Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Douglas

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Douglas

    Anzeige
    hallo ihr schönen,

    sagt mal wie schaut das eigentlich aus... ich hab mir vor ca. einem monat eine creme bei douglas gekauft, hab aber leider die rechnung nicht mehr, und auch blöderweise die verpackung nicht aufgehoben...

    würde die creme aber gerne umtauschen... zwar die selbe marke, nur eine "leichtere" variante, weil mir die jetzige too much ist (sogar für den winter)!

    glaubt ihr, ist das möglich? oder bin ich da auf den guten willen der verkäuferin angewiesen?

    lg
    Cybill

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Cybill,

    hast Du vielleicht mit Karte bezahlt (Kredit oder EC)? Dann hättest die Abbuchung als Beleg. Ansonsten habe ich leider keine Ahnung, aber ich fand die Douglas ist sehr kundenunfreundlich. Z.B. tauscht die DM ALLES um, wenn man die Rechnung aufhebt, bei Douglas habe ich die Auskunft erhalten: das kann ich mir nicht vorstellen daß Sie eine allergische Reaktion haben werden. Nun die Vorstellungen der Verkäuferin waren meinerseits auch nicht gefragt. Soviel wiedermal zum Thema D*

    Viel Glück beim Tauschaktion

    LG
    meowmeow

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo,

    na ich hoffe auch das es funktioniert! hab aber leider auch noch dazu bar bezahlt!

    aber ich denk mir nicht das das soo das problem sein kann, denn ich will ja nicht mein geld zurück, sondern eh wieder das selbe produkt, nur in einer anderen konsistenz.

    d.h. im prinzip geht das ja nicht auf die kappe von douglas, sondern sie schicken es an die firma retour...

    lg
    Cybill

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Cybill,

    einfach mal probieren! Und wenn es nicht klappt, würde ich mich an den Hersteller wenden. Vielleicht bin ich ja optimistisch, aber bei mir klappen solche Aktionen meistens - so oder so!

    Viel Erfolg!
    LG
    Amylove

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Cybill,

    ich hab bei Douglas auch schon ohne Bon umgetauscht, allerdings hatte ich die Verpackung noch. Da ist nämlich immer ein Schildchen von denen drauf und darauf kommt´s wohl an.
    Was IMMER klappt, ist meinen Freund hinzuschicken. Ich finde, bei Männern sind sie wesentlich kulanter.
    Da wird auch Unverträglichkeit nicht in Abrede gestellt.

    Hdh?
    Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hallo Cybill,
    ich hab schon bei Douglas Sachen umgetauscht, die ich dort gar nicht gekauft habe (z.B. aus dem DutyFreeShop)
    Du mußt nur überzeugend wirken.

    LG Engelchen

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    @ Engelchen
    *vorlachenindietastaturbeiß*

  8. #8
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo euch allen,

    danke, ich werde alle eure tips beherzigen...

    und wenn sie partout nicht wollen, dann versuch ich es wirklich mit dem hersteller!

    lg
    Cybill

  9. #9
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Cybill,

    ich war von dem Kundenservice bei D. sehr überrascht. Ich hatte mir einen Lippie gekauft (in meiner Heimatstadt), der mir aber farblich nicht mehr so gefallen hat als er daheim lag *augenverdreh*. Ich bin dann gut eine Woche später nach München und zufällig an einem Douglas vorbeispaziert und hab einfach gefragt, ob sie mir den Lippie umtauschen. Die Farbe die ich wollte, war ausgerechnet nicht da und die Verkäuferin fragte mich, ob ich mit einem Gutschein auch zufrieden wäre. Na klar - nur her damit. Aber das beste war: Ich musste nicht mal Kassenbon oder sonstiges vorweisen, die haben mir das einfach so geglaubt, obwohl der Lippie 2x benutzt war...
    Alle Achtung - das fand ich wirklich spitze!

    Lg, Tracky

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Tracky,

    ja wie, was hast Du denn gesagt, warum Du den Lippie umtauschen willst?

    Ich muß mal sofort alle Lippies rauskramen, die ich nicht mag...

    LG
    Amylove



Ähnliche Themen

  1. Bei douglas.de...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 09:12:11
  2. douglas
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 21:57:38
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  4. Douglas: 10%
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 12:41:07
  5. Douglas
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.01, 10:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •