Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Foundation - the winners and the losers?

  1. #11
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Raphaela,

    wie wär's denn mit der getönten Tagescreme von Logona speziell für Mischhaut? Den helleren Farbton (es gibt 2) kannst du dir mal anschauen.
    Von Börlind gibt es auch eine schöne getöne Pflege, sie heißt Creme Pastell und hat ein eher mattes Finish.
    Finger weg von der getönten Tagespflege von Dr. Hauschka und Gebhardt, die sind beide viel zu reichhaltig.

    Leider kenn ich mich diesbezüglich nur bei Naturkosmetikfirmen aus, falls du andere Empfehlungen möchtest, musst du dich an die anderen Beauties halten.


    Liebe Grüße
    Luna

  2. #12
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Yushima!
    Ach, dass wäre doch überhaupt keine Belästigung, die Mühe würde ich für dich doch gerne in Kauf nehmen !
    Aber wenn der Laden soooo genial ist, werde ich ihn (nach dem nächsten 1. ) wohl mal überprüfen müssen!
    lg
    Struppi

  3. #13
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Beautys,

    meine Favoriten

    Futurist *winkzuAstrid*
    Revlon Colorstay *dankBritta*
    Origins More Coverage *dankedankeManu*
    CK Medium Coverage Make Up *auchdankManuzwinker*
    Shiseido Kompakt Make Up
    MAC Studio Finish Matte

    Das sind meine Top Make Up's, "natürlich" habe ich nicht alle auf einmal zuhause, das wäre aber auch schön

    VG, Naima

  4. #14
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Beautys,

    ok dann erbarm ich mich mal und mach mich an die Arbeit:
    Nachfolgend die Top Auswahl der Allure in der Kategorie Foundation!!!

    And the winner is: *trommelwirbel*
    Chantecaille Future Skin

    Readers Choice:
    L'Oreal Visible Lift Line Minimizing Make Up
    Clinique Superbalanced Make Up

    VG, Naima

  5. #15
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Danke, Luna, Börlind und Logona klingen schon gut, werde ich mir mal anschauen - vielen Dank für die Tipps!

    liebe Grüße, Raphaela

  6. #16
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo, hallo,

    ahhh, Foundations - mein Lieblingsthema!

    Also, für Sommer optimal war

    - Revlon Colourstay in Buff (ist aber leider für den Winter zu dunkel)

    Im Moment benutze ich noch
    - HR Spectecular, Farbton 21
    - BB Oil Free Foundation, Porcelain
    - LRP Eclamat 40,5
    - Max Factor Stick Foundation 001

    Aber auf der Suche nach dem "heiligen Gral" bin ich leider immer noch!

    LG, NOelle

  7. #17
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Luna,

    nette Umfrage

    Ich habe folgendes an Foundations rumzuliegen bzw. in Benutzung:

    * Clinique Superfit Makeup; mein aktueller Favorit; deckt gut, ist federleicht, hält lange und sieht sehr natürlich aus

    * Clinique Superbalanced Makeup; wie Superfit, aber schönere Konsistenz, hält aber nicht ganz so lange; strahlenderes Finish

    * Biotherm Aqua Teint Mat; habe ich letzten Winter immer genommen; deckt gut, schönes Finish, hält ganz gut; muß ich unbedingt wieder rauskramen

    * LRP Unifiance; nehme ich seit einer Woche; deckt super, sieht gut und natürlich aus, aber ist nicht ganz so leicht auf der Haut; nehme ich wenn ich viel abzudecken habe

    * Revlon Colorstay Lite; mag ich gar nicht, klebt bei mir fürchterlich auf der Haut

    * Betrix Facefinity; ist eigentlich auch sehr gut, aber auch nicht so schön leicht wie die Clinique Makeups

    Tja, das wars
    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Katja

  8. #18
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hallöchen!!

    musste natürlich auch wieder stöbern gehen, und obwohl ich dachte, ich hätte nur zwei foundations, habe ich immerhin doch sechs gefunden *schäm*

    also:
    1. jil sander oil-free radiant foundation:
    mein allerliebstes schätzchen. ist wirklich ziemlich klasse, nicht allzu deckend, aber ein bisschen halt schon *g* und mattiert sogar ein bisschen, jedenfalls genug, um nicht alle zwei minuten nachpudern zu müssen (und meine t-zone ist ätzend fettig *grusel*, von dem her...)

    2.l'oréal quick stick
    ist zwar wirklich gut, wenns schnell gehen soll, aber irgendwie doch nicht ganz allzu sehr meins. komm mit dem pudrigen finish irgendwie nicht so zurecht, seh irgendwie immer komisch zugekleistert aus.

    3.maybelline quickstick
    meiner meinung nach besser als der von l'oréal, einfacher und extrem schnell aufzutragen, sieht supernatürlich aus. aber, grosses minus ist, dass bei mir das gesicht im nu wieder glänzt.

    4.manhattan soft&light
    finde ich ziemlich gut. deckt gerade gut genug, aber sieht trotzdem natürlich aus. und für den preis kann ich nun wirklich nicht meckern

    5.manhattan pure mat
    hab ich mir nur gekauft, weil es so billig war *schäm* hab es glaub ich einmal benutzt, aber irgendwie hat das bei mir so komisch gebröselt. keine ahnug was das war. naja...

    6.clinique superfit
    hab ich lange benutzt, fand ich auch ziemlich gut. deckt mir mittlerweile zu stark, hält aber sehr gut und sieht natürlich aus. und mattiert relativ gut. nicht schlecht.


    nuja. soweit von mir
    grüessli, bettina

  9. #19
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    seit gestern ist nun auch die Cream Foundation von Shiseido The Makeup in meinem Besitz.

    Nein, nicht dass, was ihr jetzt denkt!! Ich hab kein Geld ausgegeben, sondern die Probe direkt von Shiseido bekommen. Hatte vor Monaten mal einen Coupon dafür ausgefüllt und schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass da noch was kommen könnte.
    Und die Probe ist richtig schön groß: 10 ml. Das reicht bei mir ewig.

    Hab sie heute schon getestet, ist sehr angenehm bei trockener Haut, gerade wenn's kühler ist (was ja heute absolut nicht der Fall war *SchweißvomNäschentupf*), außerdem hat sie SPF 15.

    Schöne Grüße
    Luna

  10. #20
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Anzeige
    Hallo Luna,
    ich bin auf dem gleichen Wege zu der Shiseido-Probe gekommen. Habe die Foundation auch schon ausprobiert und sie gefiel mir richtig gut. Ich fand die Probe auch richtig edel in dem kleinen Tiegelchen. Großes Lob an den Shiseido-Service, auch wenn es etwas länger gedauert hat.
    Liebe Grüße
    Susanne

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  3. Gloss.com 2004 Winners
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 23:07:16
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:49:30
  5. MAC Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 13:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •