Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Kristina 24

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard @Kristina 24

    Anzeige
    Hallo Du süsser kleiner Ming-Wal

    Ich sehe gerade, dass Du online bist.

    Also, ich wollte mal wissen, ob alles bei Dir angekommen ist. Und Dir danken, Du hast mir DM 5,00 zuviel überwiesen, stimmts? War das Absicht? Zwing mich nicht dazu, Dir das Geld zurückzugeben, ich hab doch nix

    Wenn Du die Sachen hast: Wie gefallen sie Dir denn?

    Viele liebe Grüsse,
    Isis

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo meine ågyptische Goettin,

    ich moechte ja jetzt nicht heulen,wahhhhhhh!
    Aber ich warte immer noch sehnsuechtig auf die Schåtzchen! Ich hab gestern bis Mittag Uni geschwånzt, weil ich dachte es muss doch endlich mal eine Benachrichtigung kommen (hier muss man auch noch selber zur Post latschen), aber wieder nichts! Bin traurig!
    Ich hoffe auf heute. Deshalb gehe ich heute auch mal zeitig nach Hause, ich halte das nicht mehr aus!

    Die 5 DM mehr sind meine Zugabe fuer dein gueldenes Issima-Schåtzchen

    Uebrigens gibt es doch Issima hier und ich muss unbedingt an Proben rankommen! Das Problem ist, ich will nichts kaufen, nur die Proben erschnorren. Wie mache ich das am geschicktesten?

    Liebe Gruesse von der immer noch wartenden Kristina

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mensch, das gibts doch gar nicht! Gott sei Dank hab ich den Beleg aufgehoben, sowas dacht ich mir...

    Aber ich weiss nicht, ob Du es mitbekommen hast: Es gibt in Deutschland ja ziemlich viele idiotische Arschlöcher, die sich ein Spass draus machen, an irgendwelche Postämter oder sonstige Ämter Milzbrand-Drohbriefe zu schicken. Vielleicht wäre das eine Erklärung. Es muss doch endlich kommen!!!

    Wegen der Issima-Proben kann ich Dir gerne weiterhelfen. Ich kann Dir zwar nicht versprechen, jetzt sofort welche zu schicken aber wenn ich im Douglas bin (und das ist ja SEHR OFT) kann ich mir was geben lassen. Wenn ich Glück hab, und meine Bekannte ist da, ist's geregelt.

    Allerdings besteht die Gefahr, dass ich das dann selber einsacke 'Tut mir leid, Kristina, Proben sind aus '

    Liebe Grüsse,
    Isis

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ich merke das immer wieder du bist Engel und Teufel in einer Person

    Falls du mal blaues-Gold-Proben uebrig haben solltest wuerde ich mich sehr freuen, kannste dir bestimmt denken?! Aber als ebenfalls Suechtige weiss ich, es ist schwer Verlockungen zu widerstehen...

    Ganz lieb, dass du den Beleg aufgehoben hast!
    Die Påckchen brauchen bis hier her ca. eine Woche, deswegen dachte ich gestern muss es da sein. Ich habe mir aber auch schon gedacht, dass durch den Milzbrand-Terror es långer dauern kann. Aber vieleicht ist es ja heute da?!

    Ich werde dir auf jedenfall berichten!
    Du weisst ja, dass ich die Ginsengserie seit ca. 4 Wochen nehme. Meine Haut ist aber nicht anders geworden, im gegenteil meine Couperose ist sogar leicht mehr geworden (kann aber auch an der Kålte hier liegen?) und ich habe ein paar rote Punkte auf den Wangen. Komisch! Was sagst du dazu?


  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, jetzt mal GANZ ehrlich:

    Ich nehme momentan gar nix von MG, ich hab ja hier so meine ökonomische Philosophie von wegen: teuer kaufen? dann auch benutzen! Und häng halt momentan bei ISSIMA fest. Ich hab überhaupt keinen Plan mehr.

    Aber natürlich spielen die äußeren (wie auch die inneren, z. B. Stess) Einflüsse eine grosse Rolle. Und bei Couperose die Salbei-Pflege? Das ist doch total falsch, das ist doch gegen unreine Haut! Solltest Du da nicht eher was anderes nehmen?

    Ernsthaft; mit den Issssssimmma-Proben, das mach ich, sobald ich welche hab, ja?

    Herzliche Grüsse,
    Isis

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Ich merke schon, du bist etwas durcheinander
    Ich sagte, ich benutze die Ginsengserie fuer anspruchsvolle Haut und extra ausfuehrlich von Frau Keppler fuer mich empfohlen. Alles klar? Und deswegen verdutzt mich das, dass es nicht so wirkt wie ich mir das so denke. Aber vieleicht kommt ja noch der Aha-Effekt.

    Der Issima-Hype greift um sich, ich muss aber aus eben den oekonomischen Gruenden tapfer meine MG Sachen aufbrauchen.

    Aber das mit den Proben ist superlieb von dir! Und dafuer bekommst einen ganz dicken Schmatz...
    Ich gehe jetzt uebrigens nach Hause, in der Hoffnung meine Schåtze sind da

    Liebe Gruesse von Kristina

Ähnliche Themen

  1. @ Kristina
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 16:46:33
  2. Kristina
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 13:43:05
  3. Von Kristina !!!
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 20:37:01
  4. @ Kristina
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 13:41:06
  5. Ohlala Kristina Du bis super, ohlala Kristina wunderbar
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 21:50:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •