Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Phänomen Ally & Carry

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172

    Standard Phänomen Ally & Carry

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ist euch auch schonmal aufgefallen, dass wennimmer gerade eine Serieperson "Kultstatus" erreicht, alle möglichen Menschen das "nachspielen" ?

    Auf einmal wollen sich alle so neurotisch wie Ally geben und jeder entdeckt die Carry in sich, ich finde das immer sehr putzig, weil ich das zum Teil auch bei erwachsenen Frauen erlebe, die natürlich immer so tun, als wüssten sie überhaupt nicht, wer das ist

    Wenn z. B. Ally oder Carry immer wieder betonen, wie beziehungsunfähig sie sind, halten viele Single-Frauen sich auf einmal nicht mehr für einen Single, sondern für beziehungsunfähig und kultivieren das , was sich aber nach einer Zeit ohne die Sendungen meistens wieder relativiert

    Das Gleiche gilt natürlich auch für Sam und Miranda...ich finde das sehr witzig zu beobachten

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde das nicht witzig, ich finde das traurig und das spricht Bände für die Welt, in der wir leben

    Ich meine, Allys Halluzinationen habe ich auch aber das war schon sehr lange vor der Serie so

    Aber dieses SatC - Gespiele finde ich sehr arm, weil ich auch die Serie sehr arm finde, völlig wertlos und hohl. Wenn sich jemand an sowas orientiert, tut er mir leid.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Ich finde das auch traurig, es gibt ja auch Niemand zu aber man muss nur lange genug warten, dann hört man die Sprüche aus der Folge von Gestern
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Nein,

    zum Glück hab ich dieses Phänomen noch nicht beobachtet.
    Würde mich auch enttäuschen.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Original geschrieben von Steffi
    Nein,

    zum Glück hab ich dieses Phänomen noch nicht beobachtet.
    Ich auch nicht

    Serie ist Serie und mein Leben ist mein Leben
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Also hier laufen alle wie wild zu den SATC Parties, alle reden auf einmal von Manolo Blahniks ( kannte die vorher wer und will die irgendjemand ? ) und manchmal habe ich das Gefühl, Carries und Sams und Mirandas etc suchen sich zum spielen.

    Nee, da geb ich lieber das Golden Girl
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    tja, man sollte halt in solchen serien nur "unterhaltung" sehen :-)

    so seh ich das ....

    weder ally noch carry sind alltagstauglich *gg*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Es klingt vielleicht auch provokanter, als es gemeint ist...aber ich verstehe das schon...da werden plötzlich aus kleinen schüchternen Mädchen männermordende Vamps (natürlich nur vom Erzählen her) und so weiter und so fort

    Soll ja jeder machen, wenn er nichts anderes hat aber mich stört einfach diese totale Doofheit dieser Serie
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Okok,

    ich gebe zu, dass ich letztes Jahr mal im Manolo-Blahnik-Laden drin war.
    Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade mal EINE Folge SATC gesehen.
    Bis heute sind es nicht mehr als 3.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Ally fand ich gut, war witzig und ein wenig verrückt, aber Carry ... weiß nicht. Kan mich nicht mit einen der 4 identifizieren (womöglich weil ich jünger bin) und das verhalten find ich manchmal nur dämlich. Aber bei einigen Kolleginnen und Bekannten die etwas über 30 sind und somit schon mehr lebenserfahrung im Bereich Job & Liebe gesammelt haben boomt diese Serie. Und dann die Sprüche, die armen Männer loosen dabei immer. Von wegen Männer wollen immer nur das eine

    Hab manschmal das Gefühl das die Serie Frauen die nach einer langjährigen Beziehung sagen will: Männer sind böse, aber du bist jetzt auf dem richtigen Weg. Ist ja schön für diese Frauen, aber nicht mein Ding. Also liebe Samanthas und so weiter die da draußen sind: Ich will Mann, Kind, Job, romantik (versteh gar nicht warum die sich in der gestrigen Folge so darüber lustig gemacht haben) und die Schuhe.

    LG Maja die es total nervt wenn irgendwelche Tussen sagen wie naiv sind nur weil sie an Liebe und Partnerschaft glaubt

    P.S. Kann mich am besten mit Bridget Jones indentifizieren

Ähnliche Themen

  1. Carry Bags: ist das bei euch auch so?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 17:48:39
  2. Deo-Phänomen...
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 20:01:42
  3. Carry aus king of Quens
    Von Sunniva im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 18:30:08
  4. aidan und carry haben schluss gemacht
    Von Zoia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 16:59:35
  5. Ally McBeal ohne Ally
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 14:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •