Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Phänomen Ally & Carry

  1. #21
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Hallo!

    Amüsant sind auch die Frauen, die Carries Geh-Stil nachmachen!

    VG, Tua

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    *lach*

    und wie wohnungen sind immer in den neusten stils dekoriert - und natürlich auch passend zur jahreszeit ...

    ja ja die lieben serien ...

    früher wars beverly hills - heute ists halt ally und carry ... &co

    ich mag übrigends zB ally nicht ... irgendwie ist mir das zu depressiv ... deshalb hab ich vielleicht gerade mal 2-3 folgen gesehen *g*

    SATC mag ich weil man da mal der "realen welt" entfläucht *gg* für ein halbes stündchen dienstags *gg*
    blöder humor, oberflächlich, einfach mal LACHEN ... auch wenn sonst keiner lacht *gg*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  3. #23
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Ich schaue es mir an .... weil ich die Klamotten ganz witzig finde, ich mich gerne über diese Frauen lustig mache, ich mir die Zeit zu Scrubs vertreibe, ich nebenbei aufräume oder am PC noch ein wenig arbeite, nichts besseres im Fernseh läuft ... Okay, ich könnte mir ´ne Doku auf Phoenix oder N24 rein ziehen, aber das ist mir zuviel des guten *(tiefgang ja, aber bitte nicht soooo viel).

  4. #24
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    @ Tua:

    Wie ist denn Carries Geh-Stil?
    Latscht die nicht so ein wenig?
    DANN würde ich sagen, SIE hat MEINEN Geh-Stil kopiert
    *was war zuerst da Henne oder Ei*


    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #25
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich liebe SatC, einfach weil ich herzlich darüber lachen kann und die Serie überhaupt nicht ernst nehme. Dass es kaum Frauen gibt, die so wenig dafür tun müssen, ums soviel Geld zu verdienen, ist eh klar.
    Von M. Blahnik habe ich vorher aber auch noch nie was gehört, o. k. ich bin auch kein Fashion-Victim.

    Aber dass Carrie überall zur Stil-Ikone stilisiert wird, geht mir echt auf den Keks. Ey Leute, die hat ständig Sachen an, die m. E. weder zum Anlass noch zueinander passen.
    Wenn Lieschen Müller in solchen Kombinationen rumlaufen würde, würde man das als total daneben ansehen. Aber bei Carrie ist es o. k. , erstmal weil es Carrie ist und zweitens weil alles von ach so hippen Designern stammt.

    Meine Lieblingsrolle ist eh Samantha, die ist so herrlich durchgeknallt, offen, direkt und lebensfroh.
    LG

    Michelle

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich kenne Manolo Blahnik seit ich 14 bin - einfach durch die Vogue. Durch "Style with Elsa Klensch". Wenn ich Pret-a-Porter gucke, kann ich alle berühmten Models identifizieren und ich weiss wer der einzige hetero***uelle Modedesigner ist.
    Und als Carrie einmal in einer Folge sagte: früher habe ich mir lieber die Vogue gekauft anstatt was zu essen, nun ja das kam mir eben bekannt vor.

    Ich liebe SatC. Aber es ist eben eine amerikanische Serie. Für Fashion-Victims. Und die müssen nicht mal in New York leben.

    Deswegen gehe ich noch lange nicht auf eine SatC-Party. Um es mal wie Sam auszudrücken: warum sollte ich auf eine Party gehen wo nur weibliche Singles sind???

    Es ist halt ein Trend. Zuerst fanden alle so ungewohnt, dann habens alle gemocht und jetzt mag es eben keiner.

    Ausser ich. Hab übrigens meine DVDs in Skopje vergessen. Scheisse.

  7. #27
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    carries style ist echt nichts was von normalen frauen kopiert werden kann, schon allein weil die sache oft durch die extreme dünnheit erst wirken.

    ich finde die serie sehr unterhaltsam aber natürlich kann man sie nicht ernst nehmen, schon allein wenn man überlegt wie viel geld die zur verfügung zu haben scheinen oder wieviel sie essen können um dann immer noch in größe 34 zu passen.

  8. #28
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ach, und Isis hat recht: die Sendung ist soziale Propaganda.

    Was soll`s... übrigens habe ich die letzte Folge nicht gesehen. Als sie bei uns ausgestrahlt wurde, war ich im Theater und danach noch was trinken ... irgendwann gucke ich es mir halt an.

  9. #29
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Hallo!

    Ich gucke SATC manchmal, weil ich eine stumpfsinnige Beschäftigung brauche, um mich zu entspannen. Anders geht das nicht! Deshalb sind mir diese hohlen Serien sehr willkommen.

    Die peinlichste Szene war aber gestern definitiv, als
    Carrie nur dümmlich gelangweilt geguckt hat, als er ihr das Gedicht vorgelesen hat und dann ihre Definition von Poesie mit diesem Vogue-Scheiß wiedergegeben hat... Das Schlimme ist, dass die das tatsächlich ernst meinen und die Frauen, die das sehen dann auch!

    Manolo Blahniks sind jetzt der Traum einer jeden Frau, zum Glück trägt Carrie keine Birkenstocklatschen...

    SO werden Bedürfnisse geweckt. HERRLICH!


    Liebe Grüße
    Angelina

Ähnliche Themen

  1. Carry Bags: ist das bei euch auch so?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 17:48:39
  2. Deo-Phänomen...
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 20:01:42
  3. Carry aus king of Quens
    Von Sunniva im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 18:30:08
  4. aidan und carry haben schluss gemacht
    Von Zoia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 16:59:35
  5. Ally McBeal ohne Ally
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 14:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •