Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Unreinehaut

  1. #41
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Anzeige
    Also ich kann nur allerwärmstens die Serie Neobio für reine Haut empfehlen, vor allem die Creme ist genial - enthält Weidenrindenextract (also natürliche Salicylsäure). Macht die Haut viel reiner und weich und trokcnet kein bisschen aus. Ich hab schon mehrmals dazu gepostet (siehe Suchmaschine!). Alles Gute Dir, egal, wofür Du Dich letztendlich entscheidest!

  2. #42
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    324
    Määäädels

    Ihr müsst mir helfen echt ich weiss nicht mehr weite rmeine HAut sieht sowas von besch... aus das geht garncht mehr die Cremes von meinem Doc helfen auch nicht dies ist echt ein Notfall

  3. #43
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    Hallo Lily,

    wie siehts denn aus mit BPO, hast du das schon probiert? Bei mir ist das immer noch die beste Lösung, wenn ich mal wieder Probleme mit der Haut bekomme. Versuche doch mal Cordes BPO mit 5%, oder etwas milder Pan Oxil mild 2,5 %. Würde ich mal eine zeitlang abends auftragen. Morgens eine leichte Feuchtigkeitscreme, und nur ganz sanfte Reinigung mit Milch oder Waschcreme. Bei mir hilft das immer am besten. Und probier doch mal Zinktabletten. Ich nehme zeitweise die von Franzisus aus dem Schlecker mit 15 mg Zink, laut www.aknewelt.de sollte man bis zu 100 mg Zink pro Tag einnehmen! Einfach mal probieren!

    Belladin

  4. #44
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    324
    Also ich benutze Cordes VAS kennst du das?

  5. #45
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    Anzeige
    was meinst du jetzt mit Cordes VAS? Ist das jetzt so eine Waschlotion mit BPO? Ich hatte bis jetzt nur Gel oder Creme mit BPO, lasse das über Nacht einwirken. Bei den Waschgels mit BPO meinen einige, dass eine so kurze Einwirkzeit nicht viel bringen kann. Aber probiert habe ich das noch nicht. Außerdem kann man ein Gel oder eine Creme besser dosieren, und genau da auftragen, wo man es braucht, die trockenen Stellen sollte man auch besser aussparen. Ich würde dir also ein Gel oder eine Creme mit BPO empfehlen, was dann länger einwirken kann.

    Belladin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •