Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Amylove

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427

    Standard @Amylove

    Anzeige
    Hallo Amylove,

    und hast gut geschlafen? Du, Allure und die Angels ;-))))?
    Ich glaube heute Nacht wird jmd. nicht gut schlafen: war beim Zeitungskiosk am Bahnhof und habe - so ein Zufall - die von Dir enttarnte Undercover BB-lerin erwischt die Dir das Heft verkauft hat. Nachdem ich das Gespräch mehr oder weniger zitiert habe (sollen noch 4 od. 5 Exemplare da sein, sie kauft sie in US, usw) hat sie sich sogar an Dich erinnern können ;-))) Ich hatte das Gefühl ihre Pickelchen leuchten immer rötlicher. Na ja, sie hat sich notiert, in Zukunft werden 2 Allure bestellt eins für mich und eins für AMY.

    Könntest Du mir biiiiiitteeeeeee die A-List durchmailen? Die Adresse: meowmeow@firemail.de
    (es gab natürlich keine 5 Exemplare)

    1000 Dank

    LG
    meowmeow

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Amylove,

    wäre es unverschämt, wenn du die A-List nicht nur meowmeow mailen könntest, sondern sie auch hier postest?

    Bin schon ganz scharf drauf *lechz*.

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ach ja? Und? Was hat die Verkäuferin über mich gesagt? Bestimmt: "Ah, Sie meinen die nicht nur wunderschöne, sondern auch noch überaus sympathische junge Dame vom Dienstag?"

    @Luna:
    Äh...eigentlich wollte ich die einzelnen Seiten einscannen und dann rübermailen. Wenn Du magst, dann mail ich Dir die Bilder auch. Alles abtippen wäre ein ziemlicher Aufwand <hüstel>

    LG
    Amylove

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Amylove,

    sorry, ich wusste nicht, dass das so umfangreich ist.
    Aber ich würde mich ganz arg freuen, wenn du mir die Seiten auch mailen könntest.
    Meine Email: taweber71@aol.com

    Lieben Dank und relaxten Abend
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hi,
    naja, ich glaub ihr war es etwas peinlich, sie ist gleich hingehechtet zum Regal und hat geguckt (habe selber schon vorher geschaut, wenn es welche dagelegen wären hätte ich es gar nicht ins Gespräch gebracht). Ja, ich sagte daß ich weiß daß ein Exemplar am Di. verkauft wurde und es wurde Dir versichert, es seien noch welche da. Eine Kollegin von Ihnen - habe ich noch gesagt. Ja und dann ist sie irgendwann rausgerückt daß sie Dir das Heft verkauft hat. Schade, hätte sie fragen sollen ob sie Dich beschreiben könnte ;-)
    Wenn ich demnächst jmd. in Mannheim sehe die mit einer Allure unterm Arm rumspaziert weiß ich Bescheid, hahaha.

    Sie war heute übrigens ganz dezent geschminkt, Abdeckcreme auf die Pickel, Foundation und einen pflaumenfarbenen Kajal auf den Lidern. Lippenstift sah ich keine.
    Dazu Jeans und einen hellblauen T-shirt, figurbetont mit der Aufschrift 69 - Cincinnati (oder sowas in der Art)

    schönen Abend noch
    meowmeow

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Naja, ich muß sagen, sie sah wirklich nicht so aus, als wenn sie die Allure-Tipps optimal umsetzen würde...ein Fall für den Swat Makeover!!!

    Na gut, ich werde Dir die Seiten einscannen - obwohl Du mich mit VS bös, bös, bös getroffen hast!

    LG
    Amylove

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Danke, Du bist ein Engel (auch ohne Parfüm).

    Erinnere ich mich richtig daß Du die Sept. Ausgabe nicht hast (die habe ich dir damals vor der Nase weggeschnappt, oder?)

    Falls falls eventuell unter Umständen irgendwann Du Dich dazu durchbringen könntest können wir einen Tausch machen: ich leih Dir die Sept. und Du mir die Okt.Heft?

    Was meinst?
    meowmeow

Ähnliche Themen

  1. @Amylove
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 11:14:14
  2. @Amylove
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 16:36:00
  3. @Amylove
    Von soms im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 23:57:00
  4. @Amylove
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:31:00
  5. @ Amylove
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 16:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •