Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: SATC heute...

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926

    Standard SATC heute...

    Anzeige
    ....eine sehr gute Folge war das ....
    lesen und verstehen

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich muß sagen, ich vermisse ein wenig die leichtigkeit und mir wird alles zu bedeutend und schwer und melancholisch - aber die sind ja nun auch älter geworden

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...miranda sah sehr klasse aus in dem herbstlichen Garten, hat ihren Typ gut unterstrichen!
    Ich finde diese Staffel am besten in Sachen Handlung, Style usw.
    Mir gefaellt auch, dass Samantha jetzt mal in einem anderen Licht dargestellt wird...

    Juleika
    lesen und verstehen

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Mir gefallen die Folgen jetzt fast noch besser!

    Das andere wurde mit der Zeit schon langsam lächerlich *nichtschlagenjetzt*.

    Und Sam, wow. Entweder sie überspielt ihre Angst so unheimlich gut, oder... sie ist wirklich so tough, was meint ihr?

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich fand die Folge auch gut. Die 2. Hälfte der Staffel mag ich lieber alswie die 1.
    Gut auch, daß es nicht zich-Folgen dauert, bis Sam erfährt, daß sie Brustkrebs hat. In anderen Serien würde das eeewig dauern
    Miranda hat mal wieder soo schööne Haare/Frisur gehabt gestern ♥
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Ich fand die Folge auch nicht schlecht. Aber mir geht es auf den Keks, wenn eine - nicht mehr ganz so junge - New Yorker ***kolumnistin sich gibt wie Tinkerbell, die Elfe und auf Beschützerinstinkte hofft. Sätze wie "ich bin ein New Yorker Mädchen und kenne so was nicht...." machen mich dann ganz wuschig. Wer in New York aufwächst und ***kolumnen schreibt, dem ist doch eigentlich nichts fremd - auch Romantik nicht. Ich mag eigentlich auch nicht diese "Lady Di"-Blicke, so von unten nach oben und rührend. So gesehen finde ich Sam ehrlicher. Eine gestandene Frau, die klar sagt, was sie will. Und auch mal Mist baut und dazu steht.

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Absoluter Käse.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Eigentlich interessiert es mich gar nicht mehr und ich schaue nur im Hintergrund ABER für den Mantel, den Carrie in der Szene bei ihm am Klavier anhatte, würde ich mein Erstgeborenes versprechen

    Ansonsten langweilt mich dieses " ich kann dies nicht, ich kann das nicht, sei nicht so nett zu mir " Pseudo-Cool-Single- Gerede nicht mehr hören, die Sprüche sind ja abgedroschener als "ey bist Du öfters hier"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    also eigentlich mag ich die neuen folgen, ... wenn doch endlich dieser alexandrrrrr (grrrrr) das weite suchen würde.... den mag ich überhaupt nicht ... so etwas von "unlustig" ... da sch..eiß ich auf die ganze romatik, wenn der typ immer derartig depressiv dreinschaut, dass ich fast ne tafel schokolade brauch *gg*

    ne, ne, der paßt überhaupt nicht rein ...
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Könnte mir jemand bitte erklären was an der Folge so witzig war Warum ist es so schlimm wenn jemand mal süß romantisch ist? Ich meine Alexandr ist zwar nicht mein Typ, aber was er macht ist doch schön (außerdem spielt er einen Künstler, die verhalten sich meist schwul oder poetisch). Warum das Theater mit "Igit"??? Ist das eine art amerikanischer Humor den ich nicht verstehe oder muß ich da frustriert sein um das zu kapieren. Na, wenigstes hat McDonalds seine Werbefläche gehabt. Für mich unterstreicht die Folge nur mein Vorurteil wie unkultiviert und ungebildet Amis sind.

Ähnliche Themen

  1. Wie schminke ich mich heute? SATC- Bitte Tips!
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 19:59:37
  2. SATC heute
    Von BadMouse im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 14:11:14
  3. SatC vom 15.07.
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 07:49:03
  4. Wääähhh, ich kann heute kein SATC sehen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 11:10:27
  5. Satc
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 20:33:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •