Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: ReFinish

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard ReFinish

    Anzeige
    Hi,

    diese beiden neuen Produkte von L'Oreal stehen jetzt schon eine Weile beim DM und ich hätte sehr gerne Erfahrungswerte.

    Irgendwie traue ich mich nicht ran.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Das sagt L'oreal dazu:

    REFINISH ist das erste Micro-Dermabrasion-Set von L’ORÉAL PARiS für eine Oberflächenerneuerung der Haut. Es besteht aus einem oberflächenerneuernden Peeling und einer hautoptimierenden Feuchtigkeitspflege für die Nachbehandlung mit Lichtschutzfaktor 15. Dieses einfach anzuwendende Set ermöglicht in wenigen Minuten ein sofort sichtbares Ergebnis. Die beiden Formeln wurden speziell aufeinander abgestimmt und tragen gemeinsam zur Milderung von Falten und zur Verbesserung des Hautbildes bei.

    Inspiriert von dermatologischen Praktiken, ist das auf Basis der Micro-Dermabrasion entwickelte Peeling hoch konzentriert an Micro-Aluminiumoxid-Kristallen. Eine optimale Dosierung für eine besonders wirksame Hautoberflächenerneuerung – für die Anwendung zu Hause. Diese Micro-Kristalle wurden in eine sanfte Creme mit BiosaccharidTM integriert. BiosaccharidTM ist ein hautpflegende Komplex, der außerdem die oberflächenerneuernde Wirkung optimiert und gleichzeitig das Entfernen des Produktes mit Wasser erleichtert. Dieser Komplex enthält einen hohen Anteil an L-Fructose, einen für seine hautberuhigenden Eigenschaften bekannten Zucker.

    Die Nach-Behandlung Hautoptimierende Feuchtigkeits-Pflege hydratisiert und beruhigt die Haut und bringt sie gleichzeitig ins Gleichgewicht. Zur Optimierung der Wirkung von Schritt 1 hat die L’ORÉAL-Hautforschung die Nach-Behandlung Hautoptimierende Feuchtigkeits-Pflege mit UV-Filtern (Lichtschutzfaktor 15) entwickelt. Sie stellt das Gleichgewicht der Haut wieder her, indem sie ihr Feuchtigkeit zuführt und sie zugleich gegen vorzeitige Hautalterung durch Sonnenstrahlen schützt.

    Mit REFINISH werden Unebenheiten des Hautreliefs geglättet, der Teint wirkt strahlender, Fältchen werden gemildert und die Haut ist angenehm weich.




    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich bin ganz begeistert davon. Erst habe ich mich auch nicht so rangetraut, wegen Lorela und so.....
    Aber es ist wirklich supergut. Die Haut wird gaaaanz weich und glatt, sieht sofort ebenmäßiger aus und am nächsten Tag strahlt sie richtig.

    Ich habe es bis jetzt 3 x angewendet, jedesmal sehr sanft und es sehr gut vetragen. Verwende es sogar anschließen mit meiner Pflege, obwohl das nicht vorgesehen ist, ist auch kein Problem.

    Die Foundation sieht am nächsten Tag besser aus, weil die Haut einfach gleichmäßiger ist.

    Und mein Teint wirkt auch sanft "aufgehellt", was ich sehr schön finde. Die Haut strahlt einfach klarer.

    Jedenfalls bin ich total begeistert, hätte ich zuerst nicht gedacht.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Christine,

    oh super, klasse, die Bewertungen bei MUA sind auch top, ich werde mir das jetzt auch holen

    In welchen Abständen wendest du es an?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer,

    ich nehme es zweimal die Woche, Mittwochs und Samstags. Damit kommt meine Ahut sehr gut klar bis jetzt.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Das hört sich ja toll an, gibts das auch in Österreich?

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    @ Marlene:
    Ja, gibt es!
    Ich habe meines aus dem Müller/Mariahilferstr.

    Verwende es immer Mi/So *winkzuChristineMC* und habe schon 4 Anwendungen gemacht und bin voll auf zufrieden!
    Meine Nasenporen sind so gut wie weg und die ganze Haut sieht sehr frisch, rosig und gesund aus!
    Liebe Grüße,
    Uti

  10. #10
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Anzeige
    Oh supa, danke Uti!!

Ähnliche Themen

  1. ReFinish von Loreal
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 10:50:29
  2. ReNoviste vs. ReFinish
    Von Valkyrie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 16:38:16
  3. @Refinish-Anwender
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 14:07:56
  4. Frage zu Refinish
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 15:28:15
  5. Neu von L'oreal: Refinish
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 00:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •