Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Zickenhoroskop

  1. #21
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ja also ich Zicke so wie hier auch für mich im Wassermann Horoskop beschrieben.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Jana-Schützin ist da, wo gibt es hier ein Problem??
    unterschreib mal einfach, ich sehe eigentlich auch selten irgendwo ein Problem, weil ich nämlich eine unverbesserliche Optimistin bin

  3. #23
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    @Jana

    Reni

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Wie krieg ich denn meinen Aszendenten heraus???

  5. #25
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Re: Zickenhoroskop

    Original geschrieben von Maxxine

    Waage
    Die Waage hat ihre Launen im allgemeinen gut unter Kontrolleund leidet auch nicht unter extremen Stimmungsschwankungen. Ihre diplomatischen Fähigkeiten werden vor allem von zerstrittenen Pärchen sehr geschätzt. Vorsicht ist nur geboten, wenn die Waagenfrau sich dann doch mal angegriffen fühlt. Innerhalb von Sekunden verwandelt sich die harmonieliebende Streitschlichterin in eine schmollende Zicke. In einem solchen Moment ein klärendes Gespräch mit ihr anzufangen, wird dadurch erschwert, da sie nur die nötigsten Kommentare über die Lippen bringt. Aber das hält sie nicht lange durch. Spätestens nach einigen Stunden sehnt sie sich wieder nach Friede, Freude, Eierkuchen.
    [/B]

  6. #26
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich finde, die Schützen sind die coolsten
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #27
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Zwillinge
    Sie ist von Natur aus ein sehr neugieriges Wesen und steckt ihre Nase liebend gern in anderer Leute Angelegenheiten. Außerdem besitzt sie ein großes verbales Talent und eine Ausdauer, von der ihre Mitmenschen ein Liedchen singen können. Den Redeschwall der Zwilling-Zicke zu stoppen, ist wahrlich keine leichte Aufgabe, weshalb Männer diese Art von Zicke auch oft fürchten. [..]] Ihr größter Pluspunkt: Sie ist dabei so charmant, dass ihr niemand lange böse sein kann.[/b]

    Das stimmt ALLES. *pfeif*
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  8. #28
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    @ fille: D-A-N-K-E

    Wie kommst Du darauf? Selbst ein Schiesser?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •