Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: wie schminkt ihr eure Augen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard wie schminkt ihr eure Augen?

    Anzeige
    Hi,

    ich nehme einen Basiston für alles, dann einen auf dem beweglichen Lid, einen für die Lidfalte und einen Eyeliner.

    Letzt wurde ich nur mit 3 Farben geschminkt, war auch nicht schlecht. Basiston, einen auf dem beweglichen Lid und in die Falte hochgezogen und Eyeliner.

    Wie macht ihr das?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hi jennifer,

    ich arbeite höchstens mit 2 Farben, weil ich a) mit mehrern nicht umgehen kann und b) weil bei mir zu viele Farben nichts aussehen. Eyeliner steht mir auch nicht besonders, von daher kommt der selten zum Einsatz..

    Grüße

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Jennifer,

    zur Zeit verwende ich 4 E/S.

    Einen wollweissen matten von TBS als Grundlage (das Augenmakeup hält damit ohne E/S-Base bombenfest bis spätabends) auf das gesamte Lid. Darüber gebe ich dann immer den Vapour von MAC. Im hinteren Drittel des bewegl. Lides kommt dann meist anthrazit matt und als Banane dann eine auffälligere Nuance, z. B. weinrot, jeansblau oder graphitbraun - je nach Kleidung und Laune.

    Eyeliner bzw. Lidstrich mit Kajal muss immer sein, dann aber immer in anthrazit.

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Jennifer

    Ich nehm als Base immer einen CK ECW - da hällt der E/S 3 Tage und dann kommt eine Farbe aufs bewegl. Lid und eine andere als Banane und einen extra Eyeliner (meist BB Geleyeliner)

    Manchmal (wenn ich keine Lust auf den Aufwand habe) nehm ich auch nur eine Farbe und Eyeliner - je nach Lust und Laune

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Jennifer

    also mein Lieblingsgrundierton ist einer von p2 ... kann die Farbnummer leider nicht mehr erkennen ... er ist aber perlmuttfarben und glänzt schön. Er ist sozusagen mein 'Mädchen für Alles'. Dann nehme ich meist einen e/s aufs bewegliche Lid und einen dunkleren für die äusseren Augenwinkel und die Lidfalte/ Banane.
    Einen Lidstrich mache ich gar nicht, also jedenfalls nicht mit Eyeliner oder Kajal. Ich nehme nur etwas Kajal für den unteren Wimpernkranz, damit meine Wimpern da nicht so einsam rumhängen

    Heute hab ich mal eine andere Technik ausprobiert: ich habe Black Tied feucht am oberen Wimpernkranz aufgetragen, dann oberhalb davon Greensmoke ebenfalls feucht und diesen dann nach oben hin ausgeblendet.

    Also gewöhnlich werden meine e/s von inneren Augenwinkel zum äusseren hin dunkler, und heute vom Brauenbogen bis hin zum Wimpernansatz. Hoffe was war jetzt halbwegs verständlich???

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich nehme für das Alltägliche immer einen Basis-E/S in einem matten, sehr hellen Ton und für die Banane meistens BB Heather. Kajal/Eyeliner benutze ich sehr selten, nur weißen Kajal auf dem Unterlid benutze ich öfters. Die Wimpern müssen bei mir stark getuscht sein (schwarz) und die Augenbrauen ziehe ich immer mit einem hellbraunen Brauenstift nach.

    Ach ja, ganz toll find ich neuerdings den P2 E/S Deep Love Honey, der ist matt, ganz leicht gelblich und hält sehr gut. Ich glaube, den werd ich bunkern.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Heike - das hört sich aber hübsch an muß ich direkt auch mal probieren

  8. #8
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Hi!

    Ich mach das auch nach Lust und Laune mal so mal so, aber nie mehr als 3 Farben. Im Alltag und wenns schnell gehen muss nur einen hellen Basiston und einen dunkleren aufs ganze bewegliche Lid (etwas über die Falte hochgezogen), und hin und wieder nehme ich dazu noch Liner (immer mit e/s, so weicher steht mir das besser).
    Banane würde ich ganz gerne machen, aber das bringt bei mir nüscht, da ich etwas schlupfige Lider habe, und das sieht net aus.

    LG, Eva

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennier,

    bei mir ist das unterschiedlich, aber mit drei Tönen arbeite ich meistens. Manchmal auch mit 5...

    Meist gibt es bei mir Basisfarbe, Bananenfarbe und ein Ton fürs bewegliche Lid.

    Liebe grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Ich mache es wie Christine

    Basis meist Bone oder Vanilla

    Bewegliches Lid: nach Wahl

    Eyeliner: meist Carbon, Gel Eyeliner oder Mystery


    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Eure Augen tagsüber
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 18:52:17
  2. Wie betont ihr eure Augen am liebsten?
    Von sweety487 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:30:45
  3. Heuschnupfen-Augen - eure Tipps?
    Von Christine_0304 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 10:01:53
  4. und wie schminkt Ihr Eure Lippen?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 14:42:57
  5. Wie schminkt man solche Augen?
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 16:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •