Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ich kann nicht schlafen

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Ich kann nicht schlafen

    Anzeige
    also ich bin gestern abend mit meinem Freund zusammen ins Bett gegangen (um 11), hab mich bis 1 rumgewältzt und konnte nicht schlafen... dann bin ich bis um 4 aufgestanden und wurde müde. Wieder ins Bett und wieder nicht eingeschlafen, jetzt ist es halb 8 und ich bin hundemüde aber es geht nicht hab zwar nix zu tun heute aber ich will schon irgendwie schlafen aber wie wenns nicht geht?

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Guten Morgen Süße!

    Kommt mir sehr bekannt vor. Zu müde zum schlafen.

    Ich lege mich dann immer in eine schön heiße Wanne, trinke einen Gute-Nacht-Tee (frag mich jetzt net nach der Marke ) und dann guck ich noch etwas fern. Dann gehts meistens.

    Dich beschäftigen jetz bestimmt auch tausend Sachen, oder?

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ja toll gerade war ich duschen und jetzt bin ich wach gleich gibts bestimmt nen Bums und dann fall ich vom Stuhl oder so

    ja mir ist so einiges durch den Kopf gegangen aber nix aufregendes eigentlich

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi,

    vielleicht hilft es, ein Buch zu lesen?

    Oder gibt es einen Duft, der müde macht? Meine Tarts sind übrigens da und ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich zuerst duften lasse

    Oder Du nutzt die Energie für Hausarbeit und putzt, bis Du müde wirst.

    Oder Du badest noch schnell in dem Penaten-Lavendel-Baby-Bad *wieheißtdasnoch* Das soll beruhigen und müde machen.

    Sonst fällt mir auch nichts ein....sorry

    Hoffentlich wird jetzt nicht Dein ganzer Tag daneben sein

    Ich wünsch Dir noch einen erholsamen Schlaf und schöne Träume

    LG
    Penelope

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Genau, und mitten beim Fensterputzen kippt sie dann vom Hocker. Auch nicht sooooooo prickelnd die Vorstellung

    Mhh, oder ein schöner Spaziergang? Jetzt so früh am Morgen ist (zumindest bei uns an der See) die Luft super schön klar.

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Hallo Crazy, das hatte ich vor ein paar Tagen auch, da ich ziemlich viel Streß hatte.
    Vielleicht nimmst du mal ein warmes Bad und entspannst dich etwas? Und versuch nicht auf Teufel komm raus dich zum Einschlafen zu zwingen, das bringt sowieso nichts. Lass den Tag ruhig angehen, zum Glück hast du heute frei und wahrscheinlich wirst du gegen Nachmittag schon von alleine müde.
    Wenn nicht, dann wirst du die kommende Nacht tiefer schlafen als sonst, so war das bei mir auch. Den verlorenen Schlaf konnte ich so ausgleichen, ohne länger schlafen zu müßen.
    Also, schnapp dir ein gutes Buch und leg dich in die Wanne .

    Schlaf gut, Beena

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Original geschrieben von DarkAngel81
    Genau, und mitten beim Fensterputzen kippt sie dann vom Hocker. Auch nicht sooooooo prickelnd die Vorstellung

    Na ja, ich war jetzt davon ausgegangen, dass sie schon merkt, wenn's nicht mehr geht aber es soll ja auch Leute geben, die wirklich von einer auf die andere Sekunde einschlafen *plopp*

    Crazy, wenn Du jetzt sowieso schon wach bist, genieße den Tag und mach vielleicht nachher ein kleines Mittagsschläfchen ehrlich.
    So ein Stündchen oder so und heute nacht schläfst wie ein Baby

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    na gut dann werd ich solange warten bis es *plopp* macht

  9. #9
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    Es geht auf Vollmond zu, da sind doch Schlafstörungen fast normal.

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Oh ja, das kenne ich auch. Ich kann momentan auch kaum schlafen. Hab mich gestern um elf hingelegt und war bis eins bestimmt wach. Bin morgens immer wie gerädert. Ein bißchen helfen tun mir von Abtei die gute Nacht Kapseln. Ich nehme davon drei Stück kurz vorm schlafengehen und damit klappt es etwas besser (bilde ich mir zumindest ein) vielleicht versuchst Du es mal. Es gibt auch in der Apo alluna, die sind auch ganz gut. Ansonsten hilft es mir, abends einen Spaziergang zu machen, einen heißen Tee zu trinken oder zum Sport zu gehen. Danach bin ich immer etwas müde.

    LG
    Melli

Ähnliche Themen

  1. alle Neuigkeiten, die uns nicht schlafen lassen
    Von jarirosa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 16:35:57
  2. Wenn man so gar nicht vernünftig schlafen kann -
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 13:04:48
  3. Ich kann nicht schlafen... =(
    Von Noraly im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 17:24:52
  4. Ich kann nicht schlafen...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 14:38:23
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 16:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •