Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Phänomen Ally & Carry

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Anzeige
    außerdem ist das halt wie bei der mode "die wollen im trend sein" *gg*

    wieviele mädels gibts denn die sich in bauchtops "zwängen" obwohl die absolut keine figur dafür haben? eben weils grad "im trend ist"?...
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  2. #12
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hey!

    Ich finde diese Serie auch total inhaltsleer und frage mich immer: Wo denn nur ist der Witz daran? Schuhe kaufen, Cocktail schlürfen, Vö.. super Leben.
    Aber okay, davon könnte ich absehen, wenn wenigstens die Dialoge witzig wären oder es mehr Situationskomik gäbe. Aber alles, was den Anschein hat, es sein zu wollen, ist einfach nur langweilig.

    Wenn ich die Serie jetzt aufs RL umlegen würde (weil das Thema des Threads ist)
    : Solche Frauen sind ein denkbar schlechtes Gesellschaftsbild für die "moderne" Frau. Ein Schande, dass sämtliche Medien Carry und Co zur weiblichen Identifikationsfigur Nummer 1 forciert haben
    Ich hätte eine schlechte Meinung von meinem eigenen Geschlecht.

    Der freizügige Umgang mit *** in der Serie SatC ist aber übirgens nichts, was ich per se verurteile.
    Und wenn wer weiß,dass man auch gerne und bevorzugterweise bzw.freiwillig Single sein kann, dann ich...
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hab mir die Folge gestern auch mal wieder angetan und hab nur Bahnhof verstanden

    Aber an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen war dieses ich-bin-Amerikanerin-sei-doch-mal-normal und dann zu McDonalds im Oscar de la Renta-Kleid gehen....HALLO ? Danach fühlt sie sich wieder angekommen in der Realität ? WER um Himmels willen schreibt SOLCHE Drehbücher ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    naja, es hat ja nicht jeder den gleichen "unterhaltungsgeschmack" *gott sei dank*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das ist schon klar

    aber was ich bedenklich finde, ist das, was auch fille erwähnt hat: Die Propaganda, das SO die hippe Frau von heute zu sein hat
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    ja sicher.
    aber meistens sind das sowieso menschen, die sich nur von "trends" beeinflussen lassen oder?


    ich mag die serie - sehr sogar ... wegen der unterhaltung. würde das ganze aber nie "ernst" nehmen ... immerhin ist es eine serie *gg*

    aber es ist doch so mit allen trends ... wird in allen zeitungen gebracht, dass gerade zB spitze schuhe trendy sind ... kannst dir sicher sein, dass sie alle anhaben ...
    auch wenn es sicher etlichen nicht gefällt *gg*

    oder der boom der "partyluder" ... da wollten doch etlich so sein ... und überall stands in den "bunten blättern" ...

    romantikwelle usw. ...

    und ein paar monate später ist es wieder etwas anders ....

    man ist ja echt erst "ausgefallen" wenn man seinem eigenen stil treubleibt ... und seiner eigenen art ...
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Also mit fehlt in dieser Sendung jeglicher Tiefgang .

    Eine Fehlgeburt, Brustkrebs, kurz angesprichen, Thema erledigt, kommen wir zu Oscar de la Renta.

    Stimmt, die Drehbücher sind garantiert ursprünglich um die Modestrecken herumgeschrieben worden und dann hat das ganze ein eigenes Leben bekommen.

    Damals zu Ally-Zeiten wurden After Work Parties auf einmal der absolute Hit....Hallo geht's noch, nach der Arbeit habe ich 1000 andere Sachen zu tun und vor allen Dingen ein Privatleben.

    Gemeinschaftsklos...fand irgendwer vorher Gemeinschaftsklos akzeptabel ? Also ich nicht, ich hätte Dauerverstopfung

    Und warum hat keiner der 4en aus SATC einen geregelten Tagesablauf, warum muss nicht einer mal seine Wohnung aufräumen, arbeiten ( ausser 3 Minuten am Notebook zu sitzen ), irgendwas machen, ausser mit den 3 anderen im Cafe , in der Bar oder auf Parties zu sitzen

    Also ich kenne einige Frauen, die ganz schön viel Stress damit haben , dieses Leben nachzuspielen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    und warum schaut ihr es danN? *gg*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich schaue es ehrlich so gut wie nie, nur gestern mal wieder, weil ich auf der Couch eingeschlafen bin und weil die Pschologin in mir das sehr interessant findet , wie Oberflächlichkeit auf einmal kultiviert wird
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar

    Gemeinschaftsklos...fand irgendwer vorher Gemeinschaftsklos akzeptabel ? Also ich nicht, ich hätte Dauerverstopfung

    Und warum hat keiner der 4en aus SATC einen geregelten Tagesablauf, warum muss nicht einer mal seine Wohnung aufräumen, arbeiten ( ausser 3 Minuten am Notebook zu sitzen ), irgendwas machen, ausser mit den 3 anderen im Cafe , in der Bar oder auf Parties zu sitzen


    Gemeinschatsklos finde ich immer noch inakzeptabel Und auch hier kenne ich niemanden, der GKs gut findet?!

    Und das mit dem Tagesablauf.. nenne mir eine Serie, in der die Darsteller regelmässig aufräumen, auf das Gemeinschafts äh überhaupt auf die Toilette gehen. Bei FRIENDS hängen sie auch ständig zusammen und scheinen "kein Privatleben" zu haben.



    EDIT: Kiefer S. hat sich mal "beschwert", daß er bei "24" nie Pieseln gehen darf Das wäre höchst unrealistisch Aber auch in der 4. Staffel wird man ihn nicht dabei sehen..
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Carry Bags: ist das bei euch auch so?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 17:48:39
  2. Deo-Phänomen...
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 20:01:42
  3. Carry aus king of Quens
    Von Sunniva im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 18:30:08
  4. aidan und carry haben schluss gemacht
    Von Zoia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 16:59:35
  5. Ally McBeal ohne Ally
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 14:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •