Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: was beachten bei nude L/S wegen zahnfarbe?

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687

    Standard was beachten bei nude L/S wegen zahnfarbe?

    Anzeige
    hallo

    habs so gut wie möglich in die überschrift gequetscht
    ich weiß, dass bestimmte farben die zähne gelb und bestimmte sie weißer erscheinen lassen. da ich aber keine makellose farbe habe, wollte ich mich mal bei euch erkundigen, ob ich beim kauf eines nude-lippies auf einen bestimmten farbstich achten muss wäre echt total klasse wenn ihr mir marken und produktnummern nennen könntet, da ich im gebiet farben nicht so bewandert bin *hä*
    naja ich habe eig. nicht wenig marken zur verfügung außer mac und bb gibts hier im kaff nirgends

    naja ich warte mal antworten ab

    viele grüße
    honigbienchen
    I am what I am

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Hi, könntest du denn zwischen blaustichigen und gelbstichigen l/s- farben unterscheiden? blaustich lässt die zähne weisser und gelbstich gelber erscheinen..
    weiter kann ich dir leider nicht helfen..

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    warme Töne lassen die Zähne gelb wirken, kalte Töne unterstreichen das Weiß der Zähne....

    Besser kann ich´s auch nicht....

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Mir hat das eine Visagistin genau andersrum erklärt:
    gelbstichige Farben lassen die Zähne weißer erscheinen, blaustichige gelber.
    Grund: gelb und blau sind Komplementärfarben, übereinander neutralisieren sie sich (man deckt ja blaue auch mit gelb ab), nebeneinander betonen sie sich gegenseitig, das heißt: ist der Lippie blaustichig, wirken die Zähne gelber, finde ich auch logisch.

    Allerdings hab ich auch blaustichige Lippies, bei denen ich nicht finde, daß sie die Zähne gelber machen, bei anderen dann schon, rosa finde ich meist gefährlich.

    Was definitiv die Zähne weißer wirken läßt: der Lipglass chai von Mac-ist ein eher kalter gräulicher nude Ton (wegen des Grauanteils steht der auch nicht jedem), aber der macht schöne weiße Zähne!

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich kann mich Sharkzzz nur anschließen, so habe ich das auch schon gehört.
    Und ich komme mit gelberen Tönen besser klar. Blaustichige Töne sind nicht so vorteilhaft bei mir.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Das kann man aber auch ganz einfach selber probieren.

    Rosa und beige machen die Zähne gelblicher
    Kirschrot ist die beste Farbe, die strahlen lässt.
    Das sind meine Erfahrungen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Das kommt dann aber auch auf die Farbe der Zähne an, manche haben ein Elfenbein, manche gehen ins kühle grau, manche haben einen blauen Unterton. Das ist wie bei der Haut. Und dann ist es auch trotzdem wichtig, welchen Hautton du hast, denn u.U. hast du dann weisse Zähne, aber siehst mit dem Nudie auch ganz krank aus.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Cara

    Ja, ich denke auch, daß das individuell verschieden ist mit der Zahnfarbe und dementsprechend dann den Lippies.

    Beige geht z.B. ganz gut bei mir, rosa dann schon schlechter.
    Und als ich nach einem Weißmacher bei Mac gefragt habe, hat mir die Macine eine bestimmte Viva Glam Farbe empfohlen-aber die hat bei mir die Zähne gelber gemacht.

  9. #9
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    danke für eure antworten. das ist ja schwieriger als ich dachte

    naja ich bin nicht so gut im beschreiben aber ich habe dunkle haare, brauen und grünbraune augen. hmmm meine gesichtsfarbe geht schon ins gelbstichige rein, im sommer werde ich rasch braun, im winter kann ich auch mal etwas weißer werden meine zähne sind leider nicht makellos weiß und ich bilde mir ein, dass sie einen gelbstich haben
    an mac komme ich wie gesagt leider nicht ran
    vielleicht hat auf grund meiner beschreibung noch jemand eine idee? oder ist die nicht ausführlich genug

    liebe grüße
    honigbienchen
    I am what I am

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Honigbienchen

    Vielleicht will ja jemand seinen Mac chai vertauschen, probiers doch mal in der TB.
    Und ich kann das so nicht beurteilen anhand Deiner Beschreibung, kann nur sagen, wenn der Lippie auf den Lippen ist, obs weißer aussieht oder nicht, sorry.

    Aber wir hatten hier schon mal einen Thread, den suche ich mal und schubse ihn Dir hoch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 13:41:03
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 21:53:09
  3. Bobbi Brown Nude On Nude Shimmer Wash E/S Palette to go
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 15:28:42
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 17:28:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 17:11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •