Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Es ist mal wieder Zeit um über YR zu sprechen

  1. #31
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Mein Päckchen ist leider immer noch nciht da. Normalerweise geht das immer so schnell bei YR

  2. #32
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ hamse: ....und das hab ich mir neulich gekauft, das Elixir/EdP! Das duftet soooooooo kuschelig!

    Viele Grüße

    Tromsöchen-beduftet
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #33
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Meint ihr nicht den Body-Splash?

    Ich habe die anderen "Varianten" vom Eau de la reve auch getestet, fand aber, dass da nix nach Pyjama roch- die Parfums waren allesamt irgendwie zu "hart" und die weiche Note der Pyjama kam nicht raus.

    Kann jemand so nett sein und den Artikel mit Link posten?


    lg
    sputti

  4. #34
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo Sputti,

    also falls Du mich auch meintest: Ich rede vom EdP/Elixir, aber leider ist das auf der Homepage nicht zu finden. Hast Du den YR-Katalog? Dort ist es auch drin...
    Ich finde den Duft sehr kuschelig und überhaupt nicht hart, man muß allerdings ein Weilchen warten, bis diese Note rauskommt (nachdem der Alkohol "verduftet" ist). Vor langer Zeit hab ich den Duft (EdT) auch schon mal getestet und fand ihn nur schrecklich, aber von dem EdP bin ich echt überrascht. Tja, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #35
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Nein, dann kenn ich das Elixier nicht, das muss ich noch testen.
    Ich finde auch, dass die Düfte oft so alkohollastig sind und lange brauchen, bis sie sich entwickeln.

    Aber, nun entwickelt YR ja eigens für MICH den ultimativen
    Pyjama Duft!


    -nach meiner Mail an die Kundenberatung!

  6. #36
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Na, da bin ich ja mal gespannt!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #37
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Mein Päckchen kam heute doch an. Das Rouge Fluid wird morgen früh ausgiebig getestet, mit Flüssig-Rouge komm ich einfach am besten klar und das gibt es ja nicht so oft.

    Das Birnen-Parfum find ich sehr lecker und ich finde die 20 ml Größe auch schön, völlig ausreichend. Dann hab ich ja noch den Raumduft Marzipan bestellt, mit dem ich auf jeden Fall mich bzw. meine Haare einduften werde.

  8. #38
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    so, ich krieg den neuen schokolipbalm nun nachgeschickt sobald sie ihn haben, hab jetzt schon meine 2 bestellten rougefluids...

    bin gespannt ob er so lecker ist wie er sich anhört...

    hoffentlich gehen die rougefluids nicht wirklich raus aus dem programm ich hatte vor ein paar wochen den kundenservice gefragt und die meinte, sie wüßten nichts davon daß es aus dem programm gehen würde demnächst.... sei nichts geplant. und die verpackung haben sie auch etwas verbessert jetzt, nicht mehr dieses goldene abblätterzeugs sondern halt anders, plastikmäßig....

    ich hab nun noch 3 flaschen auf halde und keine ahnung, wioe lange sich das überhaupt hält?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #39
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    @ Katze

    Ich würde die Rouge-Fluids nicht auf Vorrat bestellen. Mit so einer Flasche kommt man doch locker ein Jahr aus. Meins ist, glaub ich, nur bis 12/2005 haltbar. Das steht auf der Pappverpackung unten

    Ich finde das Fluid aber auch ganz okay. Leider ist es nicht so gut wie das Extrait de vie von Lancome, aber es ist recht nah dran.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 21:30:15
  2. Ich will über Piz Buin sprechen
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 19:14:16
  3. Sprechen wir über Eve Lom
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 17:22:02
  4. Last uns mal über Jahresringe sprechen
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 12:19:06
  5. Können wir mal über LA MER sprechen
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 20:59:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •