Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @meowmeow wg. Allure

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard @meowmeow wg. Allure

    Anzeige
    Hallo Meowmeow,

    ohohoh...ich hoffe, Du hast Dein Allure-Exemplar jetzt in MA gekriegt? Wenn nicht, dann mußt Du mich schlagen...<zerknirschtguck> ich habe heute nämlich eins im HBF gekauft (oben). Die freundliche Verkäuferin sagte mir aber, sie hätten 4-5 Exemplare - ich habe extra gefragt, ob es das einzige ist (Wenn sie JA gesagt hätte, hätte ich das natürlich gleich mit einem Hinweis "für Meowmeow" zurücklegen lassen <übertreib> )

    Naja, auf jeden Fall habe ich sie jetzt und freu mich schon aufs Schmökern!!!

    Die Verkäuferin wäre übrigens ein potenzielles BB-Opfer <hähähä> <vampirzähnefletsch>, jung und hübsch und als sie noch sagte, sie würde sich die Zeitschrift immer in den Staaten holen, habe ich sie sowieso gleich ins Herz geschlossen

    LG
    Amylove

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ach ja...wäre doch auch ein Erkennungszeichen: eine Allure, diskret unter den Arm geklemmt. Höhöhö!

    LG
    Amylove

    PS: Sagt mal, lesen die Stricher am Bahnhof nicht immer so diskret Yachtzeitschriften? - habe ich mal gehört

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    DU AUCH MEIN SOHN BRUTUS?????



    Danke liebe Amylove, daß Du mir das wahrscheinlich einzigste Heft vor der Nase weggeschnappt hast... ich habe nämlich auch geguckt und kein einziges gefunden, aber war das vielleicht die böse Verkäuferin die für ihre Freundinnen die Hefte gleich aus dem Regal nahm und unter der Theke versteckt hat???



    Erzähl wenigstens ... wars schön für Dich...?


    LG
    meowmeow


  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Meowmeow...oh Mist, ich hab echt gefragt!

    Paß auf, äh...<schwitz>...wir machen das so: ich lese sie und geb sie Dir dann. Oder ich geb sie Dir jetzt und Du gibst sie mir dann zum Lesen.

    Mensch, mir tut das jetzt wirklich leid Schreib mich doch mal an unter meiner Addy! Wenn Du Lust hast, dann kann ich Dir auch die A-List einscannen und schick sie dann per Mail zu! Boar, ich fühl mich jetzt voll schuldig!!!!!

    LG
    Amylove

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    hey, Amylove
    jetzt krieg ich voll das schlechte Gewissen!

    Wart mal ab, ich schau zu daß ich die Woche mal irgendwo auftreiben kann. Ich glaub daß Du gefragt hast, vielleicht haben sie unten noch welche (hab dort nicht geguckt) oder im Lager. Wenn sie sagt sie kennt es aus USA dann wird sie wohl nicht mit irgendeinem Yachtmagazin verwechseln????

    Falls ich es nicht kriege, komm ich auf Dein Angebot mit dem A-List gerne zurück

    viel Spaß beim Lesen
    meowmeow


  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Na gut...dann kann ich ja doch noch heute Nacht schlafen

    Also, meld Dich ruhig, wenn Du die A-List brauchst!

    LG
    Amylove

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Anzeige
    okidoki

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 21:33:53
  2. @ meowmeow
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 09:40:56
  3. @ Amylove und meowmeow
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.01, 19:11:00
  4. @meowmeow wg. Allure
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 18:26:00
  5. @meowmeow
    Von psychochicken im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.01, 06:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •