Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Foundation - the winners and the losers?

  1. #21
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Hallo Luna,

    das ist ja lustig, ich habe die Cream Make Up von S. auch, allerdings bei Müller abgefüllt bekommen. Welchen Ton haben sie Dir zugeschickt? *springjetztaufundhechtetinsbadezimmer* Auch I20?
    Ich finde sie auch angenehm. Leider fuchtele ich zwecks "Kontrolltouch" im Gesicht rum (was man besser nicht machen soll) und meine Wangenpartie fühlt sich gar nicht trocken an (wie bei anderen). Ich bin stark in Versuchung die 60 Märkle zu investieren. Was meinst Du? Kennst Du noch was vergleichbares?

    LG
    meowmeow

  2. #22
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo meowmeow,

    ich hab die I40, die I20 wäre mir natürlich viel lieber gewesen (heller ist bei mir immer besser). Zuerst dachte ich, dass die I40 viel zu dunkel wäre und ich damit wie ein Indianer aussehen würde. Als ich sie dann aber aufgetragen hab, war sie zwar im ersten Moment einen Tick zu dunkel, hat sich dann aber auf magische Art und Weise *haha* meiner hellen Haut angepasst (klingt das arg blöd???).
    Ich geh ja morgens aus dem Haus, wenn's noch dunkel ist. Später auf der Arbeit hab ich die Farbe dann gründlich bei Tageslicht gecheckt und war mit dem natürlichen Ergebnis sehr zufrieden.
    Ich hab auch die Compact Foundation; die hab ich im passenden Farbton, in I20. Lustigerweise sieht sie aufgetragen aber auch nicht wesentlich heller aus als die Cream Foundation in I40.

    Vergleichbar mit der Cream Foundation finde ich nur die Total Effects Foundation von Oil Of Olaz, die aber leider nicht mehr zu haben ist (Vertrieb wird auch im Ausland eingestellt).

    Sonst hab ich leider keinen schlauen Tipp.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    Luna

  3. #23
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    hallo ihr'!

    Also,in Gebrauch habe ich im Augenblick nur 2<

    die BB oil free in warm ivory,passt vom Ton,es glänzt nichts und sie ist leicht.


    Dann als Concealer, bzw wenn es schnell gehen muss,den Maybelline 3 in#1 matt-irgendwas in buff.Ist auch in Ordnung.

    Sehr enttäuscht bin ich jetzt nach längerer Anwendung vom Colorstay.Die Farbe Buff passt zwar,aber irgendwie kann meine Haut ueberhaupt nicht drunter atmen,und ich bekomme massenweise Pickel.Also,die anfängliche Begeisterung hat stark nachgelassen.Vielleicht hätte ich die Light Version mal in Angriff nehmen sollen.


    Liebäugele aber nach lunas Bgeisterung jetzt mit der T.LeClerc Foundation in Banane.Muss mal schauen.....*winktluna*
    Viele Grueße,betzy

  4. #24
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Luna!
    Welchen Farbton hast du denn von Total effects? Ich habe nämlich noch eine fast volle Flasche in Light Natural stehen....mir ist sie nämlich etwas zu reichhaltig. Innerhalb weniger Minuten glänze ich damit wie eine Speckschwarte.....Wenn du sie haben möchtest, schicke ich sie dir gerne zu....

    lg
    Struppi

  5. #25
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Struppi,

    das wäre ja suuuuper! Ich hab auch Light Natural.
    Was magst du denn für die Foundation haben?

    Ich schick dir gleich mal eine Mail.

    Lieben Gruß
    Luna

  6. #26
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Luna!
    Mail ist angekommen! - Hab schon geantwortet (bin ich nicht fix?)
    Und für die Foundation will ich nix.....! *empörtist*

    lg
    Struppi

  7. #27
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Ach Struppi,
    lass dich drücken. Du bist nicht nur tierisch fix, sondern auch sehr nett, selbstlos und dazu kommst du noch aus der Stadt meiner Träume *andächtigaufdieKniesink*

    hocherfreute Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  3. Gloss.com 2004 Winners
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 23:07:16
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:49:30
  5. MAC Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 13:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •