Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gabriele Krätschmer

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Gabriele Krätschmer

    Anzeige
    Hey,
    gestern bekam ich Post von der Gabriele Krätschmer Parfümerie aus Wiesbaden. (ich weiß gar nicht wie die auf mich kommt, denn bisher kannte ich die Dame und ihre Parfümerie noch nicht) Naja, jedenfalls neugierig geworden, surfte ich im Internet, aber auf der Webseite gab es noch kaum Produktinfos. Also habe ich eine Printkatalog angefordert, der schon heute im Briefkasten war. Super edel, mit wunderschönen Sachen. Hat jemand von Euch schon von der Parfümerie gehört? Ist das ein kleiner Laden, sind die nett dort und seriös ???? Auch wenn man über den Katalog bestellt, finde ich es schon interessant, wer sich dahinter verbirgt. Freue mich auf Eure Antworten. Viele Grüße ... Erin

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Erin,


    Frau Krätschmer ist in der Branche gut bekannt, ich habe auch schon Kontakt mit ihr gehabt. Ihr Laden ist das frühere Eulberg, falls dir das eher was sagt (Herr Eulberg hat ja jetzt in NYC einen Szene-Laden). Eulberg war einer der ersten BeautyStores.

    Gabriele Krätschmer hat viele erlesene, ausgefallene Düfte und Marken. Bin mir nicht sicher, früher hatte sie auch Face Stockholm...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo Erin,

    kann man aus dem Katalog auch bestellen?
    Woher bekomme ich ihn?

    Viele Grüße
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    hier die Adresse:
    Gabriele Krätschmer
    Wilhelmstr. 36-38
    65185 Wiesbaden
    Tel. 0611- 378300
    fax 0611-37 44 91

    Gruß
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    @ Britta:
    Echt super, danke für Deine Antwort. Ja, Eulberg sagt mir was, da hatte ich schon mal Infos von. Heute habe min. eine Stunde im Katalog gestöbert. Vor allem die beschriebenen Düfte sind einfach wunderschön. Fehlt eigentlich nur noch, daß die Seiten parfümiert sind. Ich glaube, falls ich jemals nach Wiesbaden komme, bin ich min. einen Tag davon bei Gabriele Krätschmer. Im Katalog führen die Faces Stockholm nicht. Aber jede Menge Parfüms, von denen man in der Regel noch nicht viel gehört hat. (scheinen jedenfalls besonders edel zu sein) und Pflege u.a. von Erno Laslo und Gisele Delorme.

    @ sabine:
    Ich habe über die Internet-Adresse www.gabriele-kraetschmer.de eine eMail hinterlassen. Übrigens ist die Parfümerie innerhalb Wiesbadens umgezogen in die Friedrichstrasse 10. Tel./Fax sind aber wie von Britta gemailt geblieben.
    Viele liebe Grüße ... Erin

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Oops - wegen des Umzugs war ich wohl nicht auf dem neuesten Stand.. danke für den Hinweis.
    Zu den Düften:

    Annick Goutal war eine große französische Parfumeurin.... Ihr Duft Ce Soir ou Jamais wurde kurz vor ihrem Tod 1999 lanciert.

    Viele der anderen Marken - wie Truefitt & Hill, Creed, Penhaligon´s sind englische Traditionsmarken. Gibt es auch bei "The English Scent" in Berlin..

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Oops - wegen des Umzugs war ich wohl nicht auf dem neuesten Stand.. danke für den Hinweis.
    Zu den Düften:

    Annick Goutal war eine große französische Parfumeurin.... Ihr Duft Ce Soir ou Jamais wurde kurz vor ihrem Tod 1999 lanciert.

    Viele der anderen Marken - wie Truefitt & Hill, Creed, Penhaligon´s sind englische Traditionsmarken. Gibt es auch bei "The English Scent" in Berlin..

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. CK euphoria und Gabriele Strehle to Go
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 14:51:13
  2. Was ist mit Gabriele Krätschmer...?
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 16:35:25
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 11:16:10
  4. Gabriele Krätschmer
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 14:22:03
  5. Gabriele Krätschmer
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 09:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •