Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Liebe Estée Lauder,

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Liebe Estée Lauder,

    Anzeige
    ich weiß, dass ich Dir vorgestern versprochen habe, den Pure Color L/S in Beige zu kaufen.

    Da ich immer ehrlich zu Dir sein will, kann ich Dir nicht verschweigen, dass ich das heute doch nicht getan habe, denn als ich ihn auf meinem Handrücken hatte, beschlich mich das seltsame Gefühl, dass ich bestimmt 3 ähnliche L/S zuhause habe.

    Also habe ich ihn nicht genommen
    Aber damit Du mir nicht allzu böse bist & vielleicht sogar meine Adresse wegwirfst, habe ich zur Versöhnung den

    Lash Primer

    gekauft. Schließlich hat Hopi gesagt, dass er toll ist und die muss es ja wissen, schließlich sagt sie selbst über sich, dass sie ein Mascara-Luder ist.
    Und außerdem hat die MySharona auch gesagt, dass er gut ist

    Ich muss Dir aber noch was sagen *räusper*,
    ich habe mir noch den

    Origins E/S in Water Lily

    gekauft
    Aber so richtig schlimm ist das doch nicht, weil Origins ja auch zu Dir gehört, gell?
    Und bestimmt nimmt mich Christine MC jetzt auch in Schutz *ganzhilflosguck*.

    Ähm, und also ich, *räusper*, ich habe *ganzleisesprech* mir noch eine Tube

    Clarins Handcreme

    gekauft
    Aber das gilt nicht richtig, weil die bei Douglas im Angebot war für 19,90 DM und das ist eigentlich genauso, als hätte mich Douglas dazu gezwungen. Oder??

    Sei bitte noch lieb mit mir, ja?

    Viele Grüße
    Bea

    [Diese Nachricht wurde von BeaBea am 18-10-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hi, hi, hi... !
    Estee wird Dir bestimmt nicht böse sein...

    Grüsse,
    Kora

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Liebe Estee*bussibussi*,

    der Postbote hat den Weg zwar noch nicht gefunden aber auch ein Junkie hat einen Ehrenkodex und deswegen nehme ich jetzt auch wieder Dein Winterlight Puder und denk' nichtmal mehr an das LeClerc*Pfui*

    Ich wollte auch Deinen Lip Tint nehmen aber das schreiende Pink das dabei auf meinen Lippen rausgekommen ist....das konnte nicht in Deinem Sinn sein.
    Dafür habe ich aber sofort zum Pure Color Gloss in Rhubarb gegriffen*versprochenistversprochen* und auch mein Peachy Mirage hat sich sehr gefreut.

    Auch die Augen-Pads wollte ich ganz bereitwillig kaufen aber....und das war nicht MEINE Schuld*jammer* Douglas hatte sie nicht. Sonst hätte ich sie gekauft. Ehrlich

    Du siehst also, ich war ein gutes Kind und wenn Dein Postbote mich findet, dann nehme ich natürlich nur noch DICH

    Und zu Bea sag' ich Pfui Pfui ! Z W E I
    Fremdmarken.....t r e u l o s e Seele.

    Liebe Estee , schlaf' gut und pass' auf Dich auf

    P. S. Morgen macht sich Dein Ober-Schleimerchen auf den Weg, um einen Deiner Düfte für sich zu entdecken...ich streng' mich an
    Deine Hopi

    P F U I B E A





  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bea!

    Natürlich nehme ich Dich in Schutz. Hätte ich selbst nicht anders gemacht.
    Dafür hat Estee Lauder doch Verständnis.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Oh Estée!!

    Du wirst doch nicht jemandem Glauben schenken, der das Akzent-Zeichen bei Deinem Vornamen vergisst?????

    DEINE Bea

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    klarer Fall: Böser böser Douglas,
    unschuldige BeaBea ;-)

    LG
    meowmeow

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Ich vergaß zu erwähnen, das ich nicht die nette Christine MC *blinkerblinker* meine!

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Also Bea, ich muß schon sagen, ich bin jetzt doch etwas enttäuscht, ts, ts, ts... Machen sich da leichte Konsum-Weichei-Tendenzen bemerkbar?? Angesichts des Präsents, das Dir Estée in den Schoß geworfen hat, wäre ein vierter Beigeton ja nun wirklich nicht zuviel verlangt!! (Nur meine persönliche Meinung ) Von Dir hätte ich da schon etwas mehr Einsatzbereitschaft erwartet.

    Hättest Du - so wie es sich gehört - ordnungsgemäß ein Swatchbook zu Deinem Einkauf mitgeschleppt *strengdenzeigefingererheb*, wäre Dir zudem sofort aufgefallen, daß Du NIE UND NIMMER drei dem Pure Color Beige L/S ähnliche Lippies zu Hause haben KANNST!!! Der ist nämlich einzigartig schön, eben ohne Gleichen. Ha! Aber Du schriebst ja auch: "beschlich mich das seltsame Gefühl" - siehst Du, da hilft nur eins: die eiskalte Empirie in Form eines Swatchbooks!! Gefühle zählen nicht, wenn es um so wichtige Konsum-Entscheidungen geht. Also, wenn ich Estée wäre... aber mich fragt ja keiner...

    Also bitte, liebe Bea, gelobe Besserung Deiner Konsumeinstellung! Schließlich hat unser Finanzminister erst heute wieder seine BIP-Wachstumsprognose nach unten revidiert. Wir sollten also alle unseren Beitrag leisten, um eine weitere konjunkturelle Eintrübung abzuwenden!! Ganz zu schweigen davon, wie sich die arme Estée jetzt fühlen muß!!

    Trotzdem liebe Grüße von
    Deiner kleinen Schwester Yushima, die weiterhin zu Dir aufschauen will!!


Ähnliche Themen

  1. Estée Lauder ANR to go
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 10:39:34
  2. Estee Lauder
    Von Exuser72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 21:11:56
  3. Estee Lauder
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 22:50:17
  4. Esteé Lauder
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 11:47:00
  5. Estee Lauder HP
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 13:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •