Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cellulitis Creme gesucht !!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Cellulitis Creme gesucht !!!

    Anzeige
    Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einer super wirkenden Cellulitis Creme. Wer hat gute Erfahrungen gemacht? Leider bekommt man aus Zeitschriften immer super viele Cremevorschläge, aber wer soll sich die alle auf den Po schmieren?!?!?! Auf jeden Fall sollte sie super schnell einziehen, da ich nichts ekeliger finde, wenn man sich die Creme in die Hose schmiert und den ganzen Tag kleben bleibt. Ich mache sehr viel Sport aber leider nützt es allein nicht. Oder hat jemand einen Geheimtip gegen die Dellen am Po und auf den Oberschenkeln?

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi!

    Wie du siehst bin ich neu hier, aber ich glaube ich kann dir trozdem ein paar ganz nützliche Tips geben:
    1. Bürstenmassage (aber nur auf der Hinterseite der Schenkeln, nicht die Vorderseite, sonst kriegst du Besenreißer)
    2. Heiß-Kalt-Dusche
    3. Kieselerde (soll Wunder wirken, ich probiere es erst seit einer Woche)

    Cremes wollte ich auch schon probieren, aber ich habe bisher nur negatives gehört und daher lasse ich es bleiben.

    Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen

    Liebe Grüße,
    Kassandra

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hi bartsimpson6,

    kenne das Probleme leider auch zu gut *stöhn* und habe in den letzten Jahren die Beautyindustrie heftig unterstützt und jede neue Anti-Cellulite-Creme gekauft, die auf den Markt gekommen ist. Für die Schönheit ist einem schließlich nichts zu teuer :-)
    Und war jedes Mal zutiefst enttäuscht, wenn die versprochene Wirkung nicht eingetreten ist.
    Habe beschlossen, daß Geld in andere Dinge zu investieren und gehen gegen die Dellen folgendermaßen vor:
    Die ersten beiden Schritte wie bei Kassandra, danach Massage mit der Beinlotion von Weleda und wenn die eingezogen ist, einölen mit dem Citrus-Mandel-Öl, riecht schön erfrischend, hilft und ist bei weitem nicht so teuer wie ganzen A.-C.-Cremes.
    HdH
    Dreamer

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Bart,

    am besten finde ich Réflexe Minceur von Lancôme, ich hege aber den schlimmen Verdacht, dass sie vom Markt genommen wurde, konnte sie nur noch in einem einzigen Laden auftreiben *heul*, sie zieht so schnell ein und macht mega samtige Beine, ansonsten immer schön massieren, dass geht auch super unter der Dusche und kann man mit einer Bürts oder einer Peelingseife unterstützen. Sehr schön ist auch das Cirusöl von Dr. hauschka, riecht gut, zieht gut ein und soll die Haut straffen.

    Grüße
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Anzeige
    Hi,

    ich sag nur Cellu-Stop von Elancyl, Galenic!
    Die ist super! und nach regelmässiger Anwendung(morgens+abend) sieht man deutliche Verbesserungen. Leider habe ich sie mal mitgebracht bekommen und will sie mir noch einmal holen, weiss aber nicht, wo es sie gibt. Ich habe sie mal gesehen und gehört von Eingen, dass es die in Apotheken gibt.

    Zieht fix ein, klebt nix und riecht angenehm.
    Dazu täglich Massage-Handschuh-ich habe den von Kanebo-sehr gut!
    Und Abends 10 min. Gymnastik!
    Ich schwöre dadrauf! Bei mir hilfts supi!!!

    Sonst hatte ich mal die von Vichy, aber die klebt, wenn man gleich danach eine Hose anzieht.
    Die von Dior-schön, klebte nix, aber sah keine Wirkung.
    Clarins-gut, aber klebt ein wenig auch.
    Lancome-riecht schön, macht die Haut glatt und seidig, aber mehr bewirkte sie bei mir nicht.

    Grüsse,
    Kora

Ähnliche Themen

  1. Cellulitis
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 17:16:11
  2. Garnier SOS-Cellulitis Kur - Testbericht
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 14:49:32
  3. entstehung von cellulitis
    Von vandini im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 21:31:55
  4. Kampf dem Winterspeck und der Cellulitis
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 14:38:32
  5. Cellulitis
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 21:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •