Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was ist das Besondere an BB und MAC?

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293

    Standard Was ist das Besondere an BB und MAC?

    Anzeige
    Hallo

    ich lese hier im Board immer, dass viele Beauties besonders gerne Produkte von BB oder MAC kaufen.

    Sind diese Produkte so besonders gut?

    Ich muss gestehen, dass ich bisher nur einige Sachen von Ricarda M (viele Angebote) habe und einige Lidschatten und Mascara von Budni (Margaret Astor, Ellen Betrix, Nivea u.s.w.)

    Sind die teuren und exlusiveren Sachen wirklich so viel besser als Drogerieware oder gibt es dort schönere Farben?

    Was ich hier im Board bisher über Kosmetik und Düfte mitbekommen habe (und ich bin hier erst seit knapp 1 Woche!!!) , ist mehr als den letzten 5 Jahren. Wenn man hier so rumstöbert, bekommt man richtig Lust, sich zu schminken.
    Und das habe ich morgens nicht immer

    Gruß Mayana

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Huhu!

    Also ich bin bekennender MAC Fan Mich lockt einfach die Vielfalt der Farben, besonders E/S und Pigments Ausserdem halten die besonders gut und sind hoch pigmentiert also ziemlich farbintensiv, das liebe ich

    Aus der Drogerie mag ich Rimmel und Jade E/S z.B. auch sehr gerne, aber die Traumfarben von MAC können die leider nicht mithalten.

    Ausserdem schminke ich einfach gerne mit einer Visagistenmarke

    LG,
    Hexy

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hallo Du,

    toll an Marken wie BB und MAC finde ich die Auswahl. Man hat zB. nicht einfach 4 Make-Up Marken, nein, man hat 20 (oder so) und trifft somit viel besser den Hautton. Sowas macht mehr Sinn, finde ich.
    Außerdem hat MAC eine tolle Auswahl an bunten e/s. BB hält sich da eher be- bzw. gedeckt ist aber auch nicht zu verachten.

    Natürlich gibt es bei den Drogerie-Sachen auch immer Glücksgriffe..

    Grüße

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich bin ja verrückt nach MAC, einfach weil es dort ausgefallene E/S-Farben gibt, wirklich jeder Hauttyp da sein Blush und seine Foundaton findet und ich bin da noch nie schlecht geschminkt oder beraten worden. Zudem gibt es häufig neue Looks.
    Außerdem finde ich die Qualität der Sachen toll, sie halten lange und sind hochpigmentiert. Für Parfümeriemarken zahlt man teilweise mehr.
    LG

    Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    BB ist mir zu nude, ich stehe fast nur auf MAC

    das einzige was ich doof finde das so oft neues rauskommt und man quasi sämtliche Banken überfallen müsste

  6. #6
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    ich mag an BB und MAC besonders die Farbauswahl bei Foundation und Co.
    da ich nämlich eine sehr helle Haut habe, werde ich in der Drogerie grundsätzlich nicht fündig ...bei BB und MAC schon

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich bin auch eine mac anhängerin, dort hat es die auswahl an E/S farben schlechtihn, auch für deinen teintfarbe ist sicher das passende dabei. es idt kosmetik, die sehr vielfältig und auch bunt (muss aber nicht) ist und ich finde sie total schön
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    noch eine Blaßschnute die bei Foundations bei BB und MAC fündig wird.

    Bei MAC finde ich die riesige Auswahl an E/S und Glossen toll, alles hält gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut Top.

    BB ist etwas edler vom Design her, wer es sehr natürlich mag wird da echt fündig.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Hallo mayana

    Mac Deko habe ich durch dieses Board entdeckt. Es gibt eine grosse Auswahl an E/S und L/S, die ich gut tragen kann und die gut halten. Auch wurde ich bis jetzt noch nie falsch beraten, was sich sehr bezahlt macht *freu*

    So habe ich nicht den Kasten voll mit Sachen, die ich wegen Fehlkäufen gar nicht brauchen kann und erspare mir so viel Frust...

    Bobby Brown habe ich bisher noch nicht ausprobiert, nur die Auslagen bewundert. Die Farben sind auch sehr schön, ich kann mir vorstellen, dass diese Marke mich irgendwann ebenfalls zum Kauf verführt

    Lieber Gruss,
    Blanche
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.04
    Beiträge
    67
    Anzeige
    Also neben den Gründen, die hier schon genannt wurden (Auswahl, Qualität usw) verbinde ich mit Mac und Bobbi Brown immer die Vereinigten Staaten. War dort 3 mal und habe u. anderem ein Praktikum dort gemacht und kannte diese Marken lange Zeit nur von dort. Als es dann nach Deutschland kam, kam halt ein Stück Amerika und somit viele Erinnerungen (genauso geht es mir übrigens bei Starbucks, Subway, Snapple usw. usw.). Aber natürlich würde ich die Sachen nicht kaufen, wenn sie mir nicht gefallen würden!
    Stanford: Before I tell you, you have to promise not to judge.

    Carrie: Do I judge?

    Stanford: We all judge. That\'s our hobby. Some people do arts and crafts; we judge.

Ähnliche Themen

  1. Bloom Glosse - was ist das Besondere ?
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 13:09:54
  2. Besondere Küchengeräte
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 19:50:00
  3. Was ist das besondere an Phyto Haarkosmetik?
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 11:27:21
  4. Und der Oscar für besondere Strickkunstwerke
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 19:59:08
  5. Was ist das besondere an dem Parfum von CSP???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 21:09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •