Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: @Angelika

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard @Angelika

    Anzeige
    Hallo Du Süsse img]http://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_klein/awink.gif[/img]

    Ich wollt nur mal fragen, ob es Dir heute besser geht??? Alles wieder ok?

    Viele liebe Grüsse,
    Isis

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    UND DAS GEHT JETZT



    SOFORT! ICH BEFEHLE ES!

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Angelika? Redest Du nicht mehr mit mir?
    *bitterlicheTränenderVerzweiflungvergiess*

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Entschuldige Schätzchen (darf ich das sagen, Hopi?),
    ich war ein paar Minuten nicht online!

    Danke, dass du fragst! Ich habe den Schock überwunden, als mir einfiel, dass ich am nächsten 15. ja Weihnachtsgeld bekomme.

    Übrigens war ich gestern so down, dass ich mir sogar auf der Nivea-Homepage Cremes angeguckt habe. Ja, es war sogar NOCH SCHLIMMER: ich habe mir Inhaltsstofflisten ausgedruckt!!! Und dachte, ich könnte ja zur Abwechslung statt Issima auch mal was Preiswertes kaufen.

    Ich glaube, näher brauche ich meinen mentalen Zustand nicht zu beschreiben...

    Lieben Gruss,
    Angelika

    [Diese Nachricht wurde von Angelika am 18-10-2001 editiert.]

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    hi, hi, hi


    Gut zu wissen! Freut mich!

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Sag mal, ist Hopi mit deinem Chef abgehauen?
    Ich hab ihr eben eine tolle Überraschung geschrieben, aber sie antwortet nicht.

    Dabei bin ich so stolz auf mich! Ich habe nämlich die Supercreme aus dem Issima Blue Voyage Set EINZELN gefunden!

    (Ja, ich war heute wieder in einer Parfümerie).

    Küsschen,
    Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Antwort nicht mehr nötig! Ich weiss jetzt, wo Hopi ist:

    Sie ist beim plastischen Chirurgen und lässt grade ihre suuuuperlange Nase verkürzen und ihr Beine wieder verlängern.

    Wenn du mal rüber ins Lifestyle-Forum (Beitrag über´s Monatsbudget) guckst, verstehst du, was ich meine.

    Angelika

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das hab ich heute morgen schon gemacht und ich fand es auch eine bodenlose Frechheit, wie Hopi* da rumlügt... *kleinerFingerlachemal*

    Hör bloss auf mit dem Nivea-Scheiss! Davon kriegst Du Unterlagerungen noch und nöcher. Das geht dann auch ganz schwer wieder weg.

    Ich hab Dein Posting auch gelesen (was eine Überraschung, ich hab meine Nase überall drin) und bin über diesen Preis wirklich erstaunt. Aber vielleicht hätte Hopi* sich gemeldet, wenn Du's ihr schenken wolltest

    Mensch, ich hab aber manchmal auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich so mein Konto mißhandel. Ernsthaft, dass ist doch nicht normal, soviel Geld für Cremes rauszuschleudern! ODER?

    viele liebe Grüsse,
    Isis

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Na ja, das meiste kaufe ich ja im Samnauntal zollfrei ein. Wir sind 3 bis 4 Mal im Jahr mit dem Motorrad in den Alpen. Da fahren wir da immer vorbei. Die Sachen sind dann je nach Marke so 1/3 bis 1/4 billiger. Leider komm ich im Winter nicht dorthin *heul*.

    Mir ist aber, ehrlich gesagt, die meiste Zeit scheissegal, was das Zeug kostet. Wenn ich was unbedingt "brauche", kaufe ich es.

    Dann ist mein Konto eben mal überzogen. NA UND?

    Wenn ich mich alleine hier im Job mal so umgucke und drei(!) krebskranke Kolleginnen sehe, denke ich immer, ich lebe mein Leben JETZT. Stell dir doch mal vor, du verkneifst dir alles, sparst für später und stehst dann auf einmal da und weisst, dass du sterben musst. Und dann guckst du zurück und hast dein Leben lang nur geknausert! Nein, das mache ich nicht.
    Wenn ich alt bin, kann ich mich immer noch zurückhalten, oder?

    Liebe Grüsse,
    Angelika



  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Das sag ich ja auch immer (bevorzugt zu meiner Mutter, die meint, ich bin irgendwie noch 14).

    ABer stell Dir mal vor, Dir bietet jemand eine suuuuper-Wohnung an, Du mußt Dich entscheiden und Du hast kein Geld gespart. Naja. Ich kann ja mal höflich fragen: 'Darf ich auch in ISSIMA oder SHISEIDO bezahlen? Die MG-Körpermilch gäbs umsonst dazu!'

    Manchmal ärgert mich das schon, dass ich immer so exzessiv bin. Aber dann würde ich am liebsten herausschreien : SCHAUT MICH DOCH AN! HAT SICH DAS ETWA NICHT GELOHNT? NEIDISCH, WA?

    Ich glaube nicht, dass ich mich in der Thematik KOSMETIK & ISIS & DIE WELT AN SICH noch grossartig ändern werde...Dazu ist es einfach zu verführerisch....

    Liebe Grüsse,
    Isis

Ähnliche Themen

  1. Angelika
    Von zoe* im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 12:51:33
  2. @ Angelika
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 23:36:31
  3. @ Angelika:
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 15:27:00
  4. @Angelika
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 11:08:17
  5. @ Angelika
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 07:21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •