Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: geschwollen...........

  1. #1
    Registriert seit
    21.08.01
    Beiträge
    136

    Standard geschwollen...........

    Anzeige
    Hi Beauties,
    Ich hab da mal wieder ein klitzekleines Problemchen:
    In der Früh(ich steh um 6:45 auf)hab ich immer ziemlich geschwollene Lider.Abends sind meine Augen so schön groß und stahlen,bloß in der Früh seh ich aus wie ein Chinese(nix gegen Chinesen ).
    Bisher hab ich meine Augen immer 5 Minuten mit einer kalten Kompresse gekühlt,aber das ist auch nicht das Wahre.....
    Ich hoffe ihr habt da ein paar Tipps oder Wundermittelchen die helfen könnten.
    Nathi

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Nathi,

    mir gehts es auch immer so. Und zwar immer dann, wenn ich am Vortag zu wenig getrunken habe. Ich glaube, das liegt an der Nierenfunktion.
    Versuch einfach (wenn´s doch einfach wär...) mal 2 oder 3 Liter am Tag zu trinken.

    Hdh?
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    21.08.01
    Beiträge
    136
    Hi Angelika,
    meinst du nicht,das liegt daran,dass man
    sein Gesicht in der Nacht auf dem kissen hin-und her welzt?
    aber das wär ja toll, wenn man das mit trinken beseitigen könnte!
    Danke für den Tipp,
    dann fang ich mal an zu saufen

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Nathi,

    schläfst Du auf einem richtigen Kissen? Wenn Du z.B. ohne Kissen schläfst, kann schon sein daß sich irgendwelche Flüssigkeiten im Gewebe (hat was mit den Lymphen zu tun, glaube ich) ansammeln können. Wenn Dein Kopf etwas höher liegt als der Rest des Körpers dürfte keine Schwellung geben.
    Ansonsten beneide ich Dich wegen der Strahleaugen!

    lg
    meowmeow mit Schlupflider

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Nathi :-)

    genau das selbe Problem habe ich auch jeden morgen. Es hilft, wenn man die Augen dann mit irgendwas abkühlt. Ich tue immer 2 kleinere Löffelchen für ein Paar Minuten in das Gefrierfach vom Kühlschrank. Diese drückst du dann ganz leicht auf die Augen. Das hilft bei mir meistens :-)

    LG -- kristina

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...ich hab auch mal gelesen, man soll abends nix Salziges mehr essen, weil das auch die Wassereinlagerungen fördert? Ich hab morgens auch immer Schwierigkeiten, die Augen aufzukriegen, wäre also auch für Tips dankbar...
    Viele Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    21.08.01
    Beiträge
    136
    Hi,
    ich hab mir eben überlegt,ob es überhaupt logisch ist,wenn die Lider bei Flüssigkeitsmangel nur in der Früh geschwollen sind?!?die müssten dann doch eigentlich den ganzen Tag geschwollen sein.
    @Kristina:du hast es gut,bei mir hilft Kühlen so gut wie nix,obwohl die kompresse direkt aus dem Eisfach kommt
    Naja,jedenfalls hab ich jetzt insgesamt heute
    3 1/2 Liter Wasser getrunken.Ich kann euch ja morgen das Ergebnis berichten.Achja da ist mir noch was eingefallen:manchmal ist auch meine Nase und mein Mund ganz leicht geschwollen....
    Ich hoffe es gibt noch mehr Tipps
    Nathi
    Alles sehr rätselhaft.

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    ihr sprecht mir aus der seele. ich hab nur noch ein mysterium mehr hinzuzufügen: bei mir schwillt nur ein augenlid an-sieht noch viel blöder aus! aber das mit mund und nase stimmt auch!!! beim mund freut es mich ja, aber meine nase ist morgens richtig kartoffelig...nicht sehr erotisch...wer hat die rettung?!

  9. #9
    Registriert seit
    21.08.01
    Beiträge
    136
    Ist ja lustig,dass ihr auch mein problemchen habt
    @mausi:bei mir ist es umgekehrt,ich hab schon ziemlich"volle"Lippen,aber zum Glück hab ich ein kleines Näschen
    Ich hoffe ihr rettet uns!!!!!!
    Nathi

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    Anzeige
    WO BLEIBT DIE RETTUNG?!?!

Ähnliche Themen

  1. blau und geschwollen...autschn, was hilft?
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 19:32:21
  2. geschwollen
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 15:08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •