Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Gavin Rossdale - 15-jährige Tochter Daisy

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Gavin Rossdale - 15-jährige Tochter Daisy

    Anzeige
    Gwen Stefani's rock star husband, Gavin Rossdale, has a secret teenage lovechild.

    The Bush frontman has confessed 15-year-old model Daisy Lowe is daughter after DNA tests proved he was the father.

    He admitted: "Yes, it's true, but out of respect to all parties concerned, I've no further comment."

    Gwen, who wed Gavin - who she has been with for six years - in 2002, had no idea her husband had a secret daughter and is said to be "devastated" at the revelation.
    Daisy was born after Gavin had a fling with singer Pearl Lowe, who now lives with Supergrass star Danny Goffey, in the late '80s.



    http://www.vogue.de/vogue/6/content/04642/index.php

    Na ja, was soll man dazu sagen. Kann ja jedem Kerl passieren, aber ich würde schon einen Schock kriegen, wenn ich jemanden heiraten würde, der dann plötzlich (von heute auf morgen ) eine Tochter hat

    Ich finde leider kein Pic von dieser Daisy (da sie ja modeln soll, müßte ja eigentlich irgendwo was über sie zu finden sein... )

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hi,

    ich habe 2 Bilder von ihr gesehen. Das Mädel kommt eindeutig nach ihrer Mutter, lediglich der Mund weißt auf Gavin hin.
    Das Mädel modelt für Sadie, Jude Law's Ex.

    LG

    Tanja

    Nachtrag:

    Bilder von Daisy Lowe sind unter gettyimages zu finden.

    Und: denkt eigentlich auch mal jemand an Gavin oder warum steht immer nur, wie sehr den Leuten Gwen leid tut? Es geht erstmal vor allem um Gavin, Pearl und Daisy.
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Pfff...Männer sind einfach NUR NOCH schlecht

    Und meine arme Gwen *Gwenyoucancallmeanytime*

    Ich glaube ja, dass „modeln“ by Promikids oder überhaupt bei Promis für „ich bin arbeitslos, bekomme keine Angebote und häng so rum“ steht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Uih die Arme, wenn sie wirklich nach der Frau auf dem Bild da oben kommt

    Naja, was soll einem ER leid tun, wenn man so rumpoppt und nicht sn Verhütung denkt, muss man immer damit rechnen, dass irgendwanm was oder wer kommt, oder ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von la tanja
    Und: denkt eigentlich auch mal jemand an Gavin oder warum steht immer nur, wie sehr den Leuten Gwen leid tut? Es geht erstmal vor allem um Gavin, Pearl und Daisy.

    Also, wenn er die Tochter bereits seit 15 Jahren hat, denke ich nicht, dass WIR uns hier Sorgen machen müssen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Original geschrieben von la tanja


    Und: denkt eigentlich auch mal jemand an Gavin oder warum steht immer nur, wie sehr den Leuten Gwen leid tut? Es geht erstmal vor allem um Gavin, Pearl und Daisy.
    Ich hatte das jetzt aus meiner Sicht und damit aus Sicht einer Frau geschrieben und da kann man schlecht sagen: wenn sie nach 15 Jahren erfährt, dass sie eine Tochter hat...
    Sowas sollte sie schon mitgekriegt haben

    Bei Kerlen weiß man doch eigentlich nie so genau, wo die nicht alles Kinder rumrennen haben

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Komisch ist schon, daß Pearl erst jetzt, 15 Jahre danach, einen Test hat machen lassen. Aber sie scheint auch nicht gerade unschuldig gewesen zu sein DAMALS. Es ist wohl nicht nur Gavin's Schuld. *spekulier*
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Immerhin ist eine 15-jährige Tochter besser, als eine, die vielleicht gerade 1-5 ist (wenn sie seit 6 Jahren zusammen sind ).

    Alles, was davor war, ist da noch ok (aus Sicht der Frau).

    Aus seiner Sicht? Ich weiß nicht, ob er nie etwas geahnt hat?
    Schockierend ist es allemal, und die Zeit kann man auch nicht zurückdrehen, um eine Chance für eine richtige Vaterrolle zu bekommen...

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Original geschrieben von la tanja
    Da Pearl erst jetzt, 15 Jahre danach, einen Test hat machen lassen scheint sie auch nicht gerade unschuldig gewesen zu sein DAMALS. Es ist wohl nicht nur Gavin's Schuld. *spekulier*
    Na ja, hauptsache, der andere Kerl, den sie geheiratet hat, wußte, dass er nicht der Vater ist.

    Denn ich denke, es ist noch schockierender, wenn man als Vater nach 15 Jahren erfährt: ätsch, ist gar nicht Dein Kind.

    Kommt ja auch oft genug vor

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    @Pene: ich denke, da kann ich Dich beruhigen. Danny und Pearl kamen erst.. später zusammen. Die Jahreszahl weiß ich nicht genau *g Ich bin supergrass Fan (Danny = Drummer), wobei ich jetzt nicht auf Jahr und Tag das Datum der Eheschliessung etc. aufsagen kann
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Musiktipp - Gavin Rossdale
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 23:51:55
  2. Herzlichen Glückwunsch Familie Rossdale / Stefani
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 16:35:35
  3. Gwen und Gavin und Hund
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 18:41:31
  4. Gwen Stefani & Gavin Rossdale unterwegs
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 10:24:51
  5. Geschenk für 14-jährige
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •