Seite 49 von 69 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 685

Thema: sharkzzz

  1. #481
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich habe 2 anderen Beauties den pn-Verkehr geschickt und beide meinten, dass ich nicht unfreundlich war, Du aber grundlos patzig wurdest (dann bin ich natürlich auch sauer geworden).
    Das hat mit Neuling oder so überhaupt nichts zu tun, ich behandle hier jeden gleich, aber wenn jemand so frech wird wie Du (was mir hier noch NIE passiert ist), dann kann ich auch zickig werden.
    Ich kann gerne die pns hier reinstellen...

  2. #482
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Dein Verhalten ist einfach lächerlich, schon mal etwas von privat gehört?Wenn du die Bestätigung von anderen suchst, dann tut es mir leid. Ich brauch sowas nicht, und ich werde auch sicher nicht private Angelegenheiten hier auf dem Board veröffentlichen. Zudem warst du diejenige die mich hier zuerst neutral bewertet hat, also brauchst du dich nicht künstlich aufregen. Ich hätte dir dennoch ein plus gegeben, da ich nur die Sachen bewerte die hier getauscht/gekauft werden, und die waren ja in Ordnung. Leider kannst du ja nicht neutral bleiben, was sehr schade ist, aber ich begebe mich nicht auf so ein Niveau.

  3. #483
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Tja, ich bin nunmal so fair mein Verhalten zu hinterfragen und habe deshalb 2 Beauties um ihre EHRLICHE Meinung gebeten wie sie das sehen - und die haben mir Recht gegeben. Positiv bewerte ich nur, wenn alles ok war, aber das hast Du Dir durch Deine Unverschämtheiten selbst versaut.
    Dass Du was dagegen hast, dass ich die pns veröffentliche, ist mir schon klar...

  4. #484
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Also, das it nun mein letzter Post zu diesem Thema. Wenn du es nötig hast hier PNs zu veröffentlichen, dann tu das, ich habe überhaupt kein Problem damit meine Liebe. Ich finde es einfach bemitleidenswert sonst nichts, und ich würde es begrüßen wenn du das Thema nun endlich ruhen lässt, es geht mir nämlich gewaltig auf die Nerven! dein kindisches Verhalten ist total unangebracht und letztlich bringt es doch eh nichts oder? wir sind uns einig, dass wir in Zukunft keinerlei Kontakt mehr haben wollen oder? Wo um Gottes Willen liegt nun dein Problem? Mich interessiert es nicht was andere denken, sagen oder meinen, denn schließlich geht das nur uns beide etwas an. Also das Thema ist hiermit für mich Geschichte! Danke und Adieu

  5. #485
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das ist auch mein letztes Wort dazu, kindisch finde ich persönlich ja eher Dein Verhalten! Mir ein Rache-Neutral zu geben, obwohl Du eigentlich normalerweise nur den Tausch an sich bewertest und der für Dich ok war.
    Auf nimmer Wiedersehen!

  6. #486
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    ich vergebe supergerne ein

    fettes Plus


    für einen tollen tausch mit einem sehr netten kontakt!!!!
    dickes danke auch für die tollen beigaben!!

    vg, cepha

  7. #487
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Auch ein dickes Plus für ein tolles Päck!

    Gerne wieder..
    lg
    grumby

  8. #488
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich die Bewertung verschwitzt habe.Schlimmer noch, eigentlich sind es ja schon zwei !

    Also ein dickes PLUS und noch ein dickes PLUS und ein dickes Danke an dich von mir ^^
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #489
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Wie immer ein dickes Plus für die liebe und großzügige Sharkzzz!
    Liebe Grüße, Frauke

  10. #490
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Anzeige
    auch von mir einen dickes PLUS!! für einen schnellen, tollen Tausch,

    wie immer: gerne wieder.

    Vielen Dank, liebe sharkzzz

    LG zebra

    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. @ sharkzzz
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 14:56:36
  2. @ Sharkzzz
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 15:34:10
  3. @sharkzzz
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 14:36:27
  4. @sharkzzz
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 20:24:43
  5. @sharkzzz
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 12:00:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •