Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pflege von Versace

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Pflege von Versace

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    habe heute Pflege von Versace gesehen die Dinger sehen ja super Edel aus und auf dem Handrücken waren sie auch sehr angenehm.
    Hat jemand schön nähere Erfahrungen.

    Grüße
    Sabine

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Sabine,

    ich rede jetzt mal wieder von Dingen, von denen ich keine Ahnung habe...
    optisch finde ich sie - wie alles wunderschön - aber pflegetechnisch hat ein Pröbchen gereicht um sie in die gleiche Richtung wie die Deko zu packen, nämlich
    SETZT DICH EINFACH NUR IN DIE ECKE UND SEH NETT AUS

    Ich hatte ein Cremchen namens Protective Skin Time Treatment ( oder like this ) und meine Haut dürstete in dem Moment des Auftragens nach mehr Feuchtigkeit.

    Viele Grüße, Hopi
    *wobei sie VERFLUCHT schön aussehen *

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Hopi,

    berichte mal näher über die Deko, die sieht ja auch wunderschön aus, habe aber noch nie was davon gekauft, alleine schon aus dem Grund, dass sie hier in Köln nur bei Läden verkauft wird in denen ich nicht so gerne einkaufe.

    Grüße
    Sabine

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Sabine,

    obwohl ich schon ganz viel von VERSACE gekauft und immer wieder abgegeben habe, stehe ich JEDES Mal davor und meine Finger zucken.

    Ich kenne die Mascara ( wunderschön in ihrer kleinen goldenenen Hülle mit Medusa-Kof ), die zwar schwarz aber weder verlängernd, noch verdickend oder ähnliches ist.
    Dann kenne ich die E/S die so schnell verlaufen, daß Du Dich wirklich fragst, ob Du evtl. ein kleines Problem mit der Schminktechnik hast. Der Lippie ist schon wieder weg, bevor ich auch nur an einer Tasse genippt habe , dto. kann ich auch über die dunkleren Glosse sagen.

    Über Puder, Make-Up oder Rouge kann ich nichts sagen, die habe ich dann erst gar nicht mehr getestet.

    Also das größte Manko ist bei allen die Haltbarkeit. Und damit kriege ich dann auch meistens meine hysterisch zuckenden Finger wieder unter Kontrolle.

    Qualitativ an Deko mag ich besonders EL
    ( ich schwöre auch schon vor unserer Mascara ),Anna Sui, LeClerc und meine neuen Lippies von CK.

    Viele liebe Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Hopi,

    ich liebe Deko von Guerlain, die duftet so wunderbar nach Rosen und gibts in meinen Lieblingsparfümerien zu kaufen. Sonst mag ich noch Clinique, EL und HR. Habe mir fast den gesamten Herbstlook von HR gekauft und freu mich an jedem Tag an dem Sachen daraus auftrage. Ana Sui ist natürlich auch wunderbar, aber gibts hier nur bei Douglas *buuuhh* und wenn ich mal doch entschließe dort was zu kaufen, dann gibts das meistens nicht wie heute wieder die Fluid Foundation 701 oder das in letzten 2 Monaten nicht aufzutreibende Blottingpaper. Zu den Klassikern wie Dior, YSL oder Clarins greife ich fast nie aus irgend welchen unerklärlichen Gründen.

    Alwin Klone *Calvin Klein* gibts in meiner Wüste nicht, ich warte bis ich mit LH fliege, dann kaufe ich an Bord das Lippen und das Augen Kit mit allen Farben *geifer*

    Grüße
    Sabine

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Sabine,

    von Guerlain habe ich auch das Meteorites Kügelchen-Puder und das ist natürlich ein Highlight. Ansonsten finde ich bei Guerlain
    *und ich mag Guerlain wirklich* nicht 100% meine Farben ( alles was bräunlich ist )
    Da finde ich EL mit diesen ganzen natürlichen und leichten Farben ideal für mich. Von HR habe ich allerdings auch ein geniales Puder mit Goldschimmer.

    Anna Sui gibt es zum Glück bei einem Douglas ca. 20 Minuten von hier und die füllen immer ziemlich gut auf, allerdings warte ich auf die neuen Lipglosse und habe mindestens 5 Farben, die in die nähere Auswahl kommen
    ( und ich bin eine Waage, denen man ja nicht wirklich Entscheidungsfreudigkeit nachsagt, wie geht es Dir dabei ? )
    Die Oil Blotting Paper habe ich auch, die sind Klasse ! Kann man die Sui Sachen nicht auch online bei Douglas bestellen ?

    Meine absolute Anti-Marke ist übrigens CLINIQUE. Ich habe mal ein paar Cremes getestet und fand sie alle ganz schrecklich bei mir und bei mir ist bei den ANTIS genau wie bei den MUST HAVES....ist eins gut, versuch ich alles, ist eins schlecht.....dann nööööö !

    Fliegst Du bald irgendwohin ? Du Glückliche. Ich LIEBE Duty-Free Shops. Wäre es nicht toll, wenn man in einer Nacht ohne Flug den Duty-Free Shop stürmen könne ( findest Du, daß ich komische Wünsche habe ? )

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    komische Wünschr!? ich doch nicht, diese haben ganz viele, an der Ostsee gibts Fähren einzig und alleine aus diesem Grund gnauso wie in Skandinavien, die Fahren raus aufs Meer bis sie aus dem Streifen raus sind wo irgend wer noch hoheitliche Ansprüche hat und dann gibts Duty Free auf Teufel komm raus.

    Im Dezember fliege ich sehr wahrscheinlich nach Wien, habe dort Familie, und ich liebe die Duty Free Zone vom Wiener Flughafen, im Vergleich kannst du die deutschen *preislich* in der Pfeife rauche.

    Als Waage bin ich natürlich sehr wankelmutig und schleiche um irgendwelche Regale, gehe in einen anderen Laden, komme zurück und schleiche wieder um das Regal (werde bestimmt schon von den Hausdedektiven kristisch beäugt). Meine Wunschliste ändert sich auch von Tag zu Tag wenn nicht sogar stündlich.

    Von Clinique mag ich nur Deko, alles was ist pflegemäßig getestet habe war der größte Mißt überhaupt.

    Grüße
    Sabine


Ähnliche Themen

  1. Versace Men
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 19:42:46
  2. Versace
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 08:49:34
  3. Versace
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 18:56:05
  4. Versace
    Von teresa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 23:05:00
  5. ES Versace
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 12:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •