Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: EILT SEHR: PC-drucker

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard EILT SEHR: PC-drucker

    Anzeige
    hallo,

    da mein lexmark Z33 seit dem ersten tag nur MIST ist,
    werde ich ihn nun endgültig in den müll treten und muss mir im laufe des nachmittages einen neuen drucker kaufen.
    anforderungen:
    er muss eigentlich nur text und ein paar grafiken drucken können, farb- und schwarzpatrone sollen getrennt sein. der papiereinzug MUSS FUNKTIONIEREN.
    das wärs eigentlich...
    gibts da grad aktuell etwas gescheites, so ein kleiner canon zum beispiel? wovon würdet ihr mir spontan abraten?
    dass lexmark schrott ist, habe ich bereits gesehen....

    danke!
    stoa

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Ich habe gestern bei Stern- oder Spielgel-TV gesehen, daß die Canaon, Epson und HP empflohlen haben.
    Der Witz an den Druckern sei eben, daß die Drucker nachgeschmissen werden, aber die Druckerpartonen (Farbpatronen) ein Heidengeld kosten.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo Stoa,
    ich wuerde darauf achten, dass es sich um einen sehr gaengigen Drucker handelt, in den auch guenstige Druckerpatronen aus dem Penny Markt oder so passen.
    LG Juleika
    lesen und verstehen

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Huhu!

    ich kann eigentlich nur den HP bedingungslos empfehlen Und für den Toner/patronen nachkauf: www.toner-einkauf.de

    LG,
    Hexy

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Hi, wir haben einen Canon S 750, ist zwar nicht das neueste Modell, aber der druckt anständig Fotos, und Du hast 4 EInzelpatronen drin, die je nach Bedarf gewechselt werden können.
    Die Patronen dazu kaufen wir günstig bei www.Pearl.de, als 4x4-Pack.

    LG, Jana

  6. #6
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    hallo,

    genau das mit den druckerpatronen ist immer der knackpunkt, denn - schon wieder die böse marke - lexmark hat schrottbillige geräte, aber die patronen, jolki palki, die sind so RICHTIG teuer und auch noch mit sehr wenig inhalt.
    aber das ist nun weniger das problem, da ich meine patronen immer bei der druckertankstelle nachfüllen lasse, das klappt gut und kostet nur ein drittel vom originalpreis.

    welchen HP empfiehlst du, hexy?
    ich hab grad DEN DA im netz gefunden:

    http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs...tegoryId=10051

    und er würde die mindestanforderungen ja erfüllen...!?

    stoa

  7. #7
    Registriert seit
    04.05.03
    Beiträge
    217
    hallo,

    lexmark-drucker sind - wie gesagt - günstig, jedoch sind die patronen schweineteuer. allerdings muss man auch sagen, dass man mit lexmark-patronen immer auch einen neuen druckkopf installiert. man hat also quasi bis auf die mechanik immer nen neuen drucker.

    ich selbst habe nen epson (stylus c42ux). war günstig und es gibt für ihn auch patronen von anderen herstellern, wie pelikan oder so. das macht den austausch erschwinglich, da ne neue patrone so ca 10-15 euro kostet je nachdem. die druckqualität reicht für heimbedürfnisse. sie ist nicht überragend, aber in jedem fall okay. das preis-leistungsverhältnis stimmt. an hp-drucker kommt epson zwar nicht ran, aber dafür ist die marke auch günstiger.

    schöne grüße,
    c. angel
    Ich lebe lieber ungewöhnlich

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Hallo Stoa,

    schau doch mal bei www.druckerchannel.de ins Forum rein, dort habe ich mich auch bzgl. Druckern informiert und mich für den Epson c84 entschieden. Allerdings legt z.B. der Epson GROSSEN WERT auf Originaltinte

    VG
    allure

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Ich bin es nochmal, wenn DU Dir einen Epson kaufen solltest, dann solltest Du Originaltinte kaufen, weil sonst der Drucker sehr schnell im Eimer ist (mein Paps, hatte einen und der ist nach nem halben Jahr kaputt gewesen und die haben nicht mal Garantieansprüche durchsetzen könne, weil eben keine Originaltinte benutzt wurde, sondern die billigere No-Name-Tinte)

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Danke für den Link, Süße!
    Meine kosten da ja fast nur die Hälfte!

    lg, sharkzzz


    Original geschrieben von Hexy
    Huhu!

    ich kann eigentlich nur den HP bedingungslos empfehlen Und für den Toner/patronen nachkauf: www.toner-einkauf.de

    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. Drucker
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 08:53:16
  3. eilt sehr - trostmail gesucht
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 15:05:48
  4. Drucker?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 12:47:55
  5. Drucker-Nachfülltinte!!!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 09:36:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •