Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Unangenehm: Zuviel Parfum???

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293

    Standard Unangenehm: Zuviel Parfum???

    Anzeige
    Hallo und Guten Morgen,

    kennt Ihr das auch: Ich habe mich heute Morgen für die Arbeit fertig gemacht und dann mein Parfum ausgewählt: Feminité du bois von Shiseido.

    Vielleicht habe ich ein wenig zu viel genommen, denn als ich im Bus und nachher in der U-Bahn saß kam es mir vor, als wenn man es zu stark riecht. Ich will ja nicht die anderen U-Bahn-Mitfahrer vergasen da

    Was macht man in so einem Fall? Ich bin ganz unsicher geworden.

    Das passiert mir allerdings ab und zu.

    Passiert es Euch auch manchmal, daß meint, zuviel Duft zu nehmen? Und wie verhaltet Ihr Euch dann?

    LG Mayana

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo!

    Bei schweren und intensiven Düfte kann das leicht mal passieren.
    Ist mir mit Feminité du Boi auch schon passiert.
    Ich versuche es bei der nächsten Gelegenheit vom Handgelenk zu waschen.

    VG, Tua

  3. #3
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Hallo !

    Waschen hilft nicht besonders gut - am besten reibt man sich die mit Parfüm ansprühten Stellen mit einer Gesichtsreinigungscreme ab!
    Das mache ich immer, wenn ich ein Parfüm getestet habe, dass mir dann doch nicht gefällt. Der Geruch ist dann ganz verschwunden! Außer: er steckt noch in der Kleidung.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Danke für den Tip!

    Ja, waschen hilft nicht sooo gut!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei schwereren Düften sprühe ich in die Luft und laufe dann durch den Sprühnebel.
    Dann ist es nicht zu konzentriert auf einer Stelle und dadurch duftet es sanft und schön gleichmäßig.

    Einmal sprühen reicht da.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich neige auch dazu, manchmal zu oft zu sprühen. Ich sprühe immer gleich die Haare mit ein. Wahrscheinlich kommt das alles daher, weil ich früher nur ganz leichte Düfte genommen habe. Darum komm ich mit der Dosierung von süßen Düften noch nicht so zurecht.

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,


    für mich ist das ein echtes Problem, da ich wohl sehr duftempfindlich bin und mir sofort schlecht wird, ich bekomme Kopfweh. Die andere Seite ist natürlich, dass mich "gute" Düfte auch sofort in Hochstimmung und so versetzen können.

    Ich mag das gar nicht leiden, wenn sich jemand so stark parfümiert. Meine Mutter macht das auch und da ich sie morgens immer mit nehme, hat sie für manche Parfüms bei mir Autoverbot

    Ich würde da gerne kulanter sein aber bei mir wirkt es sich körperlich aus und ich finde, zu starkes Parfüm sollte von einem Europäischen Gerichtshof verboten werden
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Isis Autoverbot
    Das kenn ich, mein Freund hat auch 2 Parfums, von denen ich Kopfschmerzen bekomme und mir schlecht wird und dann meint er es auch immer noch so gut und nimmt extra viel davon, weil es muß ja bis abends duften *würg* muß ich ihm wohl Hausverbot erteilen

    ich wollte die beiden ja schon heimlich verschenken - aber ich wurde ertappt

  9. #9
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Hallo,

    na dann danke erstmal für die guten Tipps und ich freue mich, dass es nicht nur mir so geht.

    Ich persönlich kenne es aber auch, dass ich bei Düften die mir gefallen, den Leuten fast hinterherlaufen könnte und bei Düften, die ich nicht mag, am liebsten reißaus nehmen würde.

    Hoffentlich mögen mich immer alle Leute gerne riechen

    Gruß Mayana

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Wie mach ich das denn bei meiner Abfüllung *wink zu karotte*, die keinen Sprüher hat? Will auch nciht zu viel nehmen, aber man solls schon riechen!
    lg, Cottonmouth
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

Ähnliche Themen

  1. Etwas unangenehm, aber...*hust*
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 18:38:56
  2. Zuviel des guten!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 14:30:07
  3. Ist es zuviel des Guten....?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 12:32:11
  4. büüüah- unangenehm-Lippi testen
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 13:43:27
  5. Zuviel Geschmiere???
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 12:53:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •