Seite 1 von 46 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 456

Thema: Popstars

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

    Standard Popstars

    Anzeige
    Hallo,

    guckt das denn hier keiner? Ich liebe Mutanten-Shows und diese gibt ne Menge her. Ich sehe lieber Popstars als das Dschungel-Camp.

    Also, dieser Juror Lukas ist doch jetzt mit einer Workshop-Teilnehmerin liiert. Jaja, alles klar, denk ich da nur. Ausgerechnet die find ich total abstoßend.

    Dann der Zickenalarm nach der Boots-Tour: Du siehst lesbisch aus! Ihr seid nur neidisch! Du bist eine arrogante F****!

    Und das alles, während die armen Jungs in einer Kaserne frieren müssen (oder in einem Strip-Club den Mädels Dollarscheine in die Höschen stecken ). Übrigens fand ich die beiden Stripperinnen total abgewrackt.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich habe das gestern geschaut und mich prima unterhalten

    Dieser komische Juror singt doch jetzt auch und zwar so schlecht, dass ich mich frage, was der überhaupt irgendjemandem erzählen will, das ist ja nur peinlich und für den Hund Quälerei, das ist viel zu laut.

    Die Mädels hätte ich einemal komplett ausgetauscht aber heulen auf Befehl *empfindedasLiedlasstesraus* haben sie immerhin schon raus

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192

    Standard Re: Popstars

    Also, dieser Juror Lukas ist doch jetzt mit einer Workshop-Teilnehmerin liiert. Jaja, alles klar, denk ich da nur. Ausgerechnet die find ich total abstoßend.
    Das is nich dein Ernst! Quelle???? Lass mich raten, die blonde Kathrin mit der WAHNSINNSSTIMME!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    *Hetzt* mit wem hat er denn was und darf das denn, die Sache mit der Besetzungscouch....naja, wol soll er auch sonst eine herkriegen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    amidala, GENAU das habe ich auch gerade gedacht "ja und du weißt dass, ich dich super***y finde.."
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    sagt mal, gibts da ne wiederholung
    tu nicht so erwachsen!

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Ja irgendwann samstags, glaub ich...

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Diesen Lukas würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen, der ist ja total widerlich, pfui Möppe aber die Kleine (wer ist das) macht das wahrscheinlich richtig

    Und ich kann nur sagen: KINDERGARTEN
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    29
    das ist dann wohl die hier!




  10. #10
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Ich guck auch, aber nur manchmal.

    Lukas soll doch mit der Katharina (Trine) die letztes Mal schon dabei war was haben, oder?

    Und dieses günstig aussehede Blondie brät er ständig an. Ist doch NUR peinlich und sonst nix.
    Da lob ich mir die "schlaue, ehrgeizige, alles-könnende" gaaaaanz tolle" Sääändi und den blonden Wackeldackel mit offenem Mund (wie immer er jetzt heisst).

Ähnliche Themen

  1. Popstars
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 20:48:12
  2. Popstars 5.10.
    Von LaJenny im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 12:46:48
  3. Popstars 28.09.06
    Von Amy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 13:55:13
  4. Popstars, 14.09.06
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:21:30
  5. Okay POPSTARS!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 23:04:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •