Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Couperose

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Couperose

    Anzeige
    Hallo an alle!

    Ich beobachte euer board schon seit längerem und bin froh, daß es hier nette Frauen gibt die sich wirklich mit dem Thema auskennen. Da ich ein Problem habe, hoffe ich sehr, daß sich jemand bereit erklärt mir zu helfen. Ich bin 22 habe eigentlich eine normale Haut, Tendenz Mischhaut aber auf den Wangen dicke rote Äderchen. Da ich ein dunkler Typ bin sieht man das nicht so stark, aber es stört mich schon ziemlich. Habt ihr Tips oder Tricks für mich wie ich das kaschieren, pflegen oder sogar "vernichten" kann? Wäre echt dankbar für jeden Tip! Und ich verspreche, daß ich das nächste Mal mehr über mich berichten werde. Bis dann!

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Kassandra,

    willkommen in unserer Runde! Wundere dich aber nicht, wenn dein Kontoauszug in nåchster Zeit nichts erfreuliches berichten wird

    Ich habe auch Couperose auf den Wangen. Ganz wichtig ist, dass man die Haut vor Wind und Wetter schuetzt. Wenn Couperose einmal richtig da ist, bildet sie sich kaum zurueck. Deshalb im Winter (der kommt ja bald) immer eine fettige Creme auf die gefåhrdeten Stellen geben. Niemals eine Feuchtigkeitscreme, diese gefriert auf der Haut und die Åderchen koennen noch mehr platzen.
    Ich benutze die Ginsengserie von Martina Gebhardt, die wurde mir empfohlen um die Haut zu stårken und widerstandsfåhiger zu machen. Ich nehme das aber erst seit 4 Wochen, kann also ueber den Langzeiteffekt noch nicht viel sagen.
    Vieleicht ist das auch was fuer dich.

    Viele Gruesse, Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo!

    vielen Dank für die quicke Antwort! Ja, ich glaube auch, daß ich in der nächsten Zeit kein gefülltes Konto mehr haben werde...Woher bekomme ich dennn die Marke? Gibt es die im (zickigen) Douglas oder bei Müller oder nur in Kosmetikstudios? Das mit dem Fett habe ich auch schon gehört, aber das Problem ist leider, daß ich von den fettigen Cremes oft Mitesser bekomme. Aber was soll`s einen Tod muß man ja sterben.
    Wie versprochen mehr von mir: also bin 22, von Beruf Bankkauffrau, lebe in der Nähe von Frankfurt (ziehe aber bald in die city) und meine Hobbys sind lesen, Fitneß und mit Freunden weggehen. Auch interessant zu wissen wäre, daß meine Vorfahren teilweise aus Asien und dem Nahen Osten abstammen. Nochmals Danke für deine Antwort! See you and take care!

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ich helfe doch gern und wenn du Fragen dies bezueglich hast, immer drauf los
    MG ist Naturkosmetik und kannst du prima bei Kosemtikversand Keppler bestellen. Die sind sehr freundlich und beraten gut.
    Die Telefonnummer habe ich nicht im Kopf aber vieleicht Isis? Musst wissen, Isis ist eine ågyptische Koenigin und zugleich im Vorstand des MG-Clubs! Also schon mal gut merken!

    Liebe Gruesse von Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Hallo Kristina!

    Aha, Keppler also. Hab zwar noch nie davon gehört, aber irgendwie werde ich das schon rauskriegen. Wenn Isis das liest: kannst du mir bítte die Nummer durchgeben? Im voraus Danke.

    Nochmals Danke, Kristina!

    Take care
    Kassandra

Ähnliche Themen

  1. Der Doc (und Couperose)...?
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 11:21:02
  2. Couperose
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 16:52:21
  3. Couperose
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 11:23:21
  4. Couperose
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 17:50:06
  5. Couperose
    Von Astrid im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 10:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •