Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Ein Bleichgesicht bangt!

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511

    Standard Ein Bleichgesicht bangt!

    Anzeige
    Und zwar um die Farbe Limpide10 des Double Perfection Fluides von Chanel.

    Ich hab sie in keinem Geschäft mehr bekommen und deshalb beim Douglas bestellt. Das war vor über 2 Wochen und die Foundation ist immernoch nicht da.

    Bei Douglas-Online ist sie (im Moment*hoff*) auch nicht mehr zu haben...

    Jetzt hab ich echt Schiss, dass uns armen Bleichgesichtern (die wir ja von der Kosmetikindustrie sowieso schon zur Genüge ignoriert werden) auch noch diese Farbe genommen wird.

    WEHE WEHE WEHE DENEN!!!

    BITTE SAGT MIR, DASS DAS NICHT WAHR IST!!! Es wird sie doch weiterhin geben, stimmt´s?*hoffnungsvollindierundeblick*

    VG!
    fairy

    P.S.: Ich benutze seit über 2 Wochen ein zu dunkles Make-Up! (helle das natürl. durch Puder auf)

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Fairy

    Das kann bei Douglas schonmal 3 bis 4 Wochen dauern, wenn sie direkt beim Hersteller bestellen also geb die Hoffnung nicht auf und schreib doch Chanel mal eine Mail, die können Dir ganz bestimmt eine Auskunft geben und vielleicht haben sie ja sogar noch ein Fläschchen für Dich

    Geht das denn mit dem Puder aufhellen? Welchen Puder nimmst Du denn da? Ich versuch das auch schon ein paar Tage und bei mir klappt das nicht

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    tja, ich kann das auch nicht verstehen. Aber wenn man mal Frauen beim Foundationkauf beobachtet, bzw. so sieht, was einem Douglasinen & Co. so alles andrehen wollen....

    Viele denken einfach, je dunkler die Foundation, desto frischer sehen sie aus....
    Sie wollen sich damit einfach die Bräune ins Gesicht holen.

    Ich beharke meine Schwiegermama immernoch, denn die macht das immernoch flasch....
    Ist zwar schon besser geworden, aber ein paar Nuancen muß sie noch einsehen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Original geschrieben von Peggy



    Geht das denn mit dem Puder aufhellen? Welchen Puder nimmst Du denn da? Ich versuch das auch schon ein paar Tage und bei mir klappt das nicht

    Liebe Grüße
    Peggy
    Ich mache das auch manchmal mit dem aufhellen und zwar nehme ich dazu den losen Hauschka Puder, der ist sehr hell.
    Es klappt aber nur bei einer Nuance oder so, dunkelbraun kriegt man damit nicht weiß
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Original geschrieben von Christine MC


    Ich beharke meine Schwiegermama immernoch, denn die macht das immernoch flasch....
    Ist zwar schon besser geworden, aber ein paar Nuancen muß sie noch einsehen.

    Liebe Grüße
    Christine
    Das erinnert mich an eine Freundin, rothaarig mit weißer Haut, die mri erklärte, den richtigen Ton bei Make Up zu finden sei doch ganz einfach - man nimmt immer den mittleren...
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich hab den Hauschka ja auch - aber er hellt bei mir nicht auf oder doch? ich muß mal genau drauf achten

    Danke

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das kommt mir auch bekannt vor.....

    Ist nur echt schade, wir haben sooooo wenig Auswahl und es wird immer weniger....

    Komisch finde ich nur, Puder werden ja recht häufig in hell angeboten, passt ja dann auch nich temhr zur Foundation.

    Genauso auch bei Concealern, die sollen ja etwas heller sein, als die Foundation, das kann man so gut wie vergessen....

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hallo fairyk!

    Bad News.... Die Farbe ist wirklich aus dem Programm. Die Mitarbeiterin am Chanel-Counter bei Karstadt erklärte mir, daß sie definitv weg ist. Und auch bei Douglas (na ja, unterstelle jetzt ausnahmsweise mal Kompetenz) erhielt ich die gleiche Antwort. Dito bei Müller und bei Breuni. Man muß es fast glauben ....

    Liebe Grüße!

    Tinka

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Und dieses neue Double Perfection in der schwarzen Tube gibt's zumindest lt. der Chanel-Seite auch erst ab Ton 20.

    Dior hat aber die meisten Foundations in 100, das ist deren hellster Ton und auch ganz gut tragbar.

    Und von Ellen Betrix/Max Factor gibt es das Soft Resistant in ganz hell.

    Ansonsten benutzte ich auch immer helle (weiße, rosane, flieder-ne) Puder, um die etwas zu dunkle Foundation aufzuhellen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Lilalucy,

    wie ist denn das Soft Resistent so? Für welchen Hauttyp geeignet, wie ist die Deckkraft?

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Sonnenpuder für Bleichgesicht
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 13:14:02
  2. Foundation für Bleichgesicht?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 18:23:37
  3. Puder für Bleichgesicht?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 15:05:28
  4. welcher e/s zu bleichgesicht?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 23:08:59
  5. Bleichgesicht sucht Rat
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 11:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •