Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Was hält ihr von einer Beauty...

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard Was hält ihr von einer Beauty...

    Anzeige
    die etwas in der Tauschbörse anbietet und nach eurer Anfrage plötzlich den Preis um 5.-€ hinaufsetzt?

    Wahrscheinlich wußte sie nicht daß ich den"alten" Preís schon gesehen hatte, aber irgendwie komme ich mir gelinkt vor...

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Das finde ich ganz schön dreist und würde sie auch darauf ansprechen!
    Außer, sie hat jetzt Porto mit eingerechnet oder das früher war gebraucht und das jetzt ist neu.
    Aber wenn es das selbe Teil ist..

    Vielleicht hat sie aber nur den alten Preis vergessen, falls sie viel tauscht?

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Das finde ich auch frech!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Liebe Leute, das war ich.

    Danke für den Thread, Maxxine. Wir hätten das eigentlich auch per PN ausmachen können, aber egal.

    Ich habe die Chubby Sticks in einem Set in die TB eingestellt und habe sie mir einfach nicht angesehen bevor ich sie eingestellt habe. Gestern habe ich Maxxine die Beschreibung der Sticks geschickt und dabei bemerkt, dass ich noch gar keinen, bis auf einen, getestet habe. Da waren mir einfach 10 Euro für 5 von den Stiften inc. Porto zu wenig. Sorry. Ich will niemanden abzocken, sondern es war einfach so, dass ich scheinbar zu viele Sachen habe und das nicht mehr richtig in Erinnerung hatte. War mein Fehler, aber ablinken will ich niemanden.

    Wer sonst mit mir getauscht hat, wurde sicher noch nie von mir abgezockt und ich habe auch bisher noch nichts in dieser Richtung gehört.

    Finde das jetzt irgendwie schade, dass hier der "Abzockwahn" umgeht.

    Beste Grüße

    Miria

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Ich gehe mit Miria d'accord, dass dieser Thread wirklich nicht hätte sein müssen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    @Miria ... Um solchen Missverständnissen vorneweg den Wind aus den Segeln zu nehmen, sollte man das untereinander sofort klären. Also wäre es vielleicht sinnvoller gewesen Maxxine sofort zu erklären weshalb der Preis gestiegen ist und auf Verständnis zu hoffen. Dann wäre Maxxine gar nicht erst auf die Idee gekommen, hier wolle jemand abzocken.

    Das sollten wir vielleicht alle mal bedenken, dann kommen solche Missverständisse gar nicht erst zustande und niemand wird zu Unrecht beschuldigt.

    Wir geben uns jetzt alle wieder die Hand und sind wieder lieb zueinander

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ja, ich sagte ja, dass es ein Fehler von mir war und ich habe einfach nicht dran gedacht und es tut mir wirklich leid.

    Ich finde die Art das hier zu schreiben halt ein bißchen übertrieben. Aber es ist ja gut, dass jetzt alle vor mit gewarnt sind

  8. #8
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    zuerst mal: ich hier keinen Namen genannt, sondern nur eine allgemeine Frage gestellt!!! Das wollen wir hier mal festhalten, bevor solche Bemrkungen "wie dieser Thread hätte nicht sein müssen" fallen! Ich wollte einfach nur einen "respons" von anderen ob ich da überempfindlich reagiere oder nicht - ich hätte hier niemals einen Namen genannt!
    Jetzt bin ich aber wirklich sauer

    @Miria
    Ich hätte es dir selbst auch schon noch gesagt wollte aber vorher wissen ob ich da etwas falsch sehe - deshalb die allgemeine Frage!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Tut mir leid aber keine Namen zu nennen finde ich viel schlimmer, dann gehen doch schon wieder die Spekulationen los.

    Ich hätte das auch mit Miria direkt geklärt und dann für mich entschieden, wie ICH das sehe.

    SO hört es sich direkt so an , wie die Reaktionen darauf und dass Miria weder frech noch dreist ist, dann kann ich nur bestätigen und trotzdem ist sie jetzt mehr oder weniger in eine Rechtfertigungsposition gekommen, das wäre per PM nicht passiert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Hi,

    ich weiß, dass du keinen Namen genannt hast, aber ich fände es anderen gegenüber unschön, wenn hier irgendwelche Verdächtigungen aufkämen, wer so was macht. Deshalb habe ich geschrieben, dass ich es war. Ich habe aber auch geschrieben, dass es mir leid tut und dass ich es dir gleich hätte schreiben müssen. Tut mir wirklich leid und die Sache mit den Chubby Sticks lassen wir lieber.

    Ach Mann, das ist sicher nicht mein Auskotz-Board hier, aber heute kommt's mal wieder echt heftig. Mein Chef flippt rum wegen irgendwelchem Mist, hier wird rumgeflippt und ich Idiot hatte schon ein nettes schönes Päckchen mit den Stiften fertig. Das werde ich jetzt wieder nach Hause schleppen, weil ich auf sowas einfach keinen Bock habe.

    P.S.: danke Hopi

Ähnliche Themen

  1. Suche einen Kajal, der hält und hält und hält
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 12:34:21
  2. Einer hält 500 mal...
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 18:32:09
  3. Wer von euch war schon mal auf einer Beauty-Farm??
    Von Britta im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 23:37:56
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 14:12:27
  5. POST VON EINER BEAUTY?!
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 12:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •