Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: THEMEN THREAD: welche Fehler man vermeiden sollte

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard THEMEN THREAD: welche Fehler man vermeiden sollte

    Anzeige
    So, das Thema ist bekannt ... los gehts
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    man sollte nie zuviel von einem Produkt nehmen, sonst wird es schnell *nuttig*

    lieber nochmal nachlegen wenn zuwenig

    ich mach wenn ich lust hab mal ein paar overstyled fotos aber nur zum spass

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Au ja, overstyled Fotos, haha, sind bestimmt witzig!

    Ich hoffe nicht, daß sich die eine oder die andere da wiedererkennt, haha

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Au ja ... da freu isch mich

    Was ich nicht besonders hübsch finde, ist ein zu fetter Eyeliner-/ Kajalstrich. Uaaaaaaaaaaaaaaah, da schüttelt es mich ... und ich hab da schon so einiges fürchterliches sehen müssen .
    Sagen wir es mal so, wenn man vom beweglichen Lid kaum noch etwas sehen kann ist der Lidstrich m.E. einfach zu fett

    Absolutes No-No sind für mich auch Make-Up-Ränder am Kinn-Hals-Übergang.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Ich mag es nicht, wenn jemand so typische *****wimpern hat, einfach nur noch Klumpen und wenn man zuviel Puder auftragen hat, so daß jedes einzelne Gesichtshaar zu sehen ist

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Zu dunkle Lipliner zu einem hellen Lippenstift, ich finde das sieht ganz gemein aus.

    Und ebenfalls zu dunkle Foundations, machen alt und sehen schnell fleckig aus.

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Was ich ganz gemein finde, sind zu dunkel nachgemalte Brauen. Ich habe schon Platinblonde mit schwarzen Balken im Gesicht gesehen

    Schlimm finde ich auch noch extrem übertrieben größer gemalte/umrandete Lippen besonders wenn alles krumm und schief gemalt ist.
    LG

    Michelle

  8. #8
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    wirklich schlimm finde ich zuviel Lipliner, zuviel Lippenstift, zuviel Make-Up (Kalkwand lässt grüßen:-)), zuviel Wimperntusche ("*****wimpern"), zuviel Kajal, zu bunte Augen....usw. einfach von allem zuviel

    was mir auch schon oft aufgefallen ist: das Augen-Make-Up ist sehr bunt und von allem irgendwie zuviel, das Make-Up wurde in mehreren Schichten aufgetragen und auch mit dem Rouge wurde nicht gegeizt...und unter dieser ganzen "Fassade" sieht man eine wirklich unreine Haut (Make-Up hat ja manchmal den Effekt, Pickel hervorzuheben)...DAS finde ich ziemlich daneben...

    m.M.n. sollte man bei sehr unreiner Haut ein wenig beim Augen-Make-Up sparen, sonst wirkt´s eher "dreckig", als schön....
    naja, viell. sehe ich das auch nur so ?!

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    gaaanz dünn gezupfte Augenbrauen - zu allem Überfluss womöglich noch mit zu dunklem Augenbrauenstift nachgezeichnet

    brettharte *****wimpern, zusammengeklebt aus mehreren Fliegenbeinen

    zu viel Highlighter, so dass das Augenmakeup so clown-mäßig aussieht.

    Lippen-Make-Up, das in der Mitte der Oberlippe durchgezogen ist obwohl diese natürliche Lippenmitten-Herzchenform eindeutig zu sehen ist...

    Unecht aussehende Lippen die entstehen, wenn jemand den Vorschlag, mit Lipliner über den Lippenrand rauszumalen, zu sehr beherzigt - ganz schmale Lippen kann man nun mal nicht um ganze 3-5 mm großermalen.

    hellrosa-pearl-farbener Lippenstift zu Solarium- oder SB-Bräune

    2 mm dicke Gelnägel

    Hat jetzt zwar mit Make-Up nichts zu tun, aber ich finde, dass den wengisten Menschen (außer manchen Inderinnen, die damit wunderschön aussehen können) ein Mittelscheitel steht.

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    Anzeige
    Hallo

    ich finde man sollte vorsichtig mit rottönen sein. als "geübter schminker" mit den passenden farben ergänzt und mit der passenden augenfarbe, mag rot richtig toll aussehen.

    hier aber ein abschreckendes beispiel von mir (man bedenke bitte, dass ich keine mascara drauf habe ):




    so far,
    honigbienchen
    I am what I am

Ähnliche Themen

  1. THEMEN-THREAD: Pigments
    Von poekie im Forum Themen-Threads
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 17:19:24
  2. Neues Themen-Thread???
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 22:39:24
  3. wo ist der Thread mit den nächsten Themen hin????????????
    Von Crazymaus im Forum Themen-Threads
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 16:57:58
  4. Themen Thread PLOPP AUGEN
    Von Crazymaus im Forum Themen-Threads
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 16:39:17
  5. Themen Thread: welche Farben bei welcher Augenfarbe?
    Von Crazymaus im Forum Themen-Threads
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 20:47:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •