Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Faceforming

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473

    Standard .

    Anzeige
    .
    Geändert von Blanche (07.02.09 um 16:52:27 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Sagen wir mal so, habe mittlerweile das Buch und gestern in der Badewanne erst ausgelesen.
    Aber noch keine einzige Übung gemacht. Das fängt ja leider mit Übungen zur Haltung an und das ist bei meinem Rundrücken (war als Kind deshalb zu Kur) schon das 1.Problem.
    Bin aber vollkommen überzeugt, dass es wirkt. Ich kenne die Fußreflexzonenmassage und deren Ergebnisse, wobei mein Mann hierbei gerne mein Williges Opfer ist.
    Und diese faceforming Übungen sind auch rein auf die Stimulation brach liegender Muskeln über Reflexpunkte aufgebaut. Punkte hab ich auch schon ein paar ertastet.
    Um damit anzufangen brauch ich einen echten innerlichen Ruck.

    Jetzt hab ich mir erstmal noch ein so ein Gerät zugelegt (ich altes Faultier) mit dem man diese Punkte mit Strom aktivieren kann.
    Auch das muss man anfangs fast täglich machen. Hab aber bis jetzt nur getestet.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ich habe mir das Video bestellt und kann kaum in Worte fassen wie enttäuscht ich war

    Lag natürlich auch daran das ich ganz andere Übungen erwartet habe wie z.B. einen Bleistift auf der Oberlippe balancieren usw.


    Ich finde die Übungen total kompliziert und die verschied. Punkte am Kopf zu finden usw. total schwierig.Ich hab da auch keine Geduld zu,im Gegenteil ich bin agressiv geworden.

    Falls jemand das Video haben möchte....
    Gerne!


    LG
    Dany

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo Blanche!

    Im Gegenteil,ich habe so etwas wie die Bleistift Übungen erwartet und nicht das punktuelle Massieren des Kopfes aber vielleicht sollte ich mir wirklich nur eine Übung herauspicken und es noch mal versuchen!?

    Ach nee,da fällt mir ein ich habe ihr eine E-Mail geschickt weil ich wissen wollte ob es eine spezielle Übung gegen die Nasol. Falte gibt und sie hat mir geantwortet es würde nix spezielles geben.

    Das gesamt Programm würde es dann bringen....was sollte sie auch anderes Antworten wenn sie Verkaufen will.........

    "würden jetzt böse Zungen sagen"



    LG

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hallo Ihr,
    endlich wieder zu Hause.
    Habe vorher auf der Seite von Frau Cantieni und im Internet (u.a. auf Seiten mit Bücherbeurteilung) recherchiert und daher schon gewusst, dass es sich hierbei nicht um Gesichtsgymnastik handelt.
    Gerade deshalb denke ich, dass es funktioniert.
    Zur Erklärung möchte ich noch sagen, dass ich vor vielen Jahren ein Buch über Reflexzonenmassage und spezielle Nervenpunkte von Hanne Marquardt in die Hände bekam. Hier las ich im Anhang des Buches so unglaubliche Fallbeispiele wie Heilung bei Wasserkopf, Epilepsie bei Säuglingen usw. Als Opfer meiner Massagen hat sich mein Mann angeboten. Er hatte damals in Abständen 3x einen Hexenschuss. Den hab ich jedesmal mit der Massage und Akupressur der Nervenpunkte wegbekommen. Hat er danach bis heute nicht mehr gehabt. Zudem hatte ich an eine Freundin, deren Schwester ein epilepsiekrankes Baby bekam, die Info weitergegeben. Diese hat (im Gegensatz zu mir) eine richtige Ausbildung gemacht und ihr Kind regelmäßig massiert. Sie konnte erstaunlicherweise nach einiger Zeit auf die Medikamentengabe bei Ihrem Kind verzichten.
    Das alles hat mich davon überzeugt, dass es sehr viel effektiver ist, einzelne Reflexpunkte zu aktivieren, als man denken würde.
    Aber man braucht dafür eine hohe Lernbereitschaft, wenn man bei Null anfängt. Ich hab ja wenigstens schon Erfahrung im Punktefinden. Und man muss bereit sein,(und das ist das wichtigste) sich intensiv mit sich und seinem Körper zu beschäftigen.

    @Blanche
    Hab das Teil spontan bei ebay ersteigert, ich alter Süchtling. Woher auch sonst. Da ich mir überlegt habe, dass auch hierbei eine Stimulation der Punkte erfolgen wird, denke ich es ist einen Versuch wert.
    Gibt auch andere, ich hab das da:
    http://www.vupiesse.com/PagesD/frviso.html
    Hierzu gibt es 1 Review bei makeupalley: http://www.makeupalley.com/product/s..._Beauty_Tools/


  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    @Blanche
    Da ich es nicht einfügen kann, wenn Du auf die Startseite und dann auf Presse gehst, kann man sich einige Übungen runterladen um sich eine Vorstellung davon zu machen.
    Vorher muss man laut Cantieni wie gesagt erst lernen seine Haltung zu beherrschen.

    http://www.cantienica.com/

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Die Seite mit den Leserbriefen ist auch interessant.

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Hallo Blanche! Ich mache faceforming schon seit mehr als einem Jahr und bin total begeistert - man muss einmal über die Anfangsschiewirigkeiten hinweg, dann funktioniert es super! Ich mache es jetzt nur mehr einmal die Woche und die Erfolge sieht man ganz sicher!! Probiers doch aus! Ich hab schon mehrmals dazu gepostet...Viel Erfolg!

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Hallo Blanche, ich wollte Dir noch empfehlen, die Übungen mit dem Video zu machen, so mache ich es immer. Setze mich bequem im Schneidersitz in mein Fauteuil vor dem Fernseher und mache die Übungen mit Anleitung. Liebe Grüsse!

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    172
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    auch ich bin eine begeisterte Anhängerin des Faceforming . IMHO ist es die preiswerteste und ungefährlichste Methode, um das Gesicht straff zu halten. Man kann ja auch kleinere Programme gegen bestimmte Problemzonen durchführen, wenn man nicht so viel Zeit hat. Außerdem hilft es, die Mimik dauerhaft kontrollieren zu können (ohne Botox!)

    LG
    Felicitas

Ähnliche Themen

  1. Cantienica Faceforming - nur Schweiz
    Von Blanche im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 19:09:39
  2. faceforming
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 18:02:33
  3. @Nicht_der_Papa - faceforming
    Von Blanche im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 12:45:37
  4. Cantienica Faceforming
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 17:39:23
  5. Faceforming
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 12:47:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •