Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Beauties aus Nürnberg???

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891

    Standard Beauties aus Nürnberg???

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen,

    vor ein paar Tagen bin ich zufälligerweise auf das Beutyboard gestoßen und ich bin total begeistert (keine Ahnung, wie ich bisher ohne leben konnte.....). Ich bin 22 Jahre alt, Studentin aus Nürnberg.
    Ich liebe besonders die Produkte vom CCB, aber auch BB, Leclerc, Shiseido, Make up for ever.....
    Vielleicht gibt es ja Beauties aus meiner Gegend, die Lust haben Shopping-Tips auszutauschen, bzw. ausgedehnte Shopping-Touren zu unternehmen
    Zum anderen suche ich einen guten, kleinen Friseur in Nürnberg, der L'Oreal Haarfarben führt. Vielleicht hat ja jemand einen Tip???

    Liebe Grüße,

    Martina

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallöchen Martina,

    ich bin zwar nicht aus Nürnberg,aber aus der Nähe von Coburg(also nicht endlos weit entfernt).Ich fahre zum Beautyshoppen aber auch immer nach Nbg.,weil ich in einer Beautywüste lebe,und ich hier nichts bekomme.

    Aber Rune ist aus Nürnberg,sie wird sicherlich auch noch posten.

    Vielleicht kann man sich ja mal zu dritt zum Shoppen treffe,vorausgesetzt,das rune Lust hat?????


    Das von mir,viele Grüße,betzy

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Beiträge
    173
    Hallo !

    Ich arbeite acuh in Nürnberg (wohne allerdings in der Nähe von Erlangen)!
    Zum Beautyshoppen fahre ich auch immer nach Nbg.

    Vielleicht können wir uns mal treffen ?
    Ich bin übrigens 33 Jahre alt und beautytechnisch ein echter shopoholic !

    Viele Grüße

    Tini

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Rosenrot,

    schön, dass Du zu uns gefunden hast, ganz einfach immer den blau-goldenen Verpackungen nach, die achtlos weg geworfen am Wegesrand liegen (ich schaue NIEMANDEN an....).