Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Aufstehen

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    4.30

    Fange um 7 an zu arbeiten und brauche mit dem ÖPNV recht lange.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #22
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939

    Standard Re: Re: Aufstehen

    Original geschrieben von Katja


    06:27 Uhr



    Original geschrieben von Isis



    Ganz schön extravagant



    Original geschrieben von Isis



    Ganz schön extravagant


    Schon irgendwie seltsam, dass man seinen Wecker immer auf ne gerade Zeit stellt, oder? Das ist Zwang....


    Ich mach im Moment n Praktikum und muss jeden Morgen um 4:20 aufstehen und dann anderthalb Stunden Zug fahren *stöhn*.
    Normalerweise aber klingelt mein Wecker um 6:30 (und ich werd ihn jetzt aus Protest auf 6:32 stellen ).

  3. #23
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    shit, wieso wurd da jetzt zwei mal gequotet??

  4. #24
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Also ich versuche mein Zu-wenig-Schlafen Problem schon lange in den Griff zu bekommen, aber es klappt nicht

    Der Wecker klingelt um 6 Uhr aber ich komm meist erst gegen 7.30 oder gar 7.45 Uhr aus dem Bett Da bin ich echt gerädert!

    Ich müsste halt mal eher ins Bett (gehe derzeit erst um 1 Uhr) aber irgemdwie ists ein Teufelskreis! Wenn man nicht früh arbeiten anfäng, wird man nicht fertig und dann kommt man spät heim etc Naja irgendwann schaff ichs

    LG,
    Hexy *laberlaber*

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Boah ihr ganzen Armen, die ihr so früh aufstehen müsst,
    habt ihr denn dann auch alle so früh Feierabend ?

    Ich würde es für quasi unmöglich halten, früher aufzustehen, ohne dabei zugrunde zu gehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,702
    Also ich finde es ja wirklich wieviele von Euch schreiben, dass sie "sofort" aufstehen, wenn der Wecker klingelt.

    Ich bin leider so ein Exemplar, was jeden morgen 28x auf die Snooze-Taste drückt. Eigentlich bescheuert, denn eine halbe Stunde mehr "Schlaf", der alle 7 Minuten von einem Wecker unterbrochen wird, bringt einem ja auch nicht wirklich was. Außerdem bin ich dann meist zu spät.. und dann ist der Tag schon im Ansatz verkackt!

    Oh Mann, wenn ich das doch nur mal in den Griff kriegen würde.

    Dafür habe ich auch extravagante Zeiten: Mit Duschen 6:19 und ohne Duschen 6:39 - zumindest in der Theorie

    LG, shirl.

  7. #27
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Also ein einem normalen Tag sollte ich ungefähr um 6:40 aufstehen damit ich genug Zeit habe um zu Frühstücken etc.

    Naja der Wecker klingelt, ich falle im halbschlaf aus dem Bett und springe innerhalb von 3 Sekunden zum Lichtschalter und dann wieder ins Bett. Der Fernseher wird laut auf ein nerviges Programm gestellt, der Wecker 15 Minuten weiter und Augen zu.
    Also klingelt der Wecker kurz vor 7 wieder. Dann wird er nochmal um 10 Minuten weitergestellt.
    Wenn er dann kurz nach 7 klingelt denke ich daran dass ich 20 nach losmuss und drehe mich nochmal um. Ich versuche mich auf die Wiederholung von "Unter Uns" oder die furchtbare Morning Show auf Sat1 zu konzentrieren um nicht wieder einzupennen. So um 10 nach 7 schaffe ich es dann mich in meiner Bettdecke eingewickelt ins Bad zu schleppen (jedenfalls jetzt wo es wieder kälter wird mache mich schnell fertig und versuche dann wenigstens noch was zu Essen einzupacken während ich mir die Schuhe zubinde.

  8. #28
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Bei mir klingelt der Wecker um 5:30
    Komisch finde ich bei mir,daß wenn ich ausschlafen könnte,ich gar kein Problem habe früh aufzustehen...
    Mach ich meist Samstags,dann gammel ich schön rum bis ich zum (Beauty)-Shopping in die Stadt gehe

    Nice Evening
    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  9. #29
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Zwischen 8 Uhr und 9 Uhr schmeisst uns unsere Tochter raus
    War für mich früher unvorstellbar, so lange zu knacken, hab's aber, seit die Zwergin da ist, total genossen.

    Neuerdings steh ich aber freiwillig um 7 auf. Angeblich werden um die Zeit Glückshormone ausgeschüttet, die ich nicht verpennen möchte

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich muss um 08.15 in der Arbeit sein und stehe deswegen zwischen 7.00- und 7.30 Uhr auf. Und ja, ich hasse es, ich bin der schlimmste Morgenmuffel auf Gottes weiter Erde!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Morgendliches Aufstehen
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 10:20:00
  2. haut morgens und nach dem aufstehen...
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 14:23:21
  3. Früher Aufstehen zwecks Styling
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 20:27:25
  4. SISIIIIIIIIIIIIIIIIIII-aufstehen!!!!!
    Von MySharona im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 17:53:47
  5. Aufstehen leicht gemacht ?
    Von martina im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 13:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •