Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Yushima

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard @Yushima

    Anzeige
    Hallo Yushima,

    in einem Post habe ich gelesen, daß Du LS von sisley benutzt, ich glaub No. 27 war es.
    Würdest Du mir die Farbe bitte mal beschreiben.
    Wie sind die Lippies von der Qualität, spenden sie genug Feuchtigkeit und halten sie schön?
    Verwendest Du noch andere Produkte von Sisley?

    LG
    Maus

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Bitte Yushima, antworte mir, biiiiiiiiitte

  3. #3
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi Maus,
    Yushima ist tagsüber immer mit Schuhe/Kosmetik kaufen beschäftigt. *winkyushimazu*
    Daher antwortet sie erst abends, wenn die Geschäfte schon zu haben.
    LG Jutta

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hallo Maus,

    entschuldige bitte meine arg verspätete Antwort!! Die liebe Jutta hat die Gründe für meine lange Funkstille ja bereits hinreichend dargelegt. Pfui Jutta, Du sollst nicht immer über mich lästern, wenn ich mal 24 Stunden nicht an Board bin

    Nun zu Deiner Frage: Der Sisley L/S ist sehr sehr pflegend und hat eine außerordentlich angenehme Textur. Aber wie das so mit den toll pflegenden Lippies ist: Kußechtheit darf man von denen leider nicht erwarten. Man soll die Dinger ja schließlich auch aufbrauchen und öfter mal nachlegen! Die Farbe ist ein bräunliches Rot, aber sehr dezent. Zu meinem Farbtyp paßt es ideal, aber mit den Farben ist das ja bekanntlich immer so eine Sache...

    Von Sisley benutze ich ansonsten noch die Sisleya-Augencreme (einer meiner heiligen Grale, an dem sich die Geister allerdings scheiden), das Tenseur Beauté für "besondere Anlässe" und Notfälle statt OP sowie den Botanical Sunblock, den man mir einmal sehr empfohlen hat und dessen Farbe ich liebe. Britta machte mich allerdings darauf aufmerksam, daß der Sunblock offenbar auf einen UVA-Filter verzichtet. Das wiederum ist für mich das Minimalkriterium, das ein SB zu erfüllen hat. Da muß ich beim Kauf echt gepennt haben... Ich habe Sisley dazu gerade eine Mail geschickt und warte auf die Rechtfertigungsversuche

    Außerdem hatte ich mal eine Feuchtigkeitsmaske, die ich ganz gut, aber nicht überwältigend fand (bevorzuge die von Caudalie) sowie das Body-Peeling, dessen Preis aber leider im Verhältnis zur Menge indiskutabel ist. Ach ja, ganz vergessen, der lose Gesichtspuder und die Dekolletépflege sind noch toll (aber leider teuer).

    Hdh?
    LG
    Yushima

Ähnliche Themen

  1. @ Yushima
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 21:44:59
  2. @ Yushima!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 00:19:52
  3. @Yushima
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 22:19:00
  4. @ Yushima
    Von Lucciola* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 15:39:00
  5. @Yushima
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 14:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •