Umfrageergebnis anzeigen: Essen gehen?

Teilnehmer
34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • garnicht

    1 2.94%
  • 1-2 x im Monat

    11 32.35%
  • ein paarmal im Jahr

    11 32.35%
  • sehr häufig

    11 32.35%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Wie sich meine Vorlieben durch das BB verändert haben

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Wie sich meine Vorlieben durch das BB verändert haben

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    mich würde mal interessieren, wie sich Eure Markenvorlieben so mit der Zeit und mit den Beautyboard gewandelt haben. Bei mir war´s ja so, dass ich früher nur Drogerie-Deko gekauft habe und höchstens mal einen nicht mal besonders schmachtenden Blick auf die Parfumerie-Deko geworfen habe. Mittlerweile hat sich das ganz schon umgekehrt. Kaum ein Blick mehr auf Drogerie-Deko... Wie hat sich das bei Euch entwickelt?

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    da ich Neurodermitis habe, könnte ich noch so sehr in die Parfümerie gehen und es würde mir doch nichts bringen. Ich bevorzuge Naturkosmetik, die ich dann vorzugsweise online bestell.

    Ansonsten kaufe ich Pflege weiterhin am liebsten in der Drogerie, weil mich die Parfümerie-Kosmetik sehr enttäuscht hat. Außer bei Deko, da hab ich mich teilweise überzeugen lassen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich war früher auch schon eher für Parfümerie, da hat sich bei mir nichts verändert.
    Nur interessiere ich mich seit dem BB mehr für Düfte.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Mist, dabei hab ich vorher sogar noch dran gedacht, Naturkosmetik zu erwähnen... und das mit den Düften hab ich komplett vergessen Naja, dann ist die Umfrage halt nicht repräsentativ, aber muss ja auch nicht. Ich hoffe, es wird trotzdem interessant.

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hasse unnütze Umfragen *ichhaumichweg*
    Ja genau, lasst uns mal lieber über die Teufel-Ministerpräsident-Nachfolge-Eskalation diskutieren

    Also, ich habe schon vor BB - Zeiten *gabsdasmal* gerne und viel in der Parfümerie gekauft, dann gab es HIER eine Zeit, da nahm das bedrohliche Maße an und seit ein paar Monaten ist Sense, ich bin so interessenlos, dass ich überlege jeden Morgen ein Löffel Sanostol zu mir zu nehmen

    Nachteil des BBs ist eindeutig, dass man besser informiert als alle Verkäuferinnen ist und dieser Einlull-Effekt verloren gegangen ist *waserzählenSiedenndadasstimmtdochwohlGARNICHT*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    weg von nur pflege zu einem klaren fokus auf make up.

    Make up und Pflege mit einer starken Tendenzen zu teureren Marken.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ja, die Duftliebe hätte ich ohne euch nie entdeckt.

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    hallo,

    seit ich hier bin, komm ich eigentlich nur noch in die drogerie, wenn ich toilettenpapier brauch. pflege und deko kauf ich in der parfümerie.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    So viel hat sich bei mir durch das BB nun nicht geändert, außer das mir jetzt Marken die ich früher nicht beachtet oder einfach nicht kannte jetzt genauer anschaue, nicht mehr so viel Fehlkäufe tätige und mehr Geld als früher ausgebe, aber alles Dinge die ich brauche *rechtfertig*

    Pflegemäßig (Gesicht) kann ich nicht groß in Parfumerien einkaufen, da ich die Hälfe nicht vertrage, dafür wird der Rest dann mit schönen Produkten verwöhnt. Und durch das BB hab ich kapiert das teure Sachen nicht umbedingt die besten sind (Dior vs. P2, da verliert Dior immer wieder )

    Ach, und ich habe Düfte kennengerlernt die man nicht an jeder Straßenecke riecht, find ich schön.

    LG Maja

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    Hallo Violett
    An meinen Marken-Vorlieben hat sich nichts geändert, oder besser gesagt, konnte sich noch nichts ändern, seit ich mich hier angemeldet habe. Das liegt aber nur daran, dass mir die finanziellen Mittel fehlen. Dann überlegt man sich es zweimal, ob man 5 Euro oder 20 Euro für eine Mascara ausgibt .
    Aber mein Interesse an Düften hat sich verändert, ich habe zwar momentan nur zwei Parfüms, besitze aber eine lange Liste mit Düften, die ich noch ausprobieren will. Außerdem habe ich erst hier erfahren, dass es Dinge wie Foody-Düfte gibt.
    Auch auf Naturkosmetik oder Lush bin ich erst durch das BB aufmerksam geworden.

    Und was das Wichtigste ist: Zum ersten Mal treffe ich hier auf Menschen, deren Interesse an Kosmetika meines noch übertrifft. Ich bin nicht alleine *erleichtertschweißvonstirnwischt*

    Ich will das BB nicht mehr missen...



    LG, Beena

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 12:36:57
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 10:28:06
  3. wieh haben sich eure Frisuren verändert?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:24:21
  4. Wie Stars sich verändert haben...
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 23:38:59
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 18:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •