Tag über müde und kaputt gewesen sein, nach einem Entsäuerungsbad bin ich immer top fit. Ich mache das daher immer am Wochenende, weil ich gar nicht sofort einschlafen könnte. Humbug hin oder her - ich fühle mich gut nach dem Baden und meine Haut ist danach super.

    Viele Grüße

    Happy

  5. #45
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Geht mir nach dem Baden auch so , deswegen bade ich auch so gerne *suhlimWasser*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #46
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi fairy!

    sie will mir eine cd mitbringen, weil ich gesagt habe, dass ich keinen videorecorder habe.
    wenn mir das nicht gefällt, leg ich mir vielleicht auch mal die von ursula karven zu.
    sie hatte mal in einem interview erzählt, dass sie den tod ihres ertrunkenen sohns durch yoga besser verkraftet hat?!

    lg, nelly

  7. #47
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    ach, wegen der übersäuerung: man hat mir in der apo mal so säure-/basen-pulver verkaufen wollen, weil man von übersäuerung akne bekommt???

    lg, nelly

  8. #48
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Jaja, davon bekommt man Akne, vermehrten Nasenhaarwuchs, und schrumpft zum Gartenzwerg Alles Quatsch.

    Diese ganzen Sachen sind ja auch New Age irgendwie sowas gabs vor 100 Jahren nicht *alsichnochkleinwar* aber die Leute damals hatten wahrscheinlich RICHTIGE Sorgen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #49
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    "Supernette" Antwort ISIS - das mit den RICHTIGEN Sorgen ! Bis jetzt hab ich nur mitgelesen, zum Thema Übersäuerung muss ich aber auch was loswerden: Das gibt es definitiv! Ich habe jahrelang unter unerklärlichen Halsschmerzen gelitten, bis endlich eine HNO-Ärztin draufkam, dass ich Reflux habe. Mir wurde geraten, die Ernährung umzustellen und auch darauf zu achten, keine säurebildenden Sachen zu essen und wenn ich übersäuert sei, basenpulver zu verwenden. Seitdem ich dem folge (nach kurzer medikamentöser Behandlung) bin ich fast beschwerdefrei! Ich achte also auf vollwertige Nahrung, vermeide Säurenbildner usw - kein Halsweh mehr und darunter habe ich extrem gelitten! Sonst mache ich noch Ausdauersport, gehe in die Sauna, trinke viel und versuche auch, neben anderen auch auf mich zu schauen - wenn es mir gut geht, kann ich auch viel netter mit meinem Umfeld umgehen. Liebe Grüsse Maromaro

  10. #50
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    @ Maromaro

    ja, so bin ich halt


    Und mit der Übersäuerung hat Dir eine Schulmedizinerin gesagt ? Aber egal, was man davon halten mag, es ist schön, wenn es Dir geholfen hat.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •