Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche super Tagespflege - bin 27 Jahre

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Suche super Tagespflege - bin 27 Jahre

    Anzeige
    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Tagespflege. Ich bin 27 und habe mir letzte Woche mal Bilder von vor 3 Jahren angesehen und mit erschrecken festgestellt, daß man doch älter geworden ist. Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll: Irgendwie sind die Konturen weg und alles ist "schlaff" geworden. Im allgemeinen ist das Gesicht dicker, als ob sich Wasser gesammelt hat (so in der Wangengegend und ums Auge rum). Wißt ihr was ich meine? Wer kennt dieses Problem und hat es geschafft, die Jugend zurück zu holen?

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Bart,


    so den Jungbrunnen aus dem Pumpspender gibt es sicher nicht, so wie du es dir vorstellst. Ich denke: Wichtig wäre es, ein bisschen Frische ins Gesicht zu zaubern, und den (vermeintlichen) Alterungsprozess aufzuhalten und auszubremsen.

    Leider hast du nicht verraten, welchen Hauttyp du hast?

    Frische ins Gesicht: Toll sind da Cooling Masken (gibt es z.B. von Lancaster Re-Oxygen) oder Vitamin C Produkte (z.B. von HR, Revlon, Jade). Sie kurbeln die Mikrozirkulation an, das Gesicht wirkt schon mal frischer.

    Wenn du "Wasseransammlungen" im Gewebe entgegen wirken möchtest, wäre vielleicht eine Lymphdrainage bei einer Kosmetikerin etwas für dich?? Dabei werden Schlackenstoffe aus dem Gewebe transportiert, das wirkt auch Schwellungen entgegen.

    Gegen den Alterungsprozess kannst du mit entsprechenden Cremes, viel Feuchtigkeit und natürlich auch konsequenter Anwendung von Sonnenschutz angehen.

    hdh?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Britta:
    Hallo Bart,


    so den Jungbrunnen aus dem Pumpspender gibt es sicher nicht, so wie du es dir vorstellst. Ich denke: Wichtig wäre es, ein bisschen Frische ins Gesicht zu zaubern, und den (vermeintlichen) Alterungsprozess aufzuhalten und auszubremsen.

    Leider hast du nicht verraten, welchen Hauttyp du hast? TJA IST SCHWIERIG. ICH BEKOMME MANCHMAL (WENN ICH z.B. VIEL SÜßES ESSE ODER SO ALLE 4 WOCHEN) VEREINZELT PICKEL, DIE DANN LEIDER SCHWER HEILEN. ANSONSTEN WÜRDE ICH SAGEN EHER FEUCHTIGKEISARME (KEINE TROCKENE ! BEI MIR KOMMT DIE CREME IM LAUFE DES TAGES AUS ALLEN POREN WIEDER RAUS), DA ICH EIN SONNENANBETER BIN UND CA 2 x DIE WOCHE AUF SONNENBANK GEHE. ANSONSTEN FEHLT MIR NUR DIE STRAFFHEIT, DIE MAL DA WAR.

    Frische ins Gesicht: Toll sind da Cooling Masken (gibt es z.B. von Lancaster Re-Oxygen) oder Vitamin C Produkte (z.B. von HR, Revlon, Jade). Sie kurbeln die Mikrozirkulation an, das Gesicht wirkt schon mal frischer.

    Wenn du "Wasseransammlungen" im Gewebe entgegen wirken möchtest, wäre vielleicht eine Lymphdrainage bei einer Kosmetikerin etwas für dich?? Dabei werden Schlackenstoffe aus dem Gewebe transportiert, das wirkt auch Schwellungen entgegen. DANKE, WERDE ICH MAL AUSPROBIEREN.

    Gegen den Alterungsprozess kannst du mit entsprechenden Cremes, viel Feuchtigkeit und natürlich auch konsequenter Anwendung von Sonnenschutz angehen.

    hdh? WAS MEINST DU DAMIT?


    Viele Grüße
    Britta
    [/quote]

    DANKE ERSTMAL
    ICH HABE JETZT MAL EIN PRÖBCHEN VON ESTEE LAUDER LIGHT SOURCE BEKOMMEN. KENNST DU DAS? IST EIGENTLICH GANZ OKAY. ODER MEINST DU SHISEIDO IST BESSER?

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    hdh heißt "hoffe, das hilft" :-))

    Entschuldigung, wenn ich es so direkt sage, und wahrscheinlich weißt du das ja auch: Die Sonnenbank schadet deiner Haut, lässt sie schlaff werden, früher altern (vom Hautkrebsrisiko mal ganz zu schweigen).

    Gegen Light Source spricht nichts, und auch nichts gegen Shiseido. Wenn du aber nun schon erschlaffende Haut und erste Alterungsanzeichen bemerkst, und auch weiterhin auf die Sonnenbank willst (was du deiner Haut zuliebe lieber lassen solltest ) würde ich dir auch - für die Nachtpflege - zu einem Multi-Vitamin-Präparat raten. Denn gerade UV-Licht baut die notwendigen Vitamine in der Haut ab.

    Nimmst du denn von Light Source die Creme oder das Fluid? Wenn dir die Creme too much für deine Haut ist, wäre vielleicht für tagsüber das Fluid geeigneter??

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ich nehme die Creme und sie ist soweit ganz okay. Aber welches Multi Vitamin Präparat meinst Du denn?
    Ja, die Sonne ist nun nicht gerade gut für die Haut, ich weiß. Aber wie soll man sonst braun werden wenn die Natur da nicht mithilft? Mein Freund hat es da einfacher, er ist von natur aus braun aber ich bin eine kalkleiche. Und Selbstbräuner vertrage ich einfach nicht. Da habe ich schon so viel ausprobiert und immer Pickel bekommen.


  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo Bart,

    die Haut mag die Vitamine A, C, E
    auf anhieb fällt mir eine Creme von Darphin und eine von Vichy ein die so ein Cocktail enthalten (beides Apotheke). Auf dem Anti-Aging-Sektor kenne ich mich sonst nicht so aus, bin zwar auch 27 gehe aber nicht ins Solarium und in die Sonne gehts mit LSF 15.

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. suche Tagespflege
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:51:14
  2. Ich suche eine neue Tagespflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 22:08:11
  3. Suche Tagespflege
    Von Catherine im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 22:53:36
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 17:35:30
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •