Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Laura Mercier - concealer?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328

    Standard Laura Mercier - concealer?

    Anzeige
    Guten Nachmittag liebe Beauties,

    was koennt ihr denn von der guten Frau Mercier empfehlen? Ich bin hier in London schon so oft an dem counter vorbeigelaufen, bin aber noch nie eingekehrt, dass muss sich vielleicht bald mal aendern! Weiss jemand, ob der concealer was taugt????

    Danke & LG
    Felina

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ooohh, kenne ich gar nicht, dabei war ich überzeugt schon alles an Concealern getestet zu haben. Erzähl mal mehr davon *neugierig*

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    @ Maja: viel weiss ich ja leider selbst nicht, aber das sagt die Laura Mercier website:

    "Secret Concealer's moisture-rich, emollient formula is specially designed for the dry, sensitive skin under the eye to conceal discoloration and dark circles."

    oh, und jetzt seh ich eben, es soll auch eine Secret Camouflage geben! -> "Secret Camouflage is a revolutionary concealer. Each compact contains two shades-one to match the skin's undertones and one to match the skin's color. Used alone or blended together, Secret Camouflage works to even-out the skin tones and cover dark under-eye circles and blemishes"

    weiss nicht, ob ich jetzt hier im BB ueberhaupt noch ein bildchen einstellen darf (?), aber hier der link http://www.lauramercier.com/site/sho...camouflage.htm

    Ueberhaupt sehen die Saechelchen alle sehr huebsch aus, find ich

  4. #4
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Concealer?? Oder mit einem anderen? Brauche dringend einen neuen!

  5. #5
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Ich schubs mal diesen Thread nach oben. Bei Makeupalley wird der LM Secret Concealer ja in den höchsten Tönen gelobt und vor allem in Kombination mit dem BB Corrector empfohlen (statt dem BB Concealer, weil beides zusammen zu pastig sein soll). Hat ihn schon irgendjemand ausprobiert? Ich bin bei BB Warm Sand und bei MAC NW20/25... welcher Farbton könnte denn da wohl der richtige sein?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe leider keine passende Farbe für mich gefunden, aber die Textur fand ich extrem schön. Viel besser als die von BB.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu

    hab den Thread gerade erst gesehen. Schade, war am WE 1,5 Tage in Paris. Haette fuer Dich testen koennen.
    Grundsaetzlich mag ich Laura Mercier besonders wegen der guten Haltbarkeit der Farben, benutz aber bislang mehr die Deko Produkte. Sprich Eyeshadows, Rouge, Lippies etc. Abre ich wuerde mich auch gerne an die Concealer rantrauen. Denn bislang hat mich LM wirklich nicht enttaeuscht.

    LG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Hatte den Concealer mal, der war super, total cremig, aber auch deckend. Hab noch so eine Creme von LM, die man AUF das Make-up geben kann, um kleine Unebenheiten und z.B. abgesetzten Puder etc. wegzubekommen. Ich benutze sie allerdings nicht (nur 1x verwendet), da meine Haut eher fettig ist und sich dadurch nix absetzt Also, wer's haben mag..bitte melden
    Liebe Grüße, PinkMartini

  9. #9
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    PinkMartini, welchen Farbton hattest du denn bei dem Concealer und was für einen Hautton hast du? Benutzt du BB- oder MAC-Foundations, dass wir mal die Hauttöne vergleichen können? Ich würde so gerne bestellen, weiß aber nicht annähernd, welchen Farbton.
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    Anzeige
    hi,

    das mit der camouflage hört sich sehr gut an.

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. Must-Have von Laura Mercier?
    Von Zingaro im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 20:23:59
  2. Laura Mercier
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 12:25:26
  3. Laura Mercier
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 10:44:58
  4. Laura Mercier!!!!!!!!
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 15:29:31
  5. Laura Mercier again
    Von kitten im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 20:50:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •