Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "Senseo-Pads"?

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard "Senseo-Pads"?

    Anzeige
    Hallo,

    habe gerade auf ebay einen Haufen "Senseo-Pads" ersteigert, jetzt habe ich die Qaul der Wahl Welche schmecken am besten??

    Habe zur Auswahl:

    Tüte mit 18 Pads Inhalt:

    Normale Röstung ( Regular )
    Milde Röstung ( Mild Roast)
    Dunkle Röstung ( Dark Roast )
    Entkoffeiniert ( Cafeinevrij )
    Mocca Gourmet ( Nicht in Deutschland erhältlich )

    Tüte mit 10 Pads Inhalt:

    Vienna - Kaffee mit Schokolade-, Haselnuss- & Vanille-Aroma
    Rio de Janeiro - Kaffee mit Vanille- & Likörcreme Aroma
    Milano - Ein rassiger & temperamentvoller Kaffee
    Sydney - Ein frischer Sommer-Kaffee mit Vanille & Limone

    Bitte um Tipps!!

    LG Maxxine

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Also ich nehm immer die dunkle Röstung, da ich mir immer Cappucino mache, und dann schmeckt das mehr nach "bella italia". Außerdem nehme ich immer noch entkoffeinierten, wenn ich spät abends mal noch einen Cappu brauche und dann nicht stundenlang wach liegen will

    Mit den aromatisierten habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte glaube den "Rio de Janeiro" - irgendwas mit Vanille auf jeden Fall. Fand ich nicht so toll. Leider hält sich dann dieser Geschmack ewig in der Maschine, so dass alle weiteren gezapften Tassen leicht muffig schmecken. Hab deswegen die halbe Maschine auseinandergebaut und alles in heißes Wasser eingelegt und dann noch ein paar mal ohne Pads durchlaufen lassen

    LG, shirl.

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich stimme auch fuer dunkle Röstung. Die anderen sidn teilweise doch etwas waessrig!

    Reni

  4. #4
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Hallo Maxxine,

    sorry dass ich hier deinen Thread mißbrauche aber du bist ja auch aus Österreich. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Senseo zu kaufen und am Montag habe ich noch dazu die Pads bei Müller entdeckt, allerdings weiß ich nicht wie der Kaffee schmeckt, gibt es den vlt bei Saturn, etc... zu kosten? Blind traue ich mich irgendwie nicht drüber, die Meinungen gehen doch seeehr auseinander

    LG Kathrin

  5. #5
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    danke euch - ich mußte die Bestellung schon abschicken, habe aber die "sichere" Variante gewählt und keine von den aromatisierten Pads genommen - bin ich froh..

    @Kathrine
    Was - die Pads gibts bei "Müller", tstst und bei "Amazon" steht bei der Maschine dabei daß die Pads in Österreich nicht erhältlich seien
    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen denn ich bin zwar jetzt stolze Besitzerin von 180 Pads aber die Maschine habe ich noch nicht - die bestelle ich erst heute bei "Amazon".
    Wenn ich sie habe, kannst du aber gerne auf einen Kaffee vorbeischauen (wohne allerdings in NÖ).
    Ich habe bisher nur Positives drüber gehört (gekostet habe ich ihn allerdings auch noch nie)..

    LG Maxxine

  6. #6
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    180 Pads?! na da hast du ja einen kleinen Vorrat fürs erste

    Du hast also auch blind bestellt, bin gespannt wie er dir schmeckt. Einige haben hier berichtet der Kaffee sei bitter bzw. fad vom Geschmack her... andere sind wieder ganz begeistert, Geschmäcker sind halt verschieden. Die Pads habe ich auch erst am Montag beim Müller zum ersten Mal gesehen, ich glaube es gibt 3 oder 4 Sorten.
    Und danke für dein Angebot, berichte dann mal von deinem ersten Sensogenuß

    lg Kathrin

  7. #7
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Original geschrieben von kathrine
    180 Pads?! na da hast du ja einen kleinen Vorrat fürs erste

    Du hast also auch blind bestellt, bin gespannt wie er dir schmeckt. Einige haben hier berichtet der Kaffee sei bitter bzw. fad vom Geschmack her... andere sind wieder ganz begeistert, Geschmäcker sind halt verschieden. Die Pads habe ich auch erst am Montag beim Müller zum ersten Mal gesehen, ich glaube es gibt 3 oder 4 Sorten.
    Und danke für dein Angebot, berichte dann mal von deinem ersten Sensogenuß

    lg Kathrin
    Ja ich werde mich melden wenn ich den ersten "Senseo" gekostet habe, ein Tipp - bei "ebay" sind die Pads wesentlich billiger, dort kosten sie tlw. die Hälfte (bei uns sie sind furchtbar teuer!)...

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    auch von mir ein strich bei dunkle röstung mmn das beste
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Best of Senseo Pads?
    Von DieAnne im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 10:03:01
  2. Senseo "Choco"
    Von Irrlicht im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 14:21:07
  3. bebe "soft lotion pads"
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 10:19:35
  4. Senseo Pads
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 16:46:13
  5. suche Kanebo "Lotion Mask Pads"
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 22:44:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •