Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Kölner Treffen bitte alle lesen!

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Kölner Treffen bitte alle lesen!

    Anzeige
    Hi!

    Ich wollte eben im Palavrion reservieren.

    Bis 13:00 h muß man am Frühstücksbüffet teilnehmen.

    Das heißt für DM 27,-- (Kaffee, Tee und ein Glas Sekt inklusive) könnt Ihr auch aus einem riesigen Büffet bedienen.

    Meine Frage: wollte Ihr das??

    Sonst müßten wir bis 13:00 h warten oder einen anderen Treffpunkt vereibaren.

    Ich bitte um viele Rückmeldungen, damit wir mehrheitlich abstimmen können.

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Also ich hätte nix gegen Frühstücksbuffet, allerdings wundere ich mich schon die ganze Zeit über den zeitlichen Rahmen - wollen wir uns nicht eher sogar früher treffen, sonst ist doch kaum noch Zeit, um richtig shoppen zu gehen (wie ich das vermute, verquatscht man sich eh lang genug beim Essen)?? Ich würde ja als Treffpunkt spätestens 11 Uhr vorschlagen.

    VG,
    Alex


  3. #3
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Man muß tatsächlich das Bufett nehmen? Also man kann nicht reingehen und nur einen Kaffee trinken? Das ist aber blöd. Die DM 27,-- würde ich lieber bei MAC investieren.
    Aber der Treffpunkt ist nun mal klasse zentral...
    Was meinen denn die anderen?

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Alex,

    ich dachte an die, die einen längeren Anfahrtsweg haben.

    Wir können uns natürlich auch um 11:00 h treffen.

    Meinungen???

    Hallo Riells,

    ja, man muß bis 13:00 h. Eine andere Idee fehlt mir im Moment noch. Wir brauchen ja auch einen Riesentisch (hoffe ich zumindest).

    Weitere Meinungen??

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallo ihr süßen!
    also den preis find ich für ein buffet wirklich recht happig. dafür das ich dann höchstwahrscheinlich kaum zwei brötchen essen und drei gläser o-saft trinken würde...
    gibt es keine andere lokalität, die man aufsuchen könnte?
    mein vorschlag: treffen um 10 uhr, denn zeit haben wir eh viel zu wenig (spreche aus erfahrung). dann vielleicht 1 1/2 stündchen was essen -> ausgiebig shoppen und nachher nochmal wo auf einen kaffee??
    lg
    juli

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Juli's Drop-hier-drop-da-Idee find ich ziemlich gut..und gegen Treffen um 10 h hab ich sowieso nix Die Langschläfer unter uns (sofern es welche gibt) können ja vielleicht auch später dazustoßen?

    Leider kenne ich mich in Köln zu wenig aus, um geeignete Frühstücks-Lokalitäten vorschlagen zu können...

    VG,
    Alex

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    KÖLNER!!!!! HILFE!!!!!

    Ich bin ja nur zugezogen.....

    Bitte auch zentral...

    Oder wie wäre es mit einem Cafe? Cafe Cremer (Nähe Parkhaus Brückenstraße, hinter Sport Scheck) oder Faulhaber auf der Mittelstraße??

    Da gibt es soweit ich weiß zwar keinen richtig leckeren Cappuchino, aber o.k.

    Was ist mit der Ehrenstraße. 4 Cani, Spitz, gibt es da auch Frühstück, Cappuccino? Ich esse ja immer abends üppig.

    By the way, ich bin eingefleischter Langschläfer. Morgens sehe ich immer aus wie ein Gespenst, aber wenn ihr es so wollt. Was tut man nicht alles...

    Später dazustoßen finde ich problematisch. Woher sollen wir wissen, wo wir dann sind?

    Außerdem Köln an einem Samstag: voll, voller, am vollsten..

    LG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    obwohl ich aus Dortmund komme, also recht lange unterwegs bin, würde ich auch für spätestens 11 Uhr plädieren. Olivia und ich müssen nachmittags schon wieder weiter nach Aachen, je früher desto mehr Zeit. 27 Mark ist mir allerdings auch zu happig, muß ich gestehen. Bei der Location mach ich mir nicht so die Sorgen, man hat ja notfalls nen Mund zum Fragen, finden wir alle schon irgendwie,
    Juli erkenn ich sowieso und den Rest auch schon irgendwie, wenn wir ein bißchen zu spät kommen...
    Freu mich schon auf's Treffen!
    Jennifer, hattest Du eigentlich bei BB auch mal gefragt, wie das so ist, wenn man da mit ner größeren Gruppe hinkommt? Möglich, daß ich da was überlesen habe, war die letzte Woche in Karlsruhe und kaum im BB, also sorry, wenn Du Dich jetzt für mich wiederholen mußt
    Viele Grüße
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Jennifer,

    bei Cafe Cremer kann man auf jeden Fall brunchen, im alten Post wo du zum ersten mal das Mövenpick vorgeschlagen hattest, kam von Lillie der Vorschlag Cafe Fleur? auf der Lindenstr. kenne ich persönlich nicht, aus ihrer Warte aus sprach auch die Nähe zur Ehrenstr = MAC.


    Grüße
    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hi zusammen,
    da ich persönlich eigentlich nicht besonders viel frühstücke, sind mir 27 DM auch zuviel. Aber wie Sabine schon gesagt hat, das Cafe Fleur auf der Lindenstraße ist auch sehr nett. Dort kann man lecker brunchen zu noch sehr ansehnlichen Preisen
    Ich finde, wir sollten jetzt nochmal einen Post starten, wer jetzt endgültig zum Treffen kommt, oder?

    Melli

Ähnliche Themen

  1. @ alle - bitte lesen
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 08:18:53
  2. BB-Treffen Berlin - WICHTIG, BITTE LESEN!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 09:30:48
  3. bitte alle lesen
    Von Thomas H. Pross im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 17:20:24
  4. Kölner Treffen: Bitte hier eine Zusage!!
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 18:48:00
  5. @alle - bitte lesen
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 16:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •