Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Bad News for ISSIMA Matiday-Mrs. Lover-Lovers

  1. #1
    Guest

    Standard Bad News for ISSIMA Matiday-Mrs. Lover-Lovers

    Anzeige
    ... denn die komplette mattierende Serie soll lt. der Douglas-Beraterin meines Vertrauens aus dem Programm genommen werden.

    Aber, don´t panic, Hopi, HYDRAMYTHIC ist weiterhin gesichert. Aber das wußtest Du NATÜRLICH schon, gell? Als enttarnte Guerlain-Agentin....

    REIN ZUFÄLLIG hatte ich bei meinem Douglas-Besuch auch ein Kosmetiktöpfchen dabei und konnte eine HYDRAMYTHIC-Probe absahnen (so leicht entkommen mir die Ladies nicht ).

    Hömma, Hopi, (darf ich Dich einfach so ansprechen oder krieg' ich dann von Isis eins auf die Mütze? ) wo wir gerade beim Thema sind - ich schick' Dir gleich mal meine Bankverbindung, denn NATÜRLICH mußte ich mir das Matiday kaufen (schonmal für die Matiday-Krisenzeiten) und Du bist natürlich schuld, daß ich so scharf auf dieses lecker-duftende-haut-extrem-zart-machende Stöffchen bin !

    Viele Grüße


    Silke

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, Silke, wie Ihr mich hier hinstellt, ts, ts...

    EINE HOPI IST FÜR ALLE DA, DIES MÖCHTE ICH HIER BETONEN!

    Viel Spass mit Issima,
    Isis

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    WAS???

    Ist vielleicht doch die ganze Issima-Serie in Gefahr?
    Teste ich mich jetzt vielleicht umsonst dadurch *heul*?

    Entschuldigt, ich habe eine depressive Phase. Ich hätte den Kontoauszug heute früh nicht ziehen dürfen....

    Liebe Grüsse,
    Angelika

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Siehst Du, Süsse, deswegen mach ich das schon gar nicht mehr. Ich geh an den Automaten, Karte rein, Augen zu, mittlerweile kenn ich die Maske im Computer auswendig, auf die Taste und tschüss. Wenn nix mehr kommt, weiss ich Bescheid.

    Ach komm schon, Angelika, das blöde Geld sollte Dich nicht runterziehen...

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Hallo Ihr Süßen, Alle miteinander......

    ICH neige manchmal ja zu Hamsterkäufen...

    In so einer ungewissen Situation würde evtl. mein Urlaubs- oder Weihnachtsgeld vorsichtshalber in ISSIMA investieren und mindestens 10 Flaschen kaufen....

    Aber so lange es nur MatiDay ist.... , sei tapfer Angelika WIR müßen uns keine Sorgen machen und selbst wenn...dann besorgen wir uns "den Stoff" US DEM Ausland

    P. S. Falls mir jemand seine Bankverbindung mitteilen möchte, bitte Geimnummern, Passwörter und Geburtsdatum nicht vergeßen


    Leide natürlich trotzdem mit allen, die ES brauchen

    Eure Hopi

  6. #6
    Guest
    Tralali Tralala, Hopi ist für alle da. Denn nur wo Hopi draufsteht, ist auch Hopi drin. (hab' gerade meine albernen fünf Minuten)

    Ach Mädels, es ist wirklich anstrengend, mit frisch lackierten Fingernägeln zu tippen - aber wozu bin ich denn sonst Sekretärin geworden?? Irgendwie muß man den Tag ja schließlich rumkriegen ... Vor allem, wenn der Chef nicht da ist.



  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Silke, DU WEICHEI! ICH MACH DAS AUCH WENN MEIN CHEF DA IST!!! Da kenn ich nix. Wenn ich hier die, Zitat: 'Visitenkarte der Firma' bin, bitte, dann muss man das gefälligst akzeptieren

    Aber dafür bezahlt ja mein Chef meine Issima-Sachen Ist er nicht süss, ist er nicht nett?

    Na, viel Spass noch (Meiner ist heute aber auch nicht da...)

    Isis, die von allen geliebte

  8. #8
    Guest
    Hi Isis,

    Du hast schon recht, aber mit den FM-Schablonen auf den Nägeln sieht das schon ein bißchen sonderbar aus. Gerade hab' ich einer in solchen Sachen ahnungslosen Kollegin erzählt, daß man das jetzt so trägt, kicher.

    Viele Grüße

    Die Trendsetter-Silke

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du bist aber ganz schön fies, Du!
    Meinen Respekt hast Du !!!

    Aber echt, wünscht Du Dir für die FM nicht auch solche Schablonen bzw. Streifen, die direkt so kleben bleiben können. Dann könnten wir WAAAHNSINNIG BESCHÄFTIGTEN Sekretärinnen uns mal den wichtigen Dingen zuwenden, wie z. B. Augenbrauen zupfen oder auf der Guerlain-HP surfen. Echt unmenschlich der Job!

    Keine Hetze beim Job, bitte und viele liebe Grüsse,
    Isis

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    Isis, wo ich das gerade nochmal so lese - Dein Chef berappt aber doch nicht WIRKLICH was EXTRA für Issima neben Deinem Monats-Hungerlohn (den wir Sekretärinnen ja bekanntermaßen kriegen ), oder??? Sag' bitte, daß ich das falsch verstanden habe ...

Ähnliche Themen

  1. Buch: 2 lipsticks and 1 lover
    Von Blondie1 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 17:09:33
  2. Für CSP-Lover
    Von Tromsöchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 12:30:28
  3. Issima Matiday gesucht
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 15:07:53
  4. Für die mutigen MAC-Paletten-Lover...
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 10:39:08
  5. Issima matiday
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 11:08:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •