Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Beauties aus Nürnberg???

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891

    Standard Beauties aus Nürnberg???

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen,

    vor ein paar Tagen bin ich zufälligerweise auf das Beutyboard gestoßen und ich bin total begeistert (keine Ahnung, wie ich bisher ohne leben konnte.....). Ich bin 22 Jahre alt, Studentin aus Nürnberg.
    Ich liebe besonders die Produkte vom CCB, aber auch BB, Leclerc, Shiseido, Make up for ever.....
    Vielleicht gibt es ja Beauties aus meiner Gegend, die Lust haben Shopping-Tips auszutauschen, bzw. ausgedehnte Shopping-Touren zu unternehmen
    Zum anderen suche ich einen guten, kleinen Friseur in Nürnberg, der L'Oreal Haarfarben führt. Vielleicht hat ja jemand einen Tip???

    Liebe Grüße,

    Martina

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallöchen Martina,

    ich bin zwar nicht aus Nürnberg,aber aus der Nähe von Coburg(also nicht endlos weit entfernt).Ich fahre zum Beautyshoppen aber auch immer nach Nbg.,weil ich in einer Beautywüste lebe,und ich hier nichts bekomme.

    Aber Rune ist aus Nürnberg,sie wird sicherlich auch noch posten.

    Vielleicht kann man sich ja mal zu dritt zum Shoppen treffe,vorausgesetzt,das rune Lust hat?????


    Das von mir,viele Grüße,betzy

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Beiträge
    173
    Hallo !

    Ich arbeite acuh in Nürnberg (wohne allerdings in der Nähe von Erlangen)!
    Zum Beautyshoppen fahre ich auch immer nach Nbg.

    Vielleicht können wir uns mal treffen ?
    Ich bin übrigens 33 Jahre alt und beautytechnisch ein echter shopoholic !

    Viele Grüße

    Tini

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Rosenrot,

    schön, dass Du zu uns gefunden hast, ganz einfach immer den blau-goldenen Verpackungen nach, die achtlos weg geworfen am Wegesrand liegen (ich schaue NIEMANDEN an....).

    Ich bin zwar aus Darmstadt, aber ich freue mich, dass Du von nun an dabei bist & wünsche Dir genauso viel Spaß, wie wir ihn haben.

    LG
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Tini,

    das mit dem zum-shoppen-treffen ist ne super Idee,allerdings siehts bei mir kohletechnisch z.Zt etwas mau aus(bin ja nun seit September wieder Lehrling!).
    Aber vielleicht läßt sich ja mein Mann zu einer Taschengelderhöhung ueberreden.


    Viele liebe Gruesse,betzy

    P.S.: Bin uebrigens 25.(mein "ue" ist kaputt)



  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Beauties,

    das ist ja schön, dass sich doch noch wer gemeldet hat. Hatte schon Angst ich bin die einzige aus der Region, nachdem den ganzen Nachmittag Ebbe in meinem Beitrag herrschte
    Das mit dem zum Shoppen treffen klingt sehr verlockend. Hab Samstags eigentlich immer Zeit. Mailt mir einfach, wenn Ihr Lust & Zeit habt.
    Wohne erst seit einem Jahr in Nürnberg (bin eigentlich Erlangerin).
    Habt Ihr irgendwelche Geheimtips zum Thema Beautyshopping in Nürnberg???

    Liebe Grüße,

    Martina

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallöchen!'
    Nunja, Geheimtipps ist wahrscheinlich uebertrieben.Meine Stationen sind eigentlich immer:
    der große Douglas
    Body Shop
    Yves Rocher
    Emotions
    Mueller(wird ja erst im November neu eröffnet,oder?)
    Karstadt
    Kaufhof

    Da bekommt man an Marken schon so einiges,wenn eben auch nicht alles,aber zumindest mehr,als hier in Sonneberg.

    Ich shoppe eigentlich gerne in Nuernberg,weil ich eben weiß,wo ich meine >"Wuensche>" bekomme,und nicht ewig suchen muss.

    Nunja,ueber ein Treffen kann man sich ja nochmal kurzschliessen.
    Wie wärs denn mit einer Art Weihnachtsshopping,halt kurz vor Weihnachten,da gibts doch dann den Christkindlesmarkt,und man kann auch nebst Beauty fuer sich auch noch gleich die geschenke fuer die Lieben daheim miterledigen???

    Viele liebe Gruesse,betzy

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Beiträge
    173
    Hallo !
    Das mit dem Weihnachts-shopping ist eine gute Idee,zumal man dann ja auch das Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen kann ("grins").

    @betzy: Müller in Nbg hat während der Umbauphase offen.

    @Rosenrot: Besonders nett sind die Frauen vom BB-Counter bei "Emotions"

    Viele Grüße
    Tini

  9. #9
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Mädels,

    das mit dem Weihnachtsshopping ist ne tolle Idee. Müssen wir im Auge behalten!!!
    Wir können uns ja mal Anfang Dezember nochmal darüber unterhalten.

    @Tini: Mit den BB-Frauen im Emotions hab ich nur äußerst schlechte Erfahrungen. So schlechte, dass ich eigentlich beschlossen hatte, da nix mehr zu kaufen *schnüff*
    Die dummen Gänse ignorieren mich immer völlig. Schau wohl nicht gewinnbringend genug aus. So ne Tochter reicher Eltern war mit ihrer Mutter da und ist stundenlang geschminkt und beraten worden, mir beantwortet man nicht einmal die kürzesten Fragen. Das Ganze ist mir jetzt schon mehrmals passiert.

    @Betzy: Das sind die Stationen, die ich instinktiv auch immer ansteuere. Es sollte also keine "Probleme" beim Weihnachtsshop-ping geben

    Liebe Grüße,

    Martina

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Anzeige
    hallo,

    bin auch aus nürnberg. bin weihnachtzsshoppen auch nicht abgeneigt, bis dorthin ist mein konto vielleicht wieder aufgefüllt...
    apropos BB: gerade gestern war ich im emotions und habe für über 100 mark BB-sachen eingekauft. ich ahbe glück und immer, wenn ich vorbeischaue, ist eine supernette da. es ist allerdings auch immer die gleiche: sie hat kurze braune haare, ist etwas pummelig und hat eine schwarze brille. sie berät sehr ausführlich und schminkt die sachen gleich auf, obwohl ich nicht gerade kapitalistisch aussehe.
    @rosenrot: schau dich doch mal nach der um. bei unfreundlichen ziegen habe ich auch keine lust, sie mit einem einkauf zu für ihre miese arbeit zu "belohnen".

    liebe grüsse aus der "frankenmetropole" (eigentlich ist diese bezeichnung fast schon eine beleidigung,oder?),
    franky

Ähnliche Themen

  1. Nürnberg
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 07:49:14
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 22:40:17
  3. Nürnberg-Süd
    Von mafalda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 11:48:32
  4. PYC in Nürnberg
    Von franky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 21:39:00
  5. Nürnberg
    Von Claire14 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.01, 21:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •